Frühstück im Flugzeug...
-
"Manuel84" wrote:
@holzwurm, zeitsparen mit vorabendcheck-in, e-checkin dann kannst du kurz vor bording-time am flughafen ankommen, ich gehöre zu dennen die meist fast am schluss einsteigen, habe erst 1 mal den flieger verpasst
:?Vorabendcheck-in bietet aber nicht jede Airline bzw. ist nicht auf allen Flügen möglich.
Und wieder mein Argument bei Frühabflügen dagegen:
Flieger geht um 6.15 Uhr
Boardingtime Beginn zwischen 5.30 und 5.45 Uhr
Frühstücksbufett im Hotel erst um 6 Uhr.Kannst Du mir bei diesen Daten sagen wie da ein ausgiebiges Frühstück in einem Hotel möglich sein soll?
Bei späteren Abflügen bin ich mit Deiner Idee einverstanden.
Gruß
holzwurm -
Generell muss ich sagen, dass das ganze den Sparmaßnahmen die Quantität etwas gesunken ist.
Früher gab es bei vielen warmes Mittagessen bzw. Abendessen, und bei meinem letzten Flug (HapagFly) gab es auch so nen Sandwich.
Zum Trinken bekam ich zwei Becher Getränk, das ging noch.
Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht. -
also ich versteh die ganze Diskussion absolut nicht.
Bitte fasst das jetzt nicht als überheblich auf, ich muß meine Kröten auch mühsam verdienen, aber wenn ich in den Urlaub fliege, werde ich mir doch noch die 8-10 Euro fürs Frühstück gönnen können, wenn mir das Sandwich zu wenig ist.Wird das Sandwich eigentlich vom Frühstückspreis abgezogen, wenn man es nicht konsumiert?

Dazu noch 3 % Rabatt bei Barzahlung.........da ist dann auch noch ein Frühstück für die Gattin möglich

FG
Robert -
"simi2909" wrote:
Hallo Ihr Lieben !!!
Wir fliegen Ende Mai mit Air Berlin und ich wollte mal fragen was man dort zum Frühstück bekommt !?!?
Ist das dort auch so ein Gummibrötchen was man kaum essen kann ??? Dann werde ich nämlich vorher richtig Frühstücken...Ganz liebe Grüsse...
Also auf dem FLug nach Ägypten (ca. 4 Stunden) gabs zwei warme brötchen, leicht knusprig, dazu auswahl an wurst, käse und marmelade, sowie einen probiotischen Joghurt. natürlich alle getränke frei, bis auf die alkoholischen.
Außerdem gabs später noch Kekse.
viel Spaß!
-
Historiker - die mit der Hindenburg den Atlantik überquert haben

-
"wiener-michl" wrote:
Historiker - die mit der Hindenburg den Atlantik überquert haben
, lassen wir die alte Tante Ju andocken, damit genügend Proviant an Bord ist 
-
"chriwi" wrote:
Essen im Flieger ist WICHTIG!Beim Öffnen der vielen kleinen Behälterchen ist mir wenigstens mal 10 Minuten nicht langweilig. Is wie bei den Ü-Eiern, eine Überraschung, was zum spielen,...

Aber mit "essen" hat das wirklich nix zu tun.
ABM im Flieger
(Wo ist welches Glutamat versteckt
)oder welches Brötchen nehme ich mit zum Tennisplatz

-
-
Ich habe zwar keine Flugangst, ganz im Gegenteil, aber mit dem sichersten Verkehrsmittel ist das so eine Sache. Kommt nämlich darauf an, ob man die Opfer in Relation zu den Verkehrsstunden oder zu den Verkehrskilometern rechnet. So kann sich jeder seine Statistik hinbiegen, bis ihm das Ergebnis passt

TvB
-
RICHTIGBeim Öffnen der vielen kleinen Behälterchen ist mir wenigstens mal 10 Minuten nicht langweilig. Is wie bei den Ü-Eiern, eine Überraschung, was zum spielen,...

Besser hätte ich es nicht sagen können !!! Mir geht es genauso!
Brauche nicht wirklich Essen im Flieger, aber es verkürzt ungemein den Flug. Erstmal abheben, dann Zeitung lesen, hurra Essen kommt, die kleinen Päckchen auspacken(was nicht gerade einfach ist um nichts zu verschütten und den Sitznachbarn nicht vollzukleckern) alles mal begutachten und dann ran an das Zeug. Zwischendurch mal beim Mann nachschauen, was mag der nicht, was kann ich ihm dafür geben was ich nu wirklich nicht essen kann ????? Zwischendurch noch nen zusätzliches Getränk....grübel, grübel ob man noch eines nehmen sollte (denn WC Besuch muss eigentlich dort oben nicht sein).... Puh...bitte abräumen, ich muss und will jetzt endlich versuchen zu schlafen

Gut das es noch Essen im Flieger gibt...´wer weiß, wer weiß wie lange noch