Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja sehr - es hat mich hier bei HC sehr gute Freunde finden lassen.
Habt ihr zu einem anderen Stramanbieter gwechselt bzw. habt ihr vor zu wechseln?
-
Mehr Zeit für mich finden.
Habt ihr zu einem anderen Stromanbieter gwechselt bzw. habt ihr vor zu wechseln?
-
Wir denken öfters darüber nach - man sollte es mal genau durchrechnen.
Was möchtest du in 2008 anders machen?
-
Ja, wieder Urlaub auf Rhodos und ein Wiedersehen mit uns sehr lieb gewonnenen Freunden!
Wirst Du Vorsätze für 2oo8 haben?
-
Ich finde, es ist gut, wie es ist - vielleicht sollte ich im neuen Jahr vorsichtiger sein im Umgang mit Leuten, die mir Freundschaft vorheucheln und mich dann ungerechterweise beschimpfen bzw. bestrafen, weil sie ihre eigenen Schwächen nicht sehen wollen.
Welche Farbe hat euer Weihnachtsbaum?
-
Reisemarie wrote:
Ich finde, es ist gut, wie es ist - vielleicht sollte ich im neuen Jahr vorsichtiger sein im Umgang mit Leuten, die mir Freundschaft vorheucheln und mich dann ungerechterweise beschimpfen bzw. bestrafen, weil sie ihre eigenen Schwächen nicht sehen wollen.Ja, solche Leute mag ich auch nicht, aber zum Glück kann man sich seine Freunde ja aussuchen!

Back to topic:
Unser "Bäumchen" steht schon seit letztem Sonntag in der Stube.
Gehst Du über die Feiertage auch mal zum Essen aus oder bleibst Du zu Hause / bei Verwandten?
-
@Sabine, ja wir habe ihn schon mitten im Wohnzimmer stehen in seiner ganzen Pracht (bronze-, gold- und champagnerfarben)
Am 2. Weihnachtstag gehen wir immer schön stilvoll auswärts essen.
Hältst du schon nach der neuen Frühjahr-Sommer-Gardarobe Ausschau?
-
Nö, wir haben unsere Flurgarderobe ...

Hast Du auch gerade so schönes Winterwetter mit blauem Himmel und Rauhreif an den Bäumen und Sträuchern?
-
Frühjahr und Sommer haben sehr viel mit eurem Flur gemeinsam

Wir haben die ganze Woche schon dieses Traumwetter.
Wann ist bei euch Bescherung?
-
Upps, sind doch wieder bitterernste Antworten gewünscht?

Dabei hatte ich gar keinen Schlips ausgelegt und diese komischen Näpfchen standen auch nicht rum ...
Back to Topic:
Bescherung ist bei uns traditionsgemäß gegen 17:00 Uhr.
Verstehst Du Spass?
-
Nein, das brauchte ich nicht. Wir haben soweit alles zusammen.
Und Du? War´s recht voll?

-
Wir waren schon früh unterwegs, da war noch so gut wie gar nichts los.
Legst du Weihnachten an Gewicht zu?
-
Bei uns ist alles gut verteilt, nee eine spezieller Monat mit mehr Gratulanten haben wir nicht.
Wie sieht es bei dir aus?
-
Oh, gute Frage! Da muss ich mal kurz durchrechnen ...

An sich ist bei uns alles gut verteilt, aber im Dezember sind es dann doch die meisten.
Und wie sieht es da bei Dir aus?