Löschtitel
-
wenn jede so schriibe wööt wienem dä Schnabel gwachse isch, dänn verstoohts jede.... da dä da dö, dö dä da, dä dö da!!
Also Wally, Dir traue ich alles (...natürlich im postivien Sinne zu) was will ich sagen....
und gleichzeitig nehme ich noch ein Q... wenns noch frei ist!!!
-
Mensch Blues...
diee schwitzerdütsch isch echt genial ehh echt guet !! -
@ Bernd
Na klar unser Schwitzerdütsch halt,

ist immer klasse 🤪Ich mag es viel lieber als nur Deutsch

Ist mir auch viel einfach als das hochdeutsche jedoch nicht zu schreiben da ist es viel schwerer als das schweizerdeutsche
Grüsschen Maja
@ Blues
Ja es freut mi für di...das scho sooo viel Biiträg hesch!

Bisch würkli schnall
Schnaller als ich damals! -
Wie i? Woran i?
-
SPECIAL-X-Männchen a La Sina:
K-STEN--SER --ITSCHUNTÄRRICHT!
BEI INTÄRSSÄ BITTE BEI SIN- MÄ--EN!
BE-INGUNG: -Ä-ER SCH--ER MU- KÄÄÄKSE
BZW GEBÄCK MITBRINGEN!P=Falsch
U=ist schon drin
Q=FalschSoooo,jetzt muß es doch endlich jemand
löööööööööööösen können!!! -
Ich stehe hier völlig auf dem Schlauch, wahrscheinlich bin ich ein intellektueller Asthmatiker, daß ich das nicht begreife!
Bemühe mich weiter! -
Ich glaube, ich habs:
Kostenloser Deitschuntärricht! Bei Intärrsä bitte bei Sina mälden! Bedingung: Dähr Schüler mus Käääkse bzw. Gepäck mitbringen!
Ich muss u. kann ja auch darüber lachen, aber seid doch mal ehrlich, wenn sich jemand wichtig machen will und macht dann noch ständig Schreibfehler, dann geht mir der Hut hoch und ich denke mir meinen Teil über diese Leute.
Neulich habe ich eine email bekommen von einer Tussi, die hatte in den vier Zeilen 15 Fehler drin, also da hört auch bei mir der Spass auf und ich weiss, mit wem ich es zu tun habe. Trotzdem schönen Sonntag noch.ungeschminkt -
Aber, aber ungeschminkt
auch du hast einen Fehler gemacht, es heißt Gebäck.

Ich muß allerdings dazu sagen, daß es nicht unbedingt an der Rechtschreibung liegt wenn User Fehler machen.
Vergeßt nicht, daß wir hier ja schon fast international vertreten sind und ich verstehe was ein User wissen will, auch wenn Er oder Sie in deutscher Rechtschreibung nicht so ganz firm ist.LG Wally
-
@Wally
ich bin "fast" sicher, dass Woodstock Gepäck meint, weil die
Sache mit Sina ja um Übergepäck ging und Mary_Jam sich
verschrieben hatte(Gebäck). Es ist ja auch ein Unterschied, ob
man mal einen Fehler macht oder sich verschreibt, da sagt
doch keiner was und von uns korrigiert da auch keiner(ausser
Sina), mich persönlich stören halt Wichtigtuer, die überall ihren
Senf dazugeben wollen und in jedem Satz 4 offensichtliche
Fehler drinhaben. Dazu stehe ich, auch wenn ich nicht mit Sina
verglichen werden möchte.............die email, von der ich oben
sprach hatte auch garnichts mit HC zu tun! -
Okay, okay, hab's grad gesehen, es heisst ja doch Gebäck!!!!
Das kommt aber auch davon, weil wir nie sehen, auf was wir antworten, hatten ja schon einige bemängelt und vor lauter Gepäck und Gebäck wird man noch zum Klinsmann, der ist nämlich Bäcker und hat auch täglich Gepäck bei sich

-
@ alle
Da ich jetzt schon über 1000 Beiträge habe,denke ich dass es besser wäre für alle die über 1000 haben dann jeweils nicht nach jedem 50gsten Beitrag ein Jubiläum feiern sondern nach jedem 100.Also ich habe jetzt dann 1250,dann erspare ich mir die vieln Xe und mache sie jeweils nur nach jedem 100-sten.Also dann bis zum 1300

Was meinst du dazu,Woodstock????
Gruss Maja
-
ungeschminkt hat (fast) richtig gelöst(nicht Deitschunterricht,sondern Doitschunterricht),Gebäck stimmt auch

Machst du das nächste?
@ Wally
Die sina korrigiert ja nicht,wenn da 15 Fehler in einem Text sind,
die schreit direkt schon bei EINEM einzigen Fehler,deswegen amüsieren
wir uns ja so darüber
@ Maja
Ja,das reicht ,ab 1000 brauchst du nur noch alle 100 feiern,
die 1000er haben "Sonderstatus"
@ salvamor
Mach dir nix draus,das Rätsel ist gelöst,hauptsache
du hast dich gemeldet hier im X! -
Cha Cha, die bekloppte Alexandra kann mir gestohlen bleiben!

Das war wirklich daneben!Ach,vielen Dank muss mal schauen ob ich es mir anschauen kann,bin noch nicht daheim,werde sehr wahrscheinlich um 18.00 heim fahren,das wird knapp aber ich hoffe ich verpasse nicht viel

Grüsschen Maja
-
Hab das von Alexandra auch gelesen und ihr zu ihrem Di...thread meine Meinung geschrieben.Sag mal,das ist doch nicht normal,die Admins aufzufordern,einen Thread zu schliesen (so schrieb sie schliesen,Sina melde dich
).
Ich würde mich jedenfalls schämen,die Admins darauf hin zu weisen,welcher Thread ausdisskutiert ist und welcher nicht.
Naja,es gibt solche und solche......Grüßchen
-
Hallo alle X-Xüchtigen !
Hier noch ein Beitrag von Fr. Überqualifiziert :
http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiserecht&key=1112345211
Aber pppppsssstttt, nix weiter sagen..........
bye
Mary