Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander, guten Morgen liebe Lapis

Mensch ist das schön, wenn man morgens den PC anschmeist und WINNI hat einem die Arbeit schon abgenommen

WINNI 
Endlich habe ich wieder Unterstützung an meiner Seite.Aber damit ich nicht ganz arbeitslos werde, hier noch der Countdown zum Treffen.
Heute sind es nur noch96 Tage
bis zum großen Internationalen HC- Treffen Süd !!!

-
"curiosus" wrote:
Aber eine Zimmerkontrolle gibt's trotzdem nicht!

danke Curi, dass du das gestern noch geklärt hast.
Wird ja immer chaotischer hier.... 🤪 🤪
-
Liebste Freundin....
also ich bin ja der Meinung, dass das schon lange geklärt ist.

Ich verstehe Winnis Aussage auch so, dass er dein Zimmer, sprich die als Familienzimmer getarnte Frauen-WG kontrollieren wird, was sicher auch notwenidig sein wird

Aber für unser Zimmer besteht absolut kein Handlungsbedarf, wir sind so ordentlich, dass wir sogar ein Diplom für unsere Ordnung bekommen haben.

Und wie Curi schon geschrieben hat:
Zimmerkontrolle, bei uns nicht ! -
Meine liebe Freundin .....
da gibt es nichts zu schreiben, das haben wir schon !
Und was soll dass schon wieder heißen...da lachen ja die Hühner

Da können die Hühner lachen wie sie wollen, bei uns herrscht Ordnung meine liebe Freundin

-
"Freundin" wrote:
Na Mausebaer schreibst du euer Diplom

Guten Morgen Mädels und Curi
Also Diplom hin und Diplom her

**In Nürnberg herrschen strenge Sitten und was sein muß, muß sein!**

Zur Not gibts wie früher im alten Nürnberg

Keuschheitsgürtel für alle

Schönen Tag Euch allen
-
"Freundin" wrote:
Liebes Mausebaerchen wenn du deine ganzen Sachen in den Schrank legst wie soll Curi da noch Platz finden im Schrank
Immerhin bist du ja schon da wenn wir noch anreisen.Also wird Curi seine Habseligkeiten wohl im Zimmer verteilen

Bloß weil du deinen halben Kleiderschrank mitschleppst, muss ich ja nicht genauso sein

Mir reicht ein Brett im Schrank
Also, kein Chaos im Zimmer 
Außerdem kommt der Bus ja schon um 15.30 Uhr in Nürnberg an, wenn ihr unseren Chaotenbusfahrer nicht an jedem Rastplatz zum halten zwingt
Wenn ich mit dem Auto komme, seid ihr bestimmt ehr da.
Aber abwarten, sind ja noch 96 Tage bis dahin
Noch stehe ich ja mit
drauf, warten wir also ab, wer zuerst und wer zuletzt kommt. -
Hallo
Schade Schade...
Ich habe es eben erfahren, so leid es mit Tut.
Urlaubssperre!
Leider darf ich zum Treffenszeitpunkt arbeiten, also keine Teilnahme.

Wäre sicher lustig, die echten Gesichter zu den Namen zu sehen.Wie wohl ein clou, Mausebär usw. aussieht.
Wo ich doch so neugierig bin.Ihr könnt ja eine Homepage mit Fotos machen, nur so eine Idee.
Grüßle von Franzi
leider nicht dabei -
Hallo Franzi...

Das geht aber gar nicht.
Sag mal deinem Chef/ deiner Chefin einen schönen Gruß von uns, Urlaubssperre gibt es zum Treffen in Nürnberg nicht !!!
Bis zum Treffen hast du noch 96 Tage deinen ganzen Charme einzusetzen. Also leg los

Lieben Gruß
Mausebär -
"Mausebaer" wrote:
Sag mal deinem Chef/ deiner Chefin einen schönen Gruß von uns, Urlaubssperre gibt es zum Treffen in Nürnberg nicht !!!...in der Zeit vom 08.-09.09.2007 gibt's eine Arbeitssperre.

Die einzigen die ausnahmsweise arbeiten müssen, sind die Restaurant- und Hotelmitarbeiter unserer ausgewählten Lokalitäten, unser Qhaosbusfahrer, die Piloten und Mitarbeiter der LH und an den entsprechenden Flughäfen sowie insbesondere unsere Lachmuskeln...

-
"Mausebaer" wrote:
Hallo Franzi...

Das geht aber gar nicht.
Sag mal deinem Chef/ deiner Chefin einen schönen Gruß von uns, Urlaubssperre gibt es zum Treffen in Nürnberg nicht !!!
Bis zum Treffen hast du noch 96 Tage deinen ganzen Charme einzusetzen. Also leg los

Lieben Gruß
MausebärHallo nochmal,
Das wäre sicher einfach, aber ich habe leider Null Komma Null Charme.
Das war schon immer mein Problem.Aber mal sehen, vielleicht läßt sich noch was verbiegen.
Es sind ja noch ein paar Tage hin.
Weit weg von mir ist es auch nicht, bin ja gleich um die Ecke.Hört sich ja irgendwie nach Frauenüberschuß an, wenn ich das so überblicke?
Oder täusch ich mich? Lechz!Grüßle von Franzi
-
"franzi3332" wrote:
Hallo nochmal,Das wäre sicher einfach, aber ich habe leider Null Komma Null Charme.
Das war schon immer mein Problem.Probleme sind dafür da, um sie zu bewältigen. Also arbeite dran, am besten fängst du gleich heute nachmittag damit an

Aber mal sehen, vielleicht läßt sich noch was verbiegen.
Es sind ja noch ein paar Tage hin.
Weit weg von mir ist es auch nicht, bin ja gleich um die Ecke.Eben, dass meine ich doch auch. Du bleibst erstmal auf der Liste !! Und wenn du eh gleich um die Ecke wohnst, auf, auf, kannst ja auch später kommen
Hört sich ja irgendwie nach Frauenüberschuß an, wenn ich das so überblicke?
Siehst du, wieder ein Grund mehr, warum du kommen musst !
Oder täusch ich mich? Lechz!
Grüßle von Franzi
Außerdem sind wir bekannt dafür, dass wir nicht locker lassen.

-
"franzi3332" wrote:
Hört sich ja irgendwie nach Frauenüberschuß an, wenn ich das so überblicke?
Oder täusch ich mich? Lechz!Grüßle von Franzi
Vorsicht mein Lieber, an diesem Wochenende ist fast schon Vollmond

-
-
Hallo 2007!
ich schrieb ja auch fast

-
"Lapislazuli" wrote:
Hallo 2007!ich schrieb ja auch fast

und fast ist bei dir ein sehr dehnbarer Begriff...gell

-
eben!
Nach dem Vollmond ist vor dem Vollmond!

🤪

Hallo????? Es ist ein internationales HC-user-Treffen und keine Swinger-Party!