Paris im Knast
-
"dagmar474" wrote:
@Mausebaerhabe ich ja auch nicht auf alle Männer bezogen, wenn Du genau gelesen hättest, ich habe geschrieben, die meißten Männer. Es gibt sicher immer Ausnahmen. Genau wie jeder sagt, er liest die BILD-Zeitung nicht, aber 90% der Deutschen liest sie eben doch.
Ja, ich habe genau gelesen...die meißtenMänner - Dagmar.
Was heisst das im umgekehrten Fall
Genau, die wenigstenMänner würden nicht Paris vernaschen wollen.
Aber lassen wir das. Gott sei Dank kenne ich keine Männer die was von Paris wollen, oder sie nur annähernd hübsch und nett finden

Wünsch dir noch einen schönen Tag, Dagmar.
-
"meinungsfreiheit" wrote:
Hallo Kontiki, ähhh Mausebär
(du verstehst Spaß?, hoffe ich mal) 
als ich ins Fun Forum schaute und in der Überschrift gelesen habe Paris im Knast, dachte ich mir, häh, was suchst das im Fun Forum: In Paris im Knast.
Deswegen auch der Schwenk zur tollen Namensgebung, also sowas von daneben. Wer so heißt ist doch schon genug gestraft, da muß ich Michl schon Recht geben ;), da brauchen wir nicht mehr draufzuhauen
:D, das erledigt Blondchen schon selber

Mein zweiter Vorname ist Spaß...ne, Gott sei Dank nicht

Stimmt, da brauchen wir nicht mehr draufhauen, das erledigt Blondchen schon selber

-
warum fühlst Du Dich gleich so persönlich angegriffen ? Falls ich Dich in irgendeiner Form falsch verstanden habe, tut es mir Leid - Entschuldigung.

Ich wollte einfach nur sagen, daß viele Männer es eben nicht zugeben würden, daß sie Paris nicht von der Bettkante schmeißen würden, weil diese Frau eben einen schlechten Ruf hat (darum der Vergleich mit der Bild-Zeitung).
Das Du solche Männer nicht kennst, die Paris nett und hübsch finden, zeichnet diese Männer ja aus- das kann man dann aber nicht veralgemeinern.Nicht sauer sein - ich hab nichts gegen Dich ! :?
-
Dagmar, wie kommst du darauf, dass ich mich persönlich angegriffen fühle ????
Warum auch ?
ich bin nicht blond, ich bin nicht doof und ich heiße nicht wie eine Stadt, also bin ich auch nicht mit Paris zu vergleichen, also kann ich auch nicht angegriffen werden
Nichts für ungut, ich habe was gegen verallgemeinerungen an sich.
Bei solchen Aussagen sehe ich rot. Egal wer sie trifft.Keine Sorge, ich bin auch nicht verletzt

-
"dagmar474" wrote:
Das Du solche Männer nicht kennst, die Paris nett und hübsch finden, zeichnet diese Männer ja aus- das kann man dann aber nicht veralgemeinern.Müssen ja ordentliche Langweiler sein, tote Hosen sozusagen

-
genau, wiener-michl, du wirst es ja wissen.
Können ja nicht alle im Paris-Hilton Fan-Club sein, gell
-
stehst etwa auf Hungerhaken

-
"meinungsfreiheit" wrote:
@michlstehst etwa auf Hungerhaken

ne, meinungsfreiheit, auf blond und doof...

Die wiederspricht dann wenigstens nicht und sagt den ganzen Tag zu ihm thanks....

-
Kein normaler Mann würde sie von der Bettkante schubsen,
iss nu mal so.Die Girlies hier sind doch nur neidisch auf sie, wenn sie tauschen könnten würden sie sofort........
-
"wiener-michl" wrote:
iss nu mal so.doch, vom Hochbett, am besten auf"n Steinboden

aber das ist ja bereits in früher Kindheit geschehn

-
"wiener-michl" wrote:
iss nu mal so.Die Girlies hier sind doch nur neidisch auf sie, wenn sie tauschen könnten würden sie sofort........
Hey, das ist der besteWitz des Tages, der jemals im Forum stand. Super wiener-michl

Welche Männer dann normal sind und welche nicht...na, ja, das lassen wir mal so im Raum stehen.

-
"wiener-michl" wrote:
Also ich würde sie nicht rausschubsen. Eher würde ich ein Gitter ums Bett bauen.....

Ist doch ein super Hase, die Paris...! Ok, sie ist wahrscheinlich nicht die schlauste, aber was solls.Mir fällt da ein Spruch ein, den ich aber hier dann lieber doch nicht erwähne.

-
"Mausebaer" wrote:
Hey, das ist der besteWitz des Tages, der jemals im Forum stand.Realität, Man/n spricht von Paris, nicht von Mausebär

-
So doof kann die aber gar nicht sein. Immerhin kann sie sich glänzend vermarkten. Da gehört doch Grips dazu, oder?
Ich glaube, die spielt nur das blonde Dummchen, denn als intelligente Brünette wäre sie nie die Marke "Paris Hilton" geworden. -
"wiener-michl" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Hey, das ist der besteWitz des Tages, der jemals im Forum stand.Realität, Man/n spricht von Paris, nicht von Mausebär

für das nette Kompliment herzallerliebster wiener-michl 
Hab ich auch nicht vermutet, dass du von mir sprichst, weil ich würde dich von der Battkante stoßen

Aber wenn es dir gerade zu heiß wird bei dem Gedanken mit Paris, steig doch in den Wörtersee zum abkühlen - weil bei deinem Traum wird es bleiben

-
"Mausebaer" wrote:
... weil ich würde dich von der Battkante stoßen
Dazu müsste ich mich in dein Schlafzimmer verlaufen,
und die Chancen sind gleich null
-
"wiener-michl" wrote:
"Mausebaer" wrote:
... weil ich würde dich von der Battkante stoßen
Dazu müsste ich mich in dein Schlafzimmer verlaufen,
und die Chancen sind gleich null
Stimmt, du würdest ja noch noch nicht mal auf den Hof kommen...

sorry, dass ich das vorhin nicht schon erwähnte

-
Lassen wir es nicht zu persönlich werden Mausebär, bringt nix.
Tatsache ist doch das sie vom Intellekt her keinen Nobelpreis gewinnen wird, wissen wir alle, unnötig zu diskutieren.
Aber Sie hat nun mal ein cleveres Management und reiche Eltern,
kann Sie auch nix für ;).
Und sie hat Erfolg, sie ist in aller Munde, rund um den Globus.Aber Sie deshalb hier öffentlich als blöde Kuh zu beschimpfen die in den Knast gehört wie ein Schwerverbrecher finde ich nun mal nicht richtig.
Lg Michl