Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Ballermann 2007 Musikverbot/Partyverbot? Tote Hose???
  8. Ballermann 2007 Musikverbot/Partyverbot? Tote Hose???

Ballermann 2007 Musikverbot/Partyverbot? Tote Hose???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
63 Beiträge 30 Kommentatoren 17.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BrigitteB Offline
    BrigitteB Offline
    Brigitte
    schrieb am zuletzt editiert von

Waldschrat, jetzt bin ich aber ein klein bißchen verwundert.

Du hast so eine eingeschränkte Sichtweise, oder sollte ich sagen "einfache Art zu feiern"?

Dann halten wir mal banal fest 😄

Musik => laut => Stimmung?
    Publikum => unter 35 => gute Stimmung?
    in der Disco rauchen => lustig => ergibt automatisch gute Stimmung?

:verwirrt:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaraIswedM Offline
      MaraIswedM Offline
      MaraIswed
      Gesperrt

@waldschrat

ich würd Dir den Goldstrand in Bulgarien oder besser "Bulle" empfehlen 💡
      Da ist es viiiiiiiel preiswerter als auf Mallorca, dort ist auch ein Strand und Meer und ein Paradies für Partyfreaks und Ex-Ballermänner und wie ich gehört habe sollen das keine 35 jährigen Greise sein, sondern viel jünger. 😉
      Da werden sogar extra Partyreisen angeboten.
      Wäre das bekannter, dann wären an der Playa de Palma nur noch die Urlauber die auch ohne laute Musik, Qualm und Party ihren Urlaub genießen wollen und können. Das wär wünschenswert! 😄

salu2 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • arkadasA Offline
        arkadasA Offline
        arkadas

@Mujer - Top, mehr gibts nicht zu sagen.

äääääh, ich hab doch noch was ;): ich kenne die Zeiten noch ganz genau, als die Kampftrinker über die Insel herfielen. Nun sind sie fast ausgerottet, aber eben noch nicht ganz.
        Inzwischen hat die Insel ein gutes Niveau. Es war sicher ein langer Weg.

Aber: wer denkt das nun tote Hose herrscht hat sich getäuscht. Saufende, gröhlende "D-Urlauber" gibt es immer noch zur genüge.

Bin selbst Raucher und berüße es, das nicht mehr überall munter drauf los gepafft werden darf. 😄

Schlußwort: ich bin mal gespannt wieviele UraubsBesoffskis in den drei Wochen die ich in kürze dort bin - von Balkonien fallen. Bisher waren es immer zwischen 3-4

LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WaldschratW Offline
          WaldschratW Offline
          Waldschrat
          Gesperrt

"Brigitte" wrote:
          Waldschrat, jetzt bin ich aber ein klein bißchen verwundert.

Du hast so eine eingeschränkte Sichtweise, oder sollte ich sagen "einfache Art zu feiern"?

:verwirrt:

Ich will mal aufklären:
          zu 1..: Am Ballermann 6 und diversen anderen Biergärten läuft GAR KEINE Musik mehr. Stand April 07.
          zu 2.: Ich selbst bin 43 und weiß mich mit der Mehrheit meiner Altersklasse in Übereinstimmung,das "Disco" (in der Regel Nachts ab 0:00 Uhr) nicht das ist,was wir suchen,sondern Spaß am Tage und im Freien!
          zu 3.: Natürlich gibts diverse Biergärten,die AM TAGE auch drinnen (im angeschlossenen Restaurant)Musik machen. Nur,ich bin RAUCHER,und möchte nicht jede 10 min von Drinnen nach Draussen pendeln,um Rauchen zu können! Der spanische Gesetzgeber hat leider das Rauchverbot DRINNEN eingeführt,ohne zu berücksichtigen, das auf Malle DRAUSSEN tote Hose ist!
          Die Biergartenstimmung MIT Musik war doch gerade ein Grund,an die Playa de Palma/Arenal zu fliegen. Wenn ich NUR Baden+Sonne will,kann ich das weltweit überall haben;günstiger und auch landschaftlich reizvoller!
          Ich glaube nicht,das man in Zukunft dort noch überwiegend Deutsche Urlauber trifft. Die bisherigen Stammkunden,die jedes Jahr immer wieder gekommen sind (wie ich auch,sogar 2xjährlich),suchen sich neue Ziele,wo es "gemütlicher " ist. Aufgefüllt werden dann die Hotels immer mehr mit Osteuropäern,die ja auch in Sachen Tourismus Nachholebadarf haben. Es wird also NICHT dazu kommen,das die Hotels dort reihenweise Pleite gehen. Nur wir Deutsche sind halt nicht mehr willkommen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WaldschratW Offline
            WaldschratW Offline
            Waldschrat
            Gesperrt

"arkadas" wrote:
            @Mujer - Top, mehr gibts nicht zu sagen.

äääääh, ich hab doch noch was ;): ich kenne die Zeiten noch ganz genau, als die Kampftrinker über die Insel herfielen. Nun sind sie fast ausgerottet, aber eben noch nicht ganz.
            Inzwischen hat die Insel ein gutes Niveau. Es war sicher ein langer Weg.

Aber: wer denkt das nun tote Hose herrscht hat sich getäuscht. Saufende, gröhlende "D-Urlauber" gibt es immer noch zur genüge.

Bin selbst Raucher und berüße es, das nicht mehr überall munter drauf los gepafft werden darf. 😄

Schlußwort: ich bin mal gespannt wieviele UraubsBesoffskis in den drei Wochen die ich in kürze dort bin - von Balkonien fallen. Bisher waren es immer zwischen 3-4

LG

Was bitte,hat Musik mit "Kampftrinker" zu tun????
            Was sind in deinen Augen "Kampftrinker"???
            Ich denke mal, das DEINE Denkweise sehr Arrogant und voreingenommen ist. Du kannst nicht die ...zig Tausend Urlauber,die einfach nur mit deutscher Musik fröhlich sein wollen,mit ein paar ausgeflippten jugendlichen Idioten vergleichen,die dann beim Klettern besoffen vom Balkon fallen. Meinst du ,ich mag diese Typen??? Aber wegen einer Hand voll dieser Gattung muß man doch nicht Tausenden die Urlaubsfreude nehmen! Und wie gesagt-ich gehöre schon zur älteren Generation-;
            gerade im September/Oktober ,wenn "Wir" (die älteren) da sind,wirst du diese Vorfälle nicht haben,obwohl die Umsätze der Schinkenstrasse sicher ein vielfaches der Ferienzeit waren!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • winnie1178W Offline
              winnie1178W Offline
              winnie1178

"Waldschrat" wrote:
              Ich glaube nicht,das man in Zukunft dort noch überwiegend Deutsche Urlauber trifft. Die bisherigen Stammkunden,die jedes Jahr immer wieder gekommen sind (wie ich auch,sogar 2xjährlich),suchen sich neue Ziele,wo es "gemütlicher " ist. Aufgefüllt werden dann die Hotels immer mehr mit Osteuropäern,die ja auch in Sachen Tourismus Nachholebadarf haben. Es wird also NICHT dazu kommen,das die Hotels dort reihenweise Pleite gehen. Nur wir Deutsche sind halt nicht mehr willkommen.

Waldschrat, Du kannst Dir sicher sein dass "wir" Deutsche auf Mallorca jederzeit willkommen sind - wenn wir uns dort nicht aufführen würden wie Hedonisten ohne Sinn und Verstand, sondern uns auch für das Gastgeberland interessieren.

Mallorca möchte sich seit Jahren ein anderes Image geben, und beginnt nun langsam, dies auch wirklich umzusetzen. Ich begrüße das ausdrücklich, weil ich es nicht ertragen kann wenn sich die Allgemeinheit in Deutschland immer abwertend über Mallorca äußert.

Party in allen Ehren - aber die "Abartigkeiten" der deutschen Partykultur in einem fremden Land gehen langsam zu Ende. Und das ist auch gut so!

PS: Glaube kaum dass Deine Analyse stimmen wird. Die "Osteuropäer", die inzwischen zu Geld gekommen sind, reisen ja eh schon in die ganze Welt. Die Deutschen werden auch weiterhin Mallorca treu bleiben und es genießen, das die wenigen, die ihren Ruf mit zerstört haben, sich nun andere "Partylocations" suchen werden.

Ein kurzer Vergleich: Der Ballermann ist ähnlich der Love Parade völlig verkommen. Waren früher echte Fans der Musik auf der Love Parade, gehen dort inzwischen nur noch alkoholisierte und agressive Kiddies hin, die keinerlei echte Verbindung zur Technoszene haben.

Ein echter Partyfan genießt das Nachtleben in Spanien, welches sehr lange ist und auch musikalisch immer wieder neues und aufregendes zu bieten hat. Auch die Stimmung in einer spanischen Disko ist eine ganz andere als in einer deutschen Ballermannkneipe: respektvoll, ohne übermäßigen Alkoholgenuß und "cool sein" muß man da auch nicht. Probiere es doch mal aus.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • WaldschratW Offline
                WaldschratW Offline
                Waldschrat
                Gesperrt

"Ausprobiert" habe ich früher,als ich noch jung war. Mittlerweile will ich mich eigentlich nur noch nach einem schönen Inseltag (und ich kenne die ganze Insel-weil immer Mietwagen) abends,in der Kernzeit von 19-23 Uhr ,bei MUSIK irgendwo im Biergarten entspannen,und nicht NACHTS ;weil ich dann nichts mehr vom nächsten Tag habe,wenn ich erst morgens um 7 oder 8 Uhr schlafen gehe! Übrigens , dieses Phänomen "Lautstärkeregelung" gibts wirklich nur in deutschen Urlaubsgebieten; ich halte mich auch öffters auf dem spanischen Festland auf (wenn auch meist nur freitags-montags) ;aber wenn da die Spanier so richtig feiern,macht keiner die Musik aus! Im Gegenteil,da steppt der Bär im ganzen Dorf!
                Aber,und da muß ich Dir Recht geben,feiern MIT den Spaniern ist viel schöner!

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Hotel Der Bär
                Tirol/Österreich
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BrigitteB Offline
                  BrigitteB Offline
                  Brigitte

@Waldschrat, Posting Verfasst am: 25.05.07, 12:50.

Hört sich einleuchtend an.

Andererseits hatte ich mal eine Unterkunft in Ibizza, direkt neben "Sissi´s Biergarten". Ist schon gewöhnungsbedürftig, bis 24°° bayrische bzw österreichische Volksmusik.
                  Wir sind ja "nur" 14 Tage dort, aber die Einheimischen werden damit das ganze Jahr berieselt.
                  Ich habe ehrlich gesagt, nichts gegen Volksmusik, im Bierzelt, im Fernsehen (da kann man eventuell umschalten) oder bei irgend einem Heimatfilm.

Aber bitte nicht in Spanien.

Aber in solchen Biergärten, spielen vorwiegend solche Bands.

Würde mich auch in Griechenland, Italien oder sonstwo stören. Dies ist aber vorwiegend auf den Balearen zu Hause. Wenn die Mallorciner dies ändern wollen ..... kann ich verstehen. 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • winnie1178W Offline
                    winnie1178W Offline
                    winnie1178

"Brigitte" wrote:
                    @Waldschrat, Posting Verfasst am: 25.05.07, 12:50.

Aber bitte nicht in Spanien.

Aber in solchen Biergärten, spielen vorwiegend solche Bands.

Würde mich auch in Griechenland, Italien oder sonstwo stören. Dies ist aber vorwiegend auf den Balearen zu Hause. Wenn die Mallorciner dies ändern wollen ..... kann ich verstehen. 😉

100 Prozent D´accord! Bitte,bitte nicht in Spanien...

Ich meine, versetzt Euch doch mal in folgende Situation: Morgen entdeckt plötzlich eine Nation Euren hübschen, ruhigen Ort als Touristenbastion, bringt seine Essgewohnheiten mit, baut sich Freiluftdiskos mit lauter Musik und Open-Air-Biergärten mit einheimischen Schlagerstars als Gäste. Darüber hinaus interessieren sich diese Gäste nicht für Eure Art zu leben.

Zunächst einmal würde das fast jeder mal tolerieren und versuchen, Geld damit zu machen. Aber irgendwann geht es einem dann so sehr auf die Nerven, das man es nicht mehr tolerieren kann. Oder?

Fängt ja schon damit an wenn man, angefeuert von der Blöd-Zeitung, argumentiert, das alles sei schon völlig okay da Mallorca ja eh das 17.Bundesland der Bundesrepublik sei. Solche Sprüche sind wohl schon der Anfang vom Ende.

Hoffentlich geht die Balearenregierung weiterhin den Weg der Verbannung von "Ballermännern- und frauen" aus dem öffentlichen Leben. Sorge, dass dadurch die Einnahmen weniger werden, brauchen sie auch nicht haben, der klassiche Ballermann kommt ja eh mit der billigen Pauschalreise für 300 € in der Woche. Zahlen die restlichen Touristen auch nur 50 € mehr die Woche, bekommen dafür aber mehr Flair und Originalität (welche schon am Flughafen anfängt..), werden diese dies sicher machen.

Meine Meinung.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DonWolloD Offline
                      DonWolloD Offline
                      DonWollo

wenn man den ballermann mitte/ende der 90iger erlebt hat, und dann sieht, wie sich alles entwickelt, wirkt das alles nur noch traurig...denke, demnächst fangen sie an alt el arenal platt zumachen und im zuge dieser modernisierung wird auch der partybereich immer kleiner...würde zum "ballern" mittlerweile auch andere orte bevorzugen...napa, hersonissos, sonnenstrand etc...ansonsten taugt der "ballermann" nur noch für die saisonabschlussfahrt mit der fussballtruppe über pfingsten, oder für liebhaber von gräßlicher schlager mukke...gerade auf mallorca gibts wesentlich angenehmere orte.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BombolinoB Offline
                        BombolinoB Offline
                        Bombolino

Also,soviel ich jetzt erfahren habe darf überall Musik laufen. Die Besitzer müssen lediglich neue Anträge stellen, da mit Inkrafttreten des neuen Gesetzes welches in einem vorherigen Beitrag bereits beschrieben wurde die alten Genehmigungen ungültig wurden. Die Lautstärke der Musik von höchstens 65 Dezibel darf dabei nur am äußeren Rand der Lokalität gemessen werden. Soviel ich weiß steht da nur "Musik" sollte das Partyvolk mit ihren Sangeskünsten einen höheren Pegel erreichen sollten ihnen die Hände gebunden sein 😄
                        Ok, ich denke Malle mitsamt Partyvolk wird nicht so schnell sterben, außerdem ist man ja nicht nur zur Party auf der Insel 😉

Spanien - meine 2. Heimat !!!
                        Vielleicht irgendwann meine 1. ....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Latte07L Offline
                          Latte07L Offline
                          Latte07

holla leute,
                          ich fahre am 14. juli für 10 tage ins hotel amazonas nach el arenal. Ist um diese zeit denn schon ordentlich was los und welche clubs würdet ihr mir mit meinen jungen 18 jahren empfehlen. freue mich auf eure antworten.
                          Latte 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                          73%
                          Hotel Amazonas
                          Mallorca/Spanien
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mossiM Offline
                            mossiM Offline
                            mossi

da höhrt sich ja super an. wir fliegen am 23.6 mit 20 leuten. na dann party ab.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • fox300364F Offline
                              fox300364F Offline
                              fox300364

"mossi" wrote:
                              da höhrt sich ja super an. wir fliegen am 23.6 mit 20 leuten. na dann party ab.

Hallo Ihr Partymenschen,

nachdem es letztes Jahr in Arenal bei den Biergärten (Megapark ect) wegen des Musikverbotes ruhig war, ist es dieses Jahr fast wie früher. Alle Betreiber haben inzwischen eine Lizenz erworben, mit welcher diese auch in offenen Lokalitäten Musik spielen dürfen.
                              Es darf nur nicht mehr ganz so laut sein, max 65 db. Aber das reicht aus.

Wir waren übers Pfingstwochenende in Arenal, Party ohne Ende ab
                              11 Uhr, wo man auch hingeht - und das mit Musik !!!
                              Der Megapark z.B. war rund um die Uhr proppevoll. AB 11:30 Uhr gibt es dort Freibier, ab 12:OO "Happy Hour" - alles für die Hälfte.

Auch in allen anderen Lokalitäten um die Bier- und Schinkenstr. gibt es überall Happy Hour - auch abends zwischen 20 und 22 Uhr oder 22-24 Uhr - oder von 15-17 Uhr.

Einen schönen Lageplan der diversen Discos und Kneipen könnt Ihr euch unter www.volle-pulle-mallorca.de ausdrucken.
                              Ist eine private Seite. (hallo Admins:))

Allen einen schönen Partyurlaub an der Playa de Palma in Arenal.
                              Familien mit Kindern, welche dort ihren Jahresurlaub verbringen wollen: Laßt es sein !!!
                              Mallorca ist wunderschön und hat auch andere famieliengerechtere Ziele.

Viel Spaß im Urlaub,

Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jjomaJ Offline
                                jjomaJ Offline
                                jjoma

hallo,
                                wir waren ende juni an der playa,und ich muß sagen
                                am ballermann6 war gar nichts los,und im megapark unter tags gar keine musik,und am abend ziemlich leise bis 22:30 uhr.
                                danach war die musik fast gar nicht mehr zu hören.die leute sangen dann alle selber.ich finde das ist für eine freiluftdisco schon traurig.
                                wir fliegen im august nach cala ratjada.
                                ich wünsche allen einen tollen urlaub auf mallorca.

LG evi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jjomaJ Offline
                                  jjomaJ Offline
                                  jjoma

hallo,ich bin53 und wir sind die letzten jahre zuletzt im juni für drei tage an der playa,und ichmuß dir recht geben,wir wollen auchlieber draußen feiern und musik hören.das hat mit kampftrinken nichts zu tun.die musik war so leise man konnte sie fast nicht hören,aber dafür das gejohleund das immer das gleiche-ladiohhhbvb usw.wir fliegen im august jetzt nach cala ratjada.

:verwirrt: [/quote]
                                  Ich will mal aufklären:
                                  zu 1..: Am Ballermann 6 und diversen anderen Biergärten läuft GAR KEINE Musik mehr. Stand April 07.
                                  zu 2.: Ich selbst bin 43 und weiß mich mit der Mehrheit meiner Altersklasse in Übereinstimmung,das "Disco" (in der Regel Nachts ab 0:00 Uhr) nicht das ist,was wir suchen,sondern Spaß am Tage und im Freien!
                                  zu 3.: Natürlich gibts diverse Biergärten,die AM TAGE auch drinnen (im angeschlossenen Restaurant)Musik machen. Nur,ich bin RAUCHER,und möchte nicht jede 10 min von Drinnen nach Draussen pendeln,um Rauchen zu können! Der spanische Gesetzgeber hat leider das Rauchverbot DRINNEN eingeführt,ohne zu berücksichtigen, das auf Malle DRAUSSEN tote Hose ist!
                                  Die Biergartenstimmung MIT Musik war doch gerade ein Grund,an die Playa de Palma/Arenal zu fliegen. Wenn ich NUR Baden+Sonne will,kann ich das weltweit überall haben;günstiger und auch landschaftlich reizvoller!
                                  Ich glaube nicht,das man in Zukunft dort noch überwiegend Deutsche Urlauber trifft. Die bisherigen Stammkunden,die jedes Jahr immer wieder gekommen sind (wie ich auch,sogar 2xjährlich),suchen sich neue Ziele,wo es "gemütlicher " ist. Aufgefüllt werden dann die Hotels immer mehr mit Osteuropäern,die ja auch in Sachen Tourismus Nachholebadarf haben. Es wird also NICHT dazu kommen,das die Hotels dort reihenweise Pleite gehen. Nur wir Deutsche sind halt nicht mehr willkommen.[/quote]

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • arkadasA Offline
                                    arkadasA Offline
                                    arkadas

jjoma wrote:
                                    Der spanische Gesetzgeber hat leider das Rauchverbot DRINNEN eingeführt, ohne zu berücksichtigen, das auf Malle DRAUSSEN tote Hose ist!

Ich als Raucherin sage, das hat was!! Und kommt bei uns auch irgendwann.

Wenn ich NUR Baden+Sonne will, kann ich das weltweit überall haben;günstiger und auch landschaftlich reizvoller!

Ich denk du hast nicht wirklich viel von der Insel gesehen. 😱

Nur wir Deutsche sind halt nicht mehr willkommen.

Und das muss doch an irgenwas liegen - oder??? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • arkadasA Offline
                                      arkadasA Offline
                                      arkadas

jjoma wrote:
                                      hallo,
                                      wir waren ende juni an der playa,und ich muß sagen
                                      am ballermann6 war gar nichts los,und im megapark unter tags gar keine musik,und am abend ziemlich leise bis 22:30 uhr.
                                      danach war die musik fast gar nicht mehr zu hören. die leute sangen dann alle selber. ich finde das ist für eine freiluftdisco schon traurig.
                                      wir fliegen im august nach cala ratjada. ich wünsche allen einen tollen urlaub auf mallorca. LG evi

Von der Lautstärkenregelung ist auch Cala Rajada betroffen.

Neue Lärmschutzverordnung schränkt „Außenbeschallung“ von Bar und Cafes ein.

Hully-Gully auf den Straßen der Insel – damit ist nun Schluß. Denn die Neue Lärmschutzverordung der balearischen Landesregierung soll die Beschallung im Freien einschränken. Lt. Der neuen Regelung dürfen außerhalb der Lokale nur noch Bühnen aufgebaut werden, die die Höhe von 20 cm nicht überschreiten und Bands, die dort musizieren wollen dürfen nur noch drei Interpreten haben. Ihre Musikkulisse darf nicht mehr als 65 Dezibel betragen und einn Meter vor der Bühne soll bei 85 Dezibel schluss sein. Dies gilt für alle Gemeinden der Insel. Auch die Zeiten wurden beschränkt und festgelgt. Werktags von 10 bis 15h und von 17 bis 24h. Ausnahmen betätigen ja bekannt lich die Relge: bei Kulturellen und Sportveranstaltungen darf ausnahmweise durchgehend von 10 bis 24h remidemmi gemacht werden.

Gab es unter dem Megapark keine Party???

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rene1103R Offline
                                        rene1103R Offline
                                        rene1103

Wir waren vom 18. - 25.07 an der Playa de Palma. Die Promenade, sowie erst recht der Megapark war *** voll. Musik lief auch. Auch die Schinken- und Bierstraße war total voll wie jedes Jahr. Auch hier lief Musik. Also keine Panik. Partyurlaub gibt es dort noch garantiert. Die Dissen waren auch alle voll. Also jeder kann getrost an der Playa de Palma Partyurlaub machen.
                                        Schwachsinnig Panik zu machen oder zu sagen da ist nichts mehr los. Vielleicht in der Vorsaison nicht, aber Hauptsaison alle mal.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NitsrekN Offline
                                          NitsrekN Offline
                                          Nitsrek

Hallo!

Wir wollen dieses Jahr erst ende September an die Playa de Palma reisen! Wisst ihr ob zu dieser Zeit dort überhaupt noch was los ist? Wie siehts denn mit dem Wetter ende September dort aus???

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Las Arenas
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag