Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nee hab nur nen Motorroller.. dafür mehrer Autos ( Oldtimer )
Was für ein Cabrio fährst Du denn ?
-
Ja...
das können Sie.. zwar nicht alle, aber einer läuft fast 250km/h und ist schon knapp 30 Jahre alt... A4 ist ein schönes Auto..
Ist Berliner1963 männlich oder weiblich ?
-
... doch habe ich
gerade eben nochmal reingeluuunzt.. 
Die Oldtimer sind rein privater "Luxus".. und teilweise noch in erbärmlichem Zustand.. baue einen nach dem anderen neu auf.. allerdings kommen irgendwie immer schneller neue nach, als ich mit den schon vorhanden fertig werde

Aus welchem Bundesland kommt berliner1963 ??
-
Habe mit Bekannten eine kleine Halle angemietet, in der unsere "Schmuckstücke" trocken stehen dürfen..
Wie oft fliegt ihr im Jahr in den Urlaub ?
-
Wo habt ihr in diesem Jahr den Urlaub verbracht
Waren im Sommer zwei Wochen in Tunesien im Thalassa Sousse, danach nochmal zwei Wochen in Österreich am Wolfgangsee und im September nochmal für 10 Tage auf Teneriffa..
fragezurückgeb
Wo wart ihr dieses Jahr in Urlaub ??
-
Im Februar waren wir mit unserem "Kleinen" 5 Tage in New York, im Mai Städtetour für 3 Tage in Berlin, im Juli waren wir 8 Tage in Meran und im September mit der ganzen Family eine Woche in der Türkei zum Relaxen. Ach ja und letzte Woche Kurzurlaub ohne Kinder in Heidelberg.
........Im August war noch Wien gebucht mußten wir aber aus familiären Gründen absagen und auf Mai verschieben.
Was ist dein Traumziel welches dir realistisch scheint es jemals zu bereisen

-
Als Oldtimer- und Ami-Begeisterter träume ich davon mal in Amerika Urlaub zu machen und mir dort meinen Traum-Cadillac zuzulegen und nach Deutschland zu holen..
Das pack ich irgendwann !!!
Was stellst Du Dir unter einem Traumurlaub vor ?
-
......Wäre der Cadillac das pink oder weiß

Wir waren bereits 2 mal für 3 Wochen in Kaliforniern, Nevada und Utah, das kam meiner Vorstellung schon sehr engegen.
Ich kann mir aber auch mal einen Urlaub auf den Malediven oder Sychellen vorstellen (muß ich aber noch meine bessere Hälfte überreden).
Magst du Musicals ?
-
JA.. sehr.. vor allen Dingen wenn man sie mit einem Kurzurlaub verbinden kann und mal eine andere Stadt kennenlernt !
Hast Du in Amiland viele ältere Autos rumfahren sehen ??
-
"Die Blue Man Group ist eine Gruppe von Schauspielern und Musikern, die als drei stumme, blau angemalte Personen mit einer begleitenden Musikgruppe auftreten. Die Aufführungen beinhalten Musik- und Unterhaltungselemente, bei denen die Zuschauer oftmals einbezogen werden" ... nee die kenne ich leider nicht.. werde mich aber mal schlau lesen

Wann gehst Du denn raus ? (bald ist keine Sonne mehr
) -
Ja, Augentraining ...

Gut, im Ernst: Nein.
Und Du?
-
Ja, aber schon seit 14:3o Uhr ...

Wann geht´s morgen bei Dir wieder los?