Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • magiccatM Offline
    magiccatM Offline
    magiccat
    schrieb am zuletzt editiert von

"meltog" wrote:

"magiccat" wrote:

"meltog" wrote:
    Hallo!!!
    Sind wir echt alle gleichzeitig da?Wer von euch hat denn Kinder im gleichen Alter wie unsere?Unser Sohn ist 13 ,unsere Tochter 10 und die Tochter von unseren Freunden die auch mitfahren ist auch 10!!!

also ich reise auch mit 2 Kindern, ein Junge im Alter von 13 und ein Junge im Alter von 10 bzw. fast 11 der hat nämlich im Urlaub Geburtstag. Wir sind ab dem 28.06. im Giftun.

Hey supi dann ist ja auch jemand für unseren großen dabei!Der war schon am verzweifeln und dachte er muss die ganzen zwei Wochen mit den Mädels verbringen!!!
    LG
    meltog

ja klasse von wann bis wann seit ihr denn dort?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Werwolf59W Offline
      Werwolf59W Offline
      Werwolf59

"StinkiPflaume" wrote:
      Sodele, meine ganzen Giftun-Fans 😄 ...
      Muss es jetzt mal los werden: morgen in 9 Tagen gehts für uns ab in Urlaub und das ganze für 2 Wochen 😄 😄
      Wir sind ja die Ersten der HC-Runde, dicht gefolgt von raiwei, dann werwolf59 und zu guter letzt die Habibi1989.

Freuen uns schon total, können es kaum erwarten...
      Und auf unser "Treffen" bin ich auch mal gespannt 😄 😄 😄
      Hoffentlich erkennen wir uns auch irgendwie und laufen nicht ständig aneinander vorbei - das wärs noch...
      😆 😆 😆

Das denk ich doch auch dass ihr die Cocktails erst mal vorkostet und uns berichtet ob sie genießbar sind :D.
      Wir werden dann am 28.5. so gegen 11.00 Uhr Ägyptischer Zeit im Giftun einlaufen. Genauere Zeit kann ich erst sagen wenn die Tickets vielleicht diese Woche eintreffen. Abgebucht sind sie schon :D.

@StinkiPflaume

Wegen dem erkennen: Schicke dir per e-Mail mal ein Foto von mir und meinen 2 Mädels. Dann dürfte nichts mehr schief gehen.

PS: Heute in 14 Tagen gehts los ! ! ! ! !

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • meltogM Offline
        meltogM Offline
        meltog

"magiccat" wrote:

"meltog" wrote:

"magiccat" wrote:

"meltog" wrote:
        Hallo!!!
        Sind wir echt alle gleichzeitig da?Wer von euch hat denn Kinder im gleichen Alter wie unsere?Unser Sohn ist 13 ,unsere Tochter 10 und die Tochter von unseren Freunden die auch mitfahren ist auch 10!!!

also ich reise auch mit 2 Kindern, ein Junge im Alter von 13 und ein Junge im Alter von 10 bzw. fast 11 der hat nämlich im Urlaub Geburtstag. Wir sind ab dem 28.06. im Giftun.

Hey supi dann ist ja auch jemand für unseren großen dabei!Der war schon am verzweifeln und dachte er muss die ganzen zwei Wochen mit den Mädels verbringen!!!
        LG
        meltog

ja klasse von wann bis wann seit ihr denn dort?

Also wir sind vom dem 25.6 - 9.7 da und unsere Freunde kommen einen Tag später!!!

LG
        meltog

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Werwolf59W Offline
          Werwolf59W Offline
          Werwolf59

Hätte mal ne Frage zum Friseur im Giftun. War schon mal jemand bei diesem Friseur? Hab vor mir die Urlaubs - Sommer - Frisur vor Ort machen zu lassen 😄 😄 Letztes Jahr in der Türkei waren wir auch beim Hotel Friseur und waren sehr zufrieden damit?
          Hat jemand mit dem Giftun Friseur Erfahrung gemacht?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wally/xW Offline
            wally/xW Offline
            wally/x

Hallo Werner,

ich war nur bis zum letzten Jahr bei der Friseurin Nicole im Giftun.
            Da ich immer sehr zufrieden damit war und Anita, Jana, Jola und sie einen eigenen Beautysalon in Dahar ( siehe >>Reisetipp<< ) eröffnet haben, brauchte ich nicht zu wechseln.

Aber vielleicht war ja doch jemand da. Der Beautysalon ist aber genau wie das Aquacenter verpachtet worden.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • magiccatM Offline
              magiccatM Offline
              magiccat

"meltog" wrote:
              Also wir sind vom dem 25.6 - 9.7 da und unsere Freunde kommen einen Tag später!!!

fein wir kommen am 28.06. an und fliegen am 12.07. wieder nach Hause, da kannste dann ja Ausschau halten und schon mal einen Cocktail bereit stellen *g

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • meltogM Offline
                meltogM Offline
                meltog

"magiccat" wrote:

"meltog" wrote:

fein wir kommen am 28.06. an und fliegen am 12.07. wieder nach Hause, da kannste dann ja Ausschau halten und schon mal einen Cocktail bereit stellen *g

Ja klar machen wir!!! :DVon wo fliegt ihr denn?
                Gruß
                meltog

LG
                meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • magiccatM Offline
                  magiccatM Offline
                  magiccat

"meltog" wrote:

"magiccat" wrote:

"meltog" wrote:

Ja klar machen wir!!! :DVon wo fliegt ihr denn?
                  Gruß
                  meltog

wir fliegen von Frankfurt aus

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • meltogM Offline
                    meltogM Offline
                    meltog

Wir von München,kommen aber nicht aus Bayern ;)War günstiger!! 😄

LG
                    meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Habibi1989H Offline
                      Habibi1989H Offline
                      Habibi1989

"StinkiPflaume" wrote:
                      Genau, haben schon gesagt, müssen unbedingt mal alle zusammen hinsitzen und ne kleine "HC-Runde" machen mit leckeren Cocktails... 😄 😄 😄
                      ... Das kann ja heiter werden... 😆 😆 😆

da bin ich aber auch dabei!!!! 😉 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Werwolf59W Offline
                        Werwolf59W Offline
                        Werwolf59

@Habibi1989

Na aber Hallo ! ! Nehm deine Mom noch mit dann sind wir schon ein schöner Schlag 😄 😄 Denke mal so nen HC Stammtisch hat das Giftun noch nie gehabt. Das wird ja richtig legendär ! ! !

Nicht mehr lange, dann ist es ja soweit.

Weiß eigentlich jemand ab wann man die Zimmer beziehen kann? Laut unseren Tickets kommen wir schon um 6:35 in Hurghada an. Ne Stunde später dürften wir dann im Giftun einlaufen. Dann gibts erst mal Frühstück 😄 😄 😄 Damit die Wampe weiter wächst 😞

Bis bald

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Habibi1989H Offline
                          Habibi1989H Offline
                          Habibi1989

aber logisch nehm ich die mit!!!!

ne richtige senation fürs giftun: der 1. HC-Stammtisch 😄

die haben immer n zimmer das du beziehen kannst. da musst du nicht erst bis weiß der herr wie lang warten...

unsere tickets kamen gestern und ich könnt mich schon wieder aufregen. die haben unsere hinflug um 8 std nach hinten verschoben und unsere rückflug um 3 std vorverschoben!
                          echt ne frechheit, da gehen gleich 2 tage von eh nur 7 verloren 😞

aber wenn wir dann alle komplett sind gehts erstmal ins zelt bei ner gemütlichen shisha und dem spezialcocktail von wie auch immer der heißt. der is jedenfallsch schon so lang da, wie ich au da bin und dem sein cocktail namens "hau-hau" ist einfach GEIL!

und noch n tipp, die cocktails an der surfbar sind viieeeeel besser wie die an der strandbar, find ich zumindest....

ich freu mich sooooooo

grüßlieeeees

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Werwolf59W Offline
                            Werwolf59W Offline
                            Werwolf59

"Sternchen0105" wrote:

"Dennis123" wrote:
                            @Sternchen0105 wann gehts denn hin?Bei mir wird der Rest in 8-9 Tagen
                            abgebucht,und los gehts am 21.06.

Da ist unser Urlaub schon fast vorbei. Wir sind vom 08.06. - 22.06.07 dort.

Dann sehen wir uns ja noch ein paar Tage 😄 Wir reisen erst am 11.6. wieder ab. Leider sind da StinkiPflaume, raiwei und Habibi1989 ja nicht mehr da 😞 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sternchen0105S Offline
                              Sternchen0105S Offline
                              Sternchen0105

Dann sehen wir uns ja noch ein paar Tage 😄 Wir reisen erst am 11.6. wieder ab. Leider sind da StinkiPflaume, raiwei und Habibi1989 ja nicht mehr da 😞 😞[/quote]

Denke doch. 😄

Ich dachte schon, wir wären früh im Hotel. Unsere voraussichtlichen Flugzeiten, als wir gebucht hatten, soll der Abflug um 03:20 Uhr sein. Aber ihr... Wann gehts denn da bei euch los und von wo fliegt ihr denn???

Hat man da eigentlich schon ne Chance in ein Zimmer zu kommen um diese Zeit??? Habt ihr da ne Ahnung?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HinrichH Offline
                                HinrichH Offline
                                Hinrich

"Werwolf59" wrote:
                                Hätte mal ne Frage zum Friseur im Giftun. War schon mal jemand bei diesem Friseur? Hab vor mir die Urlaubs - Sommer - Frisur vor Ort machen zu lassen 😄 😄 Letztes Jahr in der Türkei waren wir auch beim Hotel Friseur und waren sehr zufrieden damit?

Gruß Werner

Hallo, waren vom 26.4.07 bis zum 10.5.07 im Giftun. Unter anderem hat meine Frau sich im Giftun Beauty Salon eine Maniküre machen lassen. Ich kann nur abraten. Zum ersten ist die deutsche Friseurin nicht mehr da und der Salon wird von einem Ägypter geführt. Die Maniküre hat 15 Euro gekostet und hat gerade mal 20 min. gedauert. Das hätte man bei uns zu Hause besser und günstiger bekommen. Ebenso ist der Friseur nicht zu empfehlen. Leider nicht mehr das was es im Vorjahr war. Auch am Strand des Giftun Beach wird intensiv nach Kunden für den Beautysalon geworben. Doch die Versprochenen Leistungen bleiben weit hinter dem zurück was wirklich gemacht wird. Also keine Empfehlung von uns für diesen Salon. 😞

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Werwolf59W Offline
                                  Werwolf59W Offline
                                  Werwolf59

"Werwolf59" wrote:

"Sternchen0105" wrote:

"Dennis123" wrote:

Dann sehen wir uns ja noch ein paar Tage 😄 Wir reisen erst am 11.6. wieder ab. Leider sind da StinkiPflaume, raiwei und Habibi1989 ja nicht mehr da 😞 😞

Wir fliegen auch sehr früh weg. Am 28.5. um 01:25 Uhr ist der Abflug ab Nürnberg. Ankunft in Hurghada um 06:25 Uhr. Denke mal wir werden dann im laufe des Vormittags irgendwann mal unser Zimmer beziehen können. Wenn nicht, frühstücken wir eben so lange 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Werwolf59W Offline
                                    Werwolf59W Offline
                                    Werwolf59

"Hinrich" wrote:

"Werwolf59" wrote:

Gruß Werner

Hallo, waren vom 26.4.07 bis zum 10.5.07 im Giftun. Unter anderem hat meine Frau sich im Giftun Beauty Salon eine Maniküre machen lassen. Ich kann nur abraten. Zum ersten ist die deutsche Friseurin nicht mehr da und der Salon wird von einem Ägypter geführt. Die Maniküre hat 15 Euro gekostet und hat gerade mal 20 min. gedauert. Das hätte man bei uns zu Hause besser und günstiger bekommen. Ebenso ist der Friseur nicht zu empfehlen. Leider nicht mehr das was es im Vorjahr war. Auch am Strand des Giftun Beach wird intensiv nach Kunden für den Beautysalon geworben. Doch die Versprochenen Leistungen bleiben weit hinter dem zurück was wirklich gemacht wird. Also keine Empfehlung von uns für diesen Salon. 😞

Hallo Hinrich

Vielen Dank für den Tipp. Da gehen wir dann doch lieber nochmal bei uns zum Schnippler. Ich selbst wil ja nur eine pflegeleichte Sommerfrisur die jedem Wind strotzt 😄 😄 Also einen freundlichen Kurzhaarschnitt. Für die Mädels wirds halt wieder mal teurer mit ihren Strähnchen und anderem PiPaPo.

Ach ja, deine Hotelbewertung vom Giftun: Große Klasse und sehr informativ. Und das ist jetzt nicht geschleimt von mir. Ehrlich ! ! So stelle ich mir einen Hotelbericht vor. Meine Hochachtung !

Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wally/xW Offline
                                      wally/xW Offline
                                      wally/x

Hallo Werner,

die deutsche Friseurin ist Nicole und hat mit Anita, Jana und Jola einen eigenen Salon in Dahar.

Die Preise für die einzelnen Dienstleistungen stehen in meinem >>Reisetipp<<

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sternchen0105S Offline
                                        Sternchen0105S Offline
                                        Sternchen0105

"Werwolf59" wrote:

"Werwolf59" wrote:

"Sternchen0105" wrote:

"Dennis123" wrote:

Wir fliegen auch sehr früh weg. Am 28.5. um 01:25 Uhr ist der Abflug ab Nürnberg. Ankunft in Hurghada um 06:25 Uhr. Denke mal wir werden dann im laufe des Vormittags irgendwann mal unser Zimmer beziehen können. Wenn nicht, frühstücken wir eben so lange 😄 😄 😄 😄

Uii, das ist ja richtig früh. Da ich es ja nicht mehr abwarten kann, bis die Tickets da sind, werde ich nachher mal im Reisebüro vorbeischauen und nach den Flugzeiten fragen. Als ich nämlich im Internet gekuckt hab, hat sich die Zeit etwas verändert. Wir fliegen im übrigen von Frankfurt.

Aber gut Idee mit dem frühstücken 😄

So, habe nun auch die Flugzeiten. Werden dann wohl um 03.45 Uhr fliegen und zurück um 10.10 Uhr. Man muß wohl früh los, aber besser könnte es nicht sein. 😄 Hoffentlich gehen die 3 Wochen noch schnell vorbei.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • StinkiPflaumeS Offline
                                          StinkiPflaumeS Offline
                                          StinkiPflaume

Noch kurz ne Frage (nachdem ich es hier grad auch im Forum gelesen habe):

Werden im Giftun Abends im Hotel (Restaurant) lange Hosen bei Männer erwünscht, oder gehen da auch 3/4 Hosen ?? :?

Hat das schon jemand von euch beobachtet/Erfahrungen gesammelt ?? ❓

Dankscheeeeeeeeeeeeee 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 7 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag