Germany's next Topmodel
-
Ich denke, dass die Juri schon vor Wochen wußte, wer gewinnt.
das hat sich sicher nicht erst am Donnerstag entgültig entschieden.Ich glaube aber, dass sich Barbara in der Modelwelt eher schwer tut, was Aufträge betrifft. Sie kann durch ihre roten Haare und ihre sehr helle (bleiche) Haut nicht alle Farben tragen. Diesbezüglich hat es jedes blode, brünette oder schwarzhaarige Model einfacher.
Vielleicht setzt Barbara ja durch ihre Haarfarbe einen neuen Trend. Ich glaube es aber erst, wenn ich es sehe. Bin da eher Pessimist.
Genauso MUSS sie grundsätzlich geschminkt sein, zumindest an den Augen. Man sah das auf ihrem eigens produzierten Shooting, als sie ungeschminkt fotografiert wurde. Sie selbst wollte ja auch, dass man ihr wenigstens die schwarze Wimperntusche ran macht.
Mir hat sie auf diesen Bildern überhaupt nicht gefallen. Sie braucht auf jeden Fall IMMER zumindest geschminkte Augen. Sie sagte ja selbst, dass sie die Augen immer mit schwarzer Tusche schminkt.
Ich glaube bei ihr an keine Modelkarriere. Schon überhaupt nicht international.LG
-
hello leute!!!
hat jemand von euch das spiel germanys next topmodel???
wenn ja bitte schnell melden!!!
ich komm da nämlich nicht mehr weiter!!!
lg mimi
-
aLso ich gLaub schon dass Caro ins FinaLe kommt die ist einfach die hübscheste

-
Guten Morgen zusammen,
am Donnerstag, d. 12.02.2009 geht`s wieder los, hier zur Einstimmmung schon mal die ersten Informationen von Pro7
LG Peter

-
wollen wir gar nich wissen, du voyeur...lach...grins..., da heidi wahre schönheiten eh nicht gewinnen lässt... diese unfairen argumente sind zum ko...!!!!!
kann sie die sendung doch gleich "heidi-selbst-verherrlichungs-show" nennen.

-
venus-lady wrote:
wollen wir gar nich wissen......wollt Ihr doch!!!

Am 12.02. sitzt Ihr brav in der ersten Reihe, um Euch ein eigenes Urteil zu bilden, wer von den Mädels das Zeug zum Topmodel hat. Natürlich wollt Ihr Euch aufregen über den komischen Rolf, bedauert dass Bruce fehlt, möchtet die dampfplaudernde, ständig überdrehte & gutgelaunte Heide zum Mond schießen (ohne Rückfahrkarte), fragt Euch: was macht die bloß anders als ich? Familie & Job und sieht immer blendend aus, usw.
Gerade die verschiedenen Meinungen zu der Sendung, die unterschiedlichen Favoriten bei den Mädels, die schönen Locations und nicht zuletzt die verschiedenen Charaktere machen doch den Reiz der Sendung aus. Dazu kommen die Veränderungen, die mit den Models passieren (Haare, Styling und tolle Mode) und Ihr fragt Euch, würde mir das auch stehen? Ich wette, spätestens am Freitag, wenn die Freundinnen oder Kolleginnen erzählen: hast Du gesehen, wie die aussieht oder was der/die da gesagt oder gemacht hat, schaut Ihr doch garantiert die Wiederholung oder PRO7now

schönes Wochenende und
LG Peter

-
Sorry, aber ich seh nur, wat für ne Schraube am Ende gewählt worden ist und mich fortan mit ihrem nichtssagenden Antlitz auch noch um die letzten verbliebenen PRO7 Features bringt, für die ich bis dato noch Nerv hatte.
Mir ist es, bei aller "Wichtigkeit" solcher Sendungen, wichtiger, Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen und dabei blendend auszusehen ...

Und beim Wäschefalten-Vokabelnabhören-Gutaussehen zieh ich mir lieber eine dröge Kochshow rein - für den Fall, dass mein über aus attraktiver, erfolgreicher und liebevoller Gatte / Kindsvater abends mal Lust auf Taubenbrüstchen mit Süßkartoffelrösti an Preiselbeer-Limetten-Gelee verspürt.
Man will ja vorbereitet sein ...Übrigens: Bei uns fahre ich den schwarzen Wagen!
-
Ach was, die Heidi schüttelt das alles ausm linken Tanktop-Ärmel!
Man muss nur wollen, dann fluppt das auch ...
-
Hallo lieber West-Thread,
soviel versammelte Frauenpower

aber wenn Euch das Thema wirklich so egal wäre,
dann würdet Ihr dazu sicher nicht posten
🤪LG Peter

PS: und Danke, ich bin heute der meistzitierte...

-
OT - Alarm:
Manche lesen seitenweise, nur um zu posten, wie beknackt sie ein Thema finden ... :?
Wie du selbst schon bemerkt hast, Peter: Hin und wieder geht es nur um "Senfen"! Das Thema muss einen nicht unbedingt interessieren, um eine Meinung dazu zu haben!(Schande über mich, ich habe nur die erste Seite und deinen Beitrag gelesen, bevor ich etwas dazu schrieb. Viel interessanter, als das Thema, erschien mir deine Einschätzung, "was Frauen wollen"!
)So, jetzt muss ich mir bei der Lektüre der Financial Times die Nägel lackieren und die Kinder striegeln, um später auf der Vernissage blendend auszusehen ...