sindbad aquapark
-
Na, ist doch klar: Wenn du am 27.12 fliegst und ich net, dann ist das
zum Heulen. -
SSYE wrote:
Wir fliegen in 7 Tagen ins Sindbad
Wie sind denn da eigentlich die Einkaufmöglichkeiten. Was bekommt man denn an dieser Passage alles?die Einkaufsmöglichkeiten sind dort sher hoch...
du haste eine Einkaufspassage im Sindbad mit Apotheke, Juwelier und und und aber auch vor dem Sindbad gibts eine sehr laaaange Einkaufsmeile..
also viel Spaß
Wie lange bleibt ihr denn?
Lg
-
SSYE wrote:
Wir sind bis 22.12. dort. Da verfehlen wir uns nur knapp
Aber ich kann dir wenigstens schreiben wie das Wetter so ist
LG Sandra
das wäre lieb..
ich hatte ehrlich dran gedacht einen dünneren mantel mit zunehmen...
hier würde man den im übergang anziehen von herbst auf winter...
mit wem fliegst denn??
Mit deinem mann?Lg
-
07Egypt07 wrote:
ich hatte ehrlich dran gedacht einen dünneren mantel mit zunehmen...Huhu R.,
vergess dein Jäckchen nicht
-
Ich fliege mit meinem Mann meinen zwei Kindern und meiner Schwester samt Familie. Es wird unser erster Ägyptenurlaub! Freu mich eigentlich schon total. Hoffe halt das wir richtig schönes Badewetter haben und uns der Durchfall vielleicht übergeht

LG Sandra
-
SSYE wrote:
Ich fliege mit meinem Mann meinen zwei Kindern und meiner Schwester samt Familie. Es wird unser erster Ägyptenurlaub! Freu mich eigentlich schon total. Hoffe halt das wir richtig schönes Badewetter haben und uns der Durchfall vielleicht übergeht
LG Sandra
Mich hat der Durchfall in Ruhe gelassen...
die ersten Tage habe ich Wasser aus der Flasche genommen zum Zähneputzen..aber dann hab ich doch das aus dem Wasserhahn genommen.-...unser Wasser war ok...kla hats bissl nach Nil gerochen aber im Gegensatz zu dem Wasser meiner Eltern auf deren Zimmer war meins net Braun

Aber da muss man halt schon Glück haben...
Naja manche Leute übertreibens halt wenn sie schreiben das Essen war ekelig oder dies oder jenes....die finden halt für alles was zu Meckern

Aber falls du fragen hast schiess los

Lg
-
Und wenn euch der Durchfall doch erwischt, ein kleiner Tipp was unter Umständen besser hilft als diese komischen ägyptischen Tabletten: Vor dem Grand Resort gibt´s einen Laden, die bieten Tee gegen Durchfall an. Drei Tage trinken, alles wieder okay
Kann ich nur wärmstens empfehlen, hat meiner ganzen Family und vielen Bekannten schon geholfen.@ 07Egypt07:
Diesen Januar (ab dem 6. bis zum 20.01) war´s in Hurghada ziemlich kühl... viele Urlauber sind losgegangen, um sich Sweatjacken und langärmelige Shirts zu kaufen. Also würd ich mir sicherheitshalber mal einen leichten Pulli mitnehmen. Und natürlich freu ich mich für dich, wenn du in Urlaub fliegst

-
Indigo-Girl wrote:
Und wenn euch der Durchfall doch erwischt, ein kleiner Tipp was unter Umständen besser hilft als diese komischen ägyptischen Tabletten: Vor dem Grand Resort gibt´s einen Laden, die bieten Tee gegen Durchfall an. Drei Tage trinken, alles wieder okay
Kann ich nur wärmstens empfehlen, hat meiner ganzen Family und vielen Bekannten schon geholfen.@ 07Egypt07:
Diesen Januar (ab dem 6. bis zum 20.01) war´s in Hurghada ziemlich kühl... viele Urlauber sind losgegangen, um sich Sweatjacken und langärmelige Shirts zu kaufen. Also würd ich mir sicherheitshalber mal einen leichten Pulli mitnehmen. Und natürlich freu ich mich für dich, wenn du in Urlaub fliegst

gut gut Indigo-Girl dann weiss ich beschied...
also nix mit leichten wintermantel oder??
strickjacke reicht meinste??
es geht mir ja auch darum es war ende september schon nacht windig und kalt als ich mit meinem freund nach kairo gefahren bin...und ich hatte meine strickjacke in hurghada gelassen...:)
ja weiss ich das, dass es so kalt wird??mein freund hat mir dann nen pulli von sich gegeben ^^Lg
also strickjacke jaaa????

-
Ja, ist vielleicht besser
Und einen Pulli auf jeden Fall und 2-3 Jeans. Wie gesagt, im Januar haben wir tierisch gefroren, obwohl es eigentlich so 25 Grad sein sollte... seitdem bin ich da eher vorsichtig, was Urlaub um die Winterzeit da unten angeht. -
Kommt drauf an
Wie gesagt, Januar 07 war relativ "frisch", ich weiß jetzt grad net, wie´s Wetter momentan ist. -
Da hat er Recht

-
@ 07Egypt07
Die Wahl des Hotels ist jedenfalls sehr gut. Wir waren im August dort. Super Urlaub.
Das Essen im Aqua Hotel ist allerdings fast schon gruselig
Im Beach Resort oder Aqua Park allerdings gut.
Man kann ja alle 3 Hotels nutzen
Viel Spass. Den werdet ihr jedenfalls haben.
LG Silke