Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Guten Morgen Scrolli,
und ich hätte gerne noch ein I wie Ida.
LG
Hallo, hier das 'L' und das 'I': E I N _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ S E L _ E N A L L E I N VG scrolli
Hallo Scrolli,
könnte ich bitte ein M haben?
Hallo Wally, hier dein 'M': E I N _ _ _ _ _ _ _ M M _ S E L _ E N A L L E I N VG scrolli
Na, dann nehm ich noch ein T
Hallo Wally, und hier noch das 'T': E I N _ _ _ _ _ _ _ M M T S E L T E N A L L E I N VG scrolli
Ist ein R vorhanden?
Guten Morgen!!! Für mich ein K bitte.....
Hallo, kein 'R' Wally, aber dafür ein 'K' für Fauli: E I N _ _ _ _ _ K _ M M T S E L T E N A L L E I N (immer diese sch... Farbe, wenn man sie braucht ...) VG scrolli
Hallo skrolli Wetten ein "O" ist drin Aber was ist in dem verfliXten letzten Wort drin ??
Vielleicht ein U ???
Hallo Bernd, Wette gewonnen Hier das 'O': E I N _ O O _ _ K O M M T S E L T E N A L L E I N Aber jetzt - (denkt doch einfach mal an die letzten Tage im chat)
(Juhuuu - die Farbe geht mal wieder) VG scrolli
Ein Woody kommt selten alleine.
Mann das war aber ne schwere Geburt.
Hallo Wally,
Richtig !!!
The next, please !! VG scrolli
Hier kommt das nächste
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ !
Hallo Wally, ich beginne mal etwas aussergewöhnlich: Bitte ein 'C' !! VG scrolli
_ _ _ _ c _ _ _ _ _ _ _ _ _ c
_ _ C_ _ _ !
Hier ist dein C Scrolli.
Hallöchen Na schön, zum C passt doch auch ein H
Grüßchen
Hallo Bernd, hier kommt Dein H
_ _ _ _ ch _ _ _ _ _ _ _ _ _ch
_ _ Ch_ _ !
XXXXund zum C H passt einXXXX
S
Schade Bernd, aber das S ist nicht drin.
XXXXXXXXXX XXXXXXXXXX