Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
in einem AI-Hotel!
(weiss aber, dass es z.B. für Familien eine Möglichkeit ist, Ferien zu machen ohne dass die Kosten ins Uferlose wachsen.
-
-
in einem Hotel mit Animation
-
@ blumentiger: auf Rügen, wo es giftige Wasserschlangen gibt

-
In Sachsen-Anhalt!
-
.....in einer "Hotel-Anlage" mit AI, "Pool-Landschaft" und Animation!!!!
LG
Reiselilly -
@Jackfruit
Was ist an Sachsen-Anhalt schlecht? das ist meine frühere Heimat gewesen und durchaus schön... -
reiselilly wrote:
.....in einer "Hotel-Anlage" mit AI, "Pool-Landschaft" und Animation!!!!dem schliesse ich mich 100% an!!!
sorry, ich konnte mir das echt nicht verkneifen

-
alessandro wrote:
reiselilly wrote:
.....in einer "Hotel-Anlage" mit AI, "Pool-Landschaft" und Animation!!!!dem schliesse ich mich 100% an!!!

Ich auch - sonderbar, dass es Personen gibt, die dann für sowas zig-tausende Kilometer fliegen

-
alessandro wrote:
reiselilly wrote:

In Badehotels, in denen es kontinentales Frühstück und Menüwahl gibt, kurz und gut: die außer einem Dach überm Kopf nichts zu bieten haben
-
Gut zu wissen, dass ein Urlaub nur mit Frühstück und evtl. Menuwahl (muss ich auch nicht haben) in Italien, Frankreich nichts zu bieten hat.
Habe mich sonderbarerweise in diesen Ländern nie gelangweilt, habe den Animateur nie vermisst!
Aber jeder soll es halten wie er will! Die Geschmäker sind verschieden.
Sachsen-Anhalt
Es ist effektiv so, dass mich die vielen Rechtsradikalen in den neuen Ländern auch etwas abschrecken - Schade, war schon dort und es ist eigenlich wunderschön.