Paris im Knast
-
..., keiner mag die Hilton, aber alle sind bestens informiert. Komisch!Ich jedenfalls lese keinen Roman, der mir nicht gefällt.
Mag Franzi vielleicht eine etwas seltsame Einstellung haben, wen kratzt das eigentlich,?
Franzis Bildung haltet ihr für gering. Mag ja sein.
Aber wenn ich dann lese -hole
Profokationslust -fällt mir wenig sein. Das wenige sag ich aber nicht

-
Guten Morgen,
@ noki
Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich nicht innerhalb von 5 Minuten auf Deine geistigen Ergüsse antworte.Es soll ja noch Leute geben, die etwas arbeiten müssen.
Nein, nein ein Theeny bin ich nicht mehr so ganz.
Über meinen geistigen Zustand kann man sicherlich streiten, aber etwas Hirn ist vorhanden, was mir auch ab und zu an der Uni bestätigt wurde.Klar soll man besoffen keine Leute umfahren, keine Frage, das ist verwerflich.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass hier die meisten Schreiberlinge schon mal angesoffen durch die Gegend gefahren sind.
So sagt es zumindest die Statistik.Außerdem stelle ich fest, dass es hier ziemlich rauh zu geht.
Wiener Michl hat eigentlich als Einziger den Durchblick.Würde mich freuen wenn Paris H. doch noch der Strafe entgeht.
In Deutschland würde ihr das übrigens nicht passieren.
Sie hat doch niemanden verletzt.Sie ist eine richtige Schnuggelmaus und hat diese Strafe nicht verdient.
So, jetzt könnt ihr mich wieder runterputzen.
Meine Tränentücher liegen bereit.Manche müssen sehr viel Zeit haben, was man ja an der Anzahl der
Beiträge sehen kann.
Lustig was für Antworten geschrieben werden, wenn die Leute nichts mit ihren Zeit anzufangen wissen.
Frustige Mädels z.B.(Dagmar, caribian usw.,) kann ich hier einige vorfinden.
Habt ihr keinen Haushalt zu versorgen?
Habt ihr keinen Mann der Eure Zeit braucht?Schönen Tag wünscht Franzi
-
Ich möchte, daß Du Dich hier für Deine persönlichen Angriffe entschuldigst. Der Ton gibt die Musik.
Dagmar
-
"franzi3332" wrote:
Guten Morgen,@ noki
Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich nicht innerhalb von 5 Minuten auf Deine geistigen Ergüsse antworte.Es soll ja noch Leute geben, die etwas arbeiten müssen.
Nein, nein ein Theeny bin ich nicht mehr so ganz.
Über meinen geistigen Zustand kann man sicherlich streiten, aber etwas Hirn ist vorhanden, was mir auch ab und zu an der Uni bestätigt wurde.Klar soll man besoffen keine Leute umfahren, keine Frage, das ist verwerflich.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass hier die meisten Schreiberlinge schon mal angesoffen durch die Gegend gefahren sind.
So sagt es zumindest die Statistik.Außerdem stelle ich fest, dass es hier ziemlich rauh zu geht.
Wiener Michl hat eigentlich als Einziger den Durchblick.Würde mich freuen wenn Paris H. doch noch der Strafe entgeht.
In Deutschland würde ihr das übrigens nicht passieren.
Sie hat doch niemanden verletzt.Sie ist eine richtige Schnuggelmaus und hat diese Strafe nicht verdient.
So, jetzt könnt ihr mich wieder runterputzen.
Meine Tränentücher liegen bereit.Manche müssen sehr viel Zeit haben, was man ja an der Anzahl der
Beiträge sehen kann.
Lustig was für Antworten geschrieben werden, wenn die Leute nichts mit ihren Zeit anzufangen wissen.
Frustige Mädels z.B.(Dagmar, caribian usw.,) kann ich hier einige vorfinden.
Habt ihr keinen Haushalt zu versorgen?
Habt ihr keinen Mann der Eure Zeit braucht?Schönen Tag wünscht Franzi
Na,da gehst du ja als bestes Beispiel voran!
Von deinen 13 Beiträgen sind es nur 4 die nichts mit dem Paris-Thema zu tun haben.
" Ist ja nichts passiert"-lächerlich diese Aussage,muß immer erst was passieren? Wenn das so ist,dann sollte die dich mal besoffen anfahren,mal sehen,ob du sie dann noch in Schutz nimmst...Na ja,was soll man von einem Troll schon andrs erwarten
-
"dagmar474" wrote:
@franzi3332Ich möchte, daß Du Dich hier für Deine persönlichen Angriffe entschuldigst. Der Ton gibt die Musik.
Dagmar
Hallo Dagmer,
das die kleine Franzi einen schönen Blödsinn schreibt ist ja unbestritten, aber sooo dünnhäutig wie Du muss man wirklich nicht sein.
Mach Dich locker und lass ihr den Spaß, eine Entschuldigung wegen solcher Lapalien zu fordern ist doch mehr als übertrieben ! -
@ Dagmar
?????Ich kann mich doch nicht entschuldigen dass Du frustriert bist, wie soll das denn gehen?
Wenn ich mich täuschen sollte, umso besser für Dich.
Aber wenn ich mir so Deine Beiträge in anderen Foren ansehe...
Na ja, dann kommen mir doch starke Zweifel auf.
Wird schon wieder.
Sei froh, dass Du nicht in den Knast wie Paris mußt.
MfG
Franzi -
@franzi
es scheint wirklich schwer zus sein, was hier versucht wird Dir zu vermitteln. Sicherlich sind hier schon einige Auto gefahren obwohl sie im Genuß von Alkohol waren. Wenn nichts passiert ist u. sie nicht erwischt wurden, Glück gehabt. Da brauchen sich wahrscheinlich wirklich viele nur an die eigene Nase zu greifen. Aber es geht darum wenn sie erwischt werden. Und da sind alle vor dem Gesetz gleich. Ob Du, ich oder eine Paris es ist. Jeder hat dafür dann gerade zu stehen. Sag mal, was willst Du eigentlich mit dieser Provokation vermitteln. Und jetzt mal ernst haft. Wie alt bist Du? -
"franzi3332" wrote:
Wird schon wieder.
Sei froh, dass Du nicht in den Knast wie Paris mußt..

-
@Tommy A
Jetzt erwarte ich aber ein Entschuldigung.
ich schreibe Blödsinn!?
Das schreit ja richtig nach einer Entschuldigung.
Ich warte!@carsten
Klar bin ich immer froh wenn ich nicht mit Alkohol am Steuer erwischt werde, kommt aber auch ziemlich selten vor.
Meistens zu einer Zeit, wo keine Kinder mehr auf der Straße sind.
Also um 1-2 Uhr, also keine Gefahr.Wie alt ich bin?
Kennst Du das Sprichwort: Neugierige Leute sterben bald?
Das will ich Dir natürlich nicht wünschen.Wie alt bist Du denn?
Haarfarbeß
Schuhgöße?
Gewicht?Einen ausführlichen Lebenslauf kannst ja auch noch abgeben.
Danach folgt meiner- versprochen!Einen schönen Tag wünscht Franzi
-
"carsten wismar" wrote:
.. Sicherlich sind hier schon einige Auto gefahren obwohl sie im Genuß von Alkohol waren.Ihr von der freiwilligen Feuerwehr seit ja auch keine Waisenknaben.
Unterm C-Schlauch ist ne Kiste Bier versteckt - gelle....
-
@franzi
ohhh ist das schön. Bei Deinen Antworten weiß man mittlerweile nicht ob man weinen oder lachen soll. Man merkt auch bei dieser Antwort, daß Du nichts verstanden hast. Du denkst in keinster Weise vorausschauend. Es geht hier doch nicht mal um Kinder, die Du nachts an- oder totfahren könntest, sondern auch um andere Verkehrsteilnehmer, welche vieleicht selbst Vater, Mutter oder Eltern sind. Mal daran gedacht. Kinder, welche dann alleine aufwachsen müssen, auf Grund solcher Leute wie Du sie entschuldigst. Von wegen keine Gefahr. Und ich weiß als Feuerwehrmann von was ich rede, ich bekomme das Elend hautnah mit. Deine Antworten sind so provokativ u. straftatverherlichend, daß hoffentlich bald sich ein Admin mal dieser Sache annimmt. Da Du auch zu meiner Frage über Dein Alter nicht antwortest. Ich bin 31, nach Deiner Haarfarbe usw. war nicht gefragt. Interessiert mich auch erlich gesagt nicht. Ich wollte einfach nur mal das Alter einer Person wissen, welche solche Antworten hier von sich gibt. Da ich davon ausgehe, daß Du deutlich unter 16 Jahren bist oder einfach hier nur provozieren willst, beende ich hiermit das Gespräch mit Dir. Da ist die Zeit einfach zu Schade. -
@wiener-michl
davon schließe ich mich bzw. meine Leute aus. Das es soetwas gibt, mag ich gar nicht bestreiten. Ist auch verdammt schade wenn. Aber diese Problematik gibt es auch in vielen anderen Vereinen, gell
-
"franzi3332" wrote:
@Tommy AJetzt erwarte ich aber ein Entschuldigung.
ich schreibe Blödsinn!?
Das schreit ja richtig nach einer Entschuldigung.
Ich warte!Da kannst Du lange warten, eine Entschuldigung wird es von mir nicht geben !
Wofür auch ? Wie soll ich denn das, was Du hier schreibst Deiner Meinung nach bezeichnen ?
Und das Wort ''Blödsinn'' ist in keinster Weise beleidigend !
Definition hier anbei -
"Brigitte" wrote:
I love you
and soon in jail
I'll be back