Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Spice Spa in Belek???
  7. Spice Spa in Belek???

Spice Spa in Belek???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.2k Beiträge 197 Kommentatoren 188.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GogelogG Offline
    GogelogG Offline
    Gogelog
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Moritz!!!

Ich heiße Maxim und bin 12 Jahre alt. Leider komme ich erst 13.7 am Abend.Hoffentlich können wir uns trozdem befreunden.
    😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Michaela1979M Offline
      Michaela1979M Offline
      Michaela1979

Hallo Spice&Spa Miturlauber!

Gibt es denn schon wieder neue Infos zu unserem neuen Hotel? Wird die Eröffnung pünktlich am 07.06.2007 sein? Hat jemand evtl.neue Fotos? Die Aussagen zur Eröffnung usw. sind ja sehr unterschiedlich. Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HotrangeH Offline
        HotrangeH Offline
        Hotrange

"Michaela1979" wrote:
        Hallo Spice&Spa Miturlauber!

Gibt es denn schon wieder neue Infos zu unserem neuen Hotel? Wird die Eröffnung pünktlich am 07.06.2007 sein? Hat jemand evtl.neue Fotos? Die Aussagen zur Eröffnung usw. sind ja sehr unterschiedlich. Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Viele Grüße

Unser RV (Öger) hat uns mitgeteilt, dass alle Buchungen bis zum 140607 umgebucht worden sind, also wird es mit der Eröffnung zum 070607 nicht klappen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • isi202I Offline
          isi202I Offline
          isi202

Hallo,
          haben das Spice bei Neckermann vom 10. - 24. Juli ab Stuttgart gebucht (wenn es denn wirklich dazu kommt).

Wir fliegen mit unseren Töchtern Isabella 14 und Theresa 12 J.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • blamuffB Offline
            blamuffB Offline
            blamuff
            Gesperrt

Hallo an Alle,

ich bin gerade in Belek und konnte mir das Spice am 02.06. auch von innen ansehen. Ich wurde für den 07.06. zur angeblichen Eröffnung eingeladen und werde auch dort sein.

Bilder gibt es ab spätestens 11.06. wieder auf xxxxx zu sehen. Holger wird Euch ab dem 07.06. einen kleinen Bericht hier schreiben, er war mit im Spice.

Unser Fazit bis jetzt, Eröffnung ist nur mit Einschränkungen möglich!!! 😞 😞 😞

Viele Grüße
            Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SchokohasiS Offline
              SchokohasiS Offline
              Schokohasi

"blamuff" wrote:
              Hallo an Alle,

ich bin gerade in Belek und konnte mir das Spice am 02.06. auch von innen ansehen. Ich wurde für den 07.06. zur angeblichen Eröffnung eingeladen und werde auch dort sein.

Bilder gibt es ab spätestens 11.06. wieder auf xxxxxx zu sehen. Holger wird Euch ab dem 07.06. einen kleinen Bericht hier schreiben, er war mit im Spice.

Viele Grüße
              Bert

Hallo blamuff,
              kannst du mir sagen mit welchen Einschränkungen wir zu rechnen haben? Und hast du die Familienzimmer gesehen?
              Bin gespannt auf eure Berichte...weiterhin noch viel spaß...
              LG Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nitro13N Offline
                Nitro13N Offline
                Nitro13

"Momo93" wrote:
                Hi
                Ich bin der Moritz und bin 13 Jahre alt !!! Ich bin vom 7.7.-17.7. im Spice Spa!
                Suche Freunde ! 😉
                Ihr könnt mich kontaktieren über ICQ ! Nr.266119436
                Würd mich freuen 😄

LG Moritz

hallo ich heiße christoph und komme am 8.7.07 ich würde mich freuhen ob wir uns sehen Schreib zurück

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Wolly1985W Offline
                  Wolly1985W Offline
                  Wolly1985

"blamuff" wrote:
                  Hallo an Alle,

Bilder gibt es ab spätestens 11.06. wieder auf xxxx zu sehen. Holger wird Euch ab dem 07.06. einen kleinen Bericht hier schreiben, er war mit im Spice.

Viele Grüße
                  Bert

Hy erstmal danke für die Auskunft, kannst du denn sagen wann das Hotel ungefär komplett fertig ist? Wir fahren am 28.06. ins Spice.

Ich hoffe bis dahin sind die Einschränkungen auch weg.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Michaela1979M Offline
                    Michaela1979M Offline
                    Michaela1979

"Wolly1985" wrote:

"blamuff" wrote:
                    Hallo an Alle,

Bilder gibt es ab spätestens 11.06. wieder auf xxxxxxxxxxxx zu sehen. Holger wird Euch ab dem 07.06. einen kleinen Bericht hier schreiben, er war mit im Spice.

Viele Grüße
                    Bert

Hy erstmal danke für die Auskunft, kannst du denn sagen wann das Hotel ungefär komplett fertig ist? Wir fahren am 28.06. ins Spice.

Grüße

Ja super! Wir sind für 1 Woche ab 29.06.2007 dort und hoffen, daß alles ferti und wir einen schönen Urlaub geniessen können!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Antalya07A Offline
                      Antalya07A Offline
                      Antalya07

[quote="Wolly1985"]

"blamuff" wrote:
                      Hallo an Alle,

Bilder gibt es ab spätestens 11.06. wieder auf xxxxxxxxxxxxx zu sehen. Holger wird Euch ab dem 07.06. einen kleinen Bericht hier schreiben, er war mit im Spice.

Viele Grüße
                      Bert

Grüße[/quote

Hallo!
                      Wir haben das Spice ebenfalls Ende Juni gebucht und heute entschieden, umzubuchen, was uns vom Reisebüro auch empfohlen und angeboten wurde. Öger rechnet mit der Eröffnung am 1. Juli!!! Habe nun das Hotel Calista genommen, was mit Sicherheit sehr schön sein wird, auf jeden Fall ist es viel teurer als das Spice, und immerhin seit dem 19.05, geöffnet.
                      Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • achimhA Offline
                        achimhA Offline
                        achimh

hallo zusammen, ich halte die spannung kaum noch aus! Hoffe sehr, das wir morgen einen positiven bericht hier sehen und das das hotel am 07.06.07 auch wirklich öffnet. Wir sind ab dem 24.06 für 3 Wochen im Spice. LG Achim

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mondschein77M Offline
                          Mondschein77M Offline
                          Mondschein77

Hallo Leute!

Hab gerade neue Bilder von heute im Türkei-Forum gesehen! 😄

Wer Lust hat ;)kann gerne mal reinschauen.
                          http:/xxxxxxxxxxxxxxxx

Es sind zwar nur Bilder von der Vorderseite des Hotels, aber mir machen sie richtig Mut!!!!

LG
                          Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • holger2001H Offline
                            holger2001H Offline
                            holger2001
                            Gesperrt

Hallo zusammen,

ich bin gestern aus Belek zurück gekommen und war, wie blamuff schon schrieb, am 02.06. im Spice.
                            Die Anlage wird ein Traum, wobei die Betonung ganz klar auf WIRD liegt. Im Grunde ist die komplette Anlage, bis auf wenige Ausnahmen, eine große Baustelle. Um dort richtig Urlaub zu machen, mit nahezu allen Leistungen, müsste man den Eröffnungstermin auf August/September verschieben. Aber selbst bis dahin sind, besonders im Villenbereich, die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Ich werde heute im Laufe des Tages in einem anderen Forum versuchen, einige Bilder einzustellen. Allerdings nicht vom Eingangsbereich, den Zimmern oder vom Hauptpool, diese gibts ja schon zur Genüge, da hat sich auch nichts geändert. Interessant sind die Bilder, welche ich vom Club Alibey aus gemacht habe, da sieht man Baustelle pur........
                            Es sollte letzlich jeder für sich selber wissen, wie er seinen wohlverdienten Urlaub verbringen will, dort wollte ich es in diesem Jahr aber sicher nicht!!!!!!
                            Ich werde das Spice auf jeden Fall mal buchen, wird echt gigantisch, aber das frühestens nächstes Jahr.
                            Übrigens, eines hat mich bei der Führung durchs Hotel etwas abgeschreckt.. Die Shows am Abend sind scheinbar wechselnd in drei Sprachen: Türkisch, Englisch und - Russisch - kein Deutsch!!!!!

LG
                            Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • blauererniB Offline
                              blauererniB Offline
                              blauererni

Hallo,

da wird einem ja Übel , wenn man hört was vor Ort los ist.

Ich freue mich das ganze Jahr auf meinen wohlverdienten Urlaub.
                              Diesen will ich aber in einem Hotel verbringen das fertig ist .

Wir fliegen zwar erst ab dem 10.07 aber ich werde trotzdem morgen
                              mal bei Neckermann anrufen ( Tel. lt. Forum 06171-651613 ).

Habe keine Lust in irgend ein Hotel umgebucht zu werden,das Hotel
                              will ich mir dann scho selber aussuchen.

Wer hat noch über Neckermann gebucht ?
                              Das ganze hier ist spannender wie ein Krimi .

Wer kennt die Rechtslage ? Dürfen die mich einfach in ein anderes Hotel umbuchen ?

Die Zeit läuft ab und die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß Udo

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HotrangeH Offline
                                HotrangeH Offline
                                Hotrange

"blauererni" wrote:
                                Hallo,

da wird einem ja Übel , wenn man hört was vor Ort los ist.

Ich freue mich das ganze Jahr auf meinen wohlverdienten Urlaub.
                                Diesen will ich aber in einem Hotel verbringen das fertig ist .

Wir fliegen zwar erst ab dem 10.07 aber ich werde trotzdem morgen
                                mal bei Neckermann anrufen ( Tel. lt. Forum 06171-651613 ).

Habe keine Lust in irgend ein Hotel umgebucht zu werden,das Hotel
                                will ich mir dann scho selber aussuchen.

Wer hat noch über Neckermann gebucht ?
                                Das ganze hier ist spannender wie ein Krimi .

Wer kennt die Rechtslage ? Dürfen die mich einfach in ein anderes Hotel umbuchen ?

Die Zeit läuft ab und die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß Udo

Hallo,
                                haben heute von unseren RV (Öger) die Nachricht erhalten, dass alle Buchungen bis zum 010707 zurück gezogen wurden. Wir werden ins Calista umgebucht. Für die Umbuchungen ist der Hotelier verantwortlich, nicht der RV. Grundsätzlich werden immer alternativ Hotels angeboten die mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser sind. Das Spice wird nach Auskunft des RV wohl mitte Juni eröffnen. Es ist jedoch mit starken Einschränkungen zu rechnen, die Villen werden wohl gar nicht fertig werden. Man sollte schon wie du geschrieben hast überlegen, ob man so seinen wohlverdienten Urlaub verbringen möchte!! Wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub- und der findet im Calista statt-, und das ohne Mehrkosten!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Antalya07A Offline
                                  Antalya07A Offline
                                  Antalya07

Lieber Holger,

vielen Dank für Deinen Bericht, den ich mit Spannung erwartet habe!! Wir haben ja bereits über Öger umgebucht und bin jetzt natürlich sehr froh, daß wir ein anderes Hotel haben. Schade für das Spice, aber vielleicht fahren auch wir nächstes Jahr dorthin. Die Reiseveranstalter sowie das Hotel spielen auf Zeit, um keine Gäste zu verlieren, was zwar verständlich ist, aber uns gegenüber nicht besonders fair!! Ich kann nur jedem empfehlen sich baldmöglichst ein neues Hotel zu suchen...

Bis bald!
                                  LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Antalya07A Offline
                                    Antalya07A Offline
                                    Antalya07

Hallo Hotrange!

Wir sind ebenfalls umgebucht ins Calista über Öger Tours. Allerdings haben wir auf das Zimmer mit Meerblick verzichten müssen (obwohl für das Spice zusätzlich bezahlt), da das Calista teurer ist als das Spice. Wie ist es denn bei Euch gelaufen?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sun-relax-luxusS Offline
                                      sun-relax-luxusS Offline
                                      sun-relax-luxus
                                      Gesperrt

hallo

sind ab morgen 08.06 bis 17.06 im spice.

habe doppelzimmer mit meerblick gebucht, also haupthaus.
                                      (wollte eigentlich im villabereich buchen, aber die waren ja nicht verfügbar oder nicht buchbar)

reiseveranstalter ist schauinsland und laut tel anfrage gestern abend ist heute die eröffnung vom hotel.

also meine frage an die alle die umgebucht wurden,

War eure buchung im villabereich oder nur auch im Haupthaus

freue mich auf baldige antworten ( das wir wenigstens mit gutem gewissen hinfliegen???)

danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • blauererniB Offline
                                        blauererniB Offline
                                        blauererni

Hallo,

ich war gerade im SM-Forum , dort sind anscheinend Bilder von der Eröffnung heute.

Sieht doch garnicht so schlecht aus.

Den Durchblick müßte man haben.

Die Bilder lassen wieder hoffen.

Gruß Udo

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sun-relax-luxusS Offline
                                          sun-relax-luxusS Offline
                                          sun-relax-luxus
                                          Gesperrt

"blauererni" wrote:
                                          Hallo,

ich war gerade im SM-Forum , dort sind anscheinend Bilder von der Eröffnung heute.

Sieht doch garnicht so schlecht aus.

Den Durchblick müßte man haben.

Die Bilder lassen wieder hoffen.

Gruß Udo

Sm Forum???

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 19 von 60
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag