HolidayJack nein danke!
-
Chiara, der Elfmeter ist ja noch gar nicht ausgeführt.
Aber Von 100% auf 70% in kurzer Zeit,
Einbußen von 30 Prozent. Das muß man erst
mal wegstecken. Und wenn das so weiter läuft,
dann hat Günter auf die "richtige Mannschaft"
gesetzt. Und einer geht als Verlierer vom Platz.Als Zuschauer, um dabei zu bleiben, fühle ich
mich ausgesprochen wohl. Als Gewinner
geht nur der vom Platz, der sich den
Herausforderungen stellt.Wildes Um-sich-schlagen ist nicht profihaft,
das gibt nur die "rote Karte"
Da kommen noch harte Zeiten auf Dich zu. -
@Sina
Hallo Schiedsrichter:
HolidayJack steht doch nur als Synonym für moderne Vertriebswege.
Darf man nicht so eng sehen.Aber "ein beidseitiges Eigentor" - das habe ich auch noch nicht erlebt.
Solange es 3 Punkte gibt, vielleicht sogar 3 HC-Sterne ...
-
privacy ist der meinung, dass seine und -nach seinen worten günters- mannschaft nach der ersten halbzeit schon gewonnen hätten, ohne die zweite und verlängerung abzuwarten.
ich sage nur schalke war auch schon meister, aber nur für 4 minuten....

-
ihr steht grad beide abseits

-
wieso abstieg....wir spielen schon immer in der ersten liga, deine mannschaft kam doch aus der zweiten und muss sich erst mal im oberhaus behaupten
und es schaffen nicht alle, siehe die ehemaligen, die jetzt nur noch regionalliga sind. -
@meinungsfreiheit
Schwer zu entscheiden, wenn man nicht auf Ballhöhe ist ...
-
RB liegt leicht vorne - gibt Kaffee in der Halbzeit

-
"privacy" wrote:
@meinungsfreiheit
Schwer zu entscheiden, wenn man nicht auf Ballhöhe ist ...
das haben mir meine Linienrichter per Funk übermittelt- die sicherste Methode

die Fernsehbilder werden`s beweisen

-
"privacy" wrote:
@chiara
Die Saison ist noch lang, aber die Kondition wird entscheiden ...Dennoch viel Erfolg auf dem richtigen Wege - und nicht vergessen:
Nicht die Größten,
die Schnellsten entscheiden den Wettbewerb für sich.demnach müßte deine mannschaft als drittgrößte( sei es mal dahingestellt) ja schon behäbig wirken und mit schweren beinen auf dem platz stehen. kein garant für langfristigen erfolg, denn meistens sind die in der 90min. platt.

-
du irrst, Bayern führte bis zur 89. min mit 1:0 und verloren in der nachspielzeit 1:2 in der CL. so kann's gehen
-
hinten sicher in der abwehr und vorne die dinger reinmachen, so wurde italien weltmeister..falls du es schmerzlich vergessen haben solltest..