Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
"clou" wrote:
wie näht man denn am besten eine gertrocknete Palme zusammenbesorg Dir ein paar Piranhias

Hallöchen Clou! Hast Du das nächste Tropenhaus geplündert, oder läßt Du Dir die Palmen einfliegen?

-
Hallo lieber User- Treff - Nürnberg !!!
Bitte streicht mich von Eurer Liste. Da ich Ende September noch für ne Woche mit meinen Freunden Urlaub gebucht habe, wird dies mir zuviel.
Viel Spass wünsche ich Euch....lg Elke
-
"Lapislazuli" wrote:
"clou" wrote:
wie näht man denn am besten eine gertrocknete Palme zusammenbesorg Dir ein paar Piranhias

Hallöchen Clou! Hast Du das nächste Tropenhaus geplündert, oder läßt Du Dir die Palmen einfliegen?

Lapis ich lass doch nix einfliegen,denk an den Klimawandel.
Alles Eigenzucht,und ein bisschen geklaut vom Palmenhaus in Schönbrunn.

-
"Vievien40w" wrote:
Hallo lieber User- Treff - Nürnberg !!!Bitte streicht mich von Eurer Liste. Da ich Ende September noch für ne Woche mit meinen Freunden Urlaub gebucht habe, wird dies mir zuviel.
Viel Spass wünsche ich Euch....lg Elke
Vievien

schade

aber in gedanken musst du bei uns sein

-
-
war gestern beim arzt, ich habe mir schwimmhäute annehen lassen

und meine taucherlatschen ziehe eine woche davor an und bringe sie mit in den bus an (mief)

und ich werde am 07.09 vvvvviiiieeeelll knobi essen
dann kann ich auch am 08.09 gut :****: singen

ich hoffe nur das ALF nicht im bus ist

-
"clou" wrote:
O Mann Katze
Im Bus musst du glaub ich zum Gepäck und im Kontiki könntest du fragen ob bei Curi in der UndergroundVIP Lounge noch Platz ist
:Hallo? Geht's noch? Mein Edelsteinchen und ich sitzen extra im Separée um ungestört zu sein.
Außerdem habe ich nur zwei Periskope.

"clou" wrote:
Ich hab aber keine Angst vor Curi,noch nicht....eben, n o c h nicht.

Verrückter Haufen...
-
"Freundin" wrote:
Aber Lapis sitzt auch in der Underground-Vip-Longe mit Curi und den Periskopen.Lass sie kreisen blaib drin und warte bis sie weg sind. Mal müssen die auch was essen und dann springste schnell runter und rein in den Kombi und ab durch die Mitte.
Oder warte bis morgen.
Am besten aber finde ich,
rupf alles ab, mach für uns Alle Kostüme und den Stamm nimmste nächsten Winter zum heizen dann ist die Palme weg.

du hast klasse Ideen Freundin :Daber wenn ich bis morgen warten muss brauch ich ja auch was zu essen. :?
ihr könnt doch ruhig noch jemanden im Separee´ vertragen oder
wer soll denn dann die kerze halten

-
"katze2ooo" wrote:
und ich werde am 07.09 vvvvviiiieeeelll knobi essengute Idee Kätzchen!
Könntest Du Dich bitte zusätzlich noch mit ein wenig Thymian, Lorbeer, Salz/Pfeffer, Wacholderbeeren oder Steinpilzen spicken?Das nimmt uns ein wenig Arbeit ab!

Und Vorsicht mit dem Fell- das könnte ich noch gebrauchen!@ Freundin
keine Sorge! Eine überarbeitete/verbesserte Formel für AKS XXL läuft schon in der Testphase
Lapis -
"curiosus" wrote:
Hallo? Geht's noch?