Ferienkalender von Russland
-
Aus turkey.ru
Once , when I worked in Turkey, on 9th of May there was a firework in hotel. Russian shouted: "Hura", and Germans silently slipped from chairs... And then Russian, having got drunk, began to sing songs about war, and Germans began to outvoice their songs.... I do not know, with whom it was more a shame...
-
hello anthos maybe the owner know the older guests,from several vacations,so dont be disapointed, i think this have nothing to do of personal meaning to you!!!its my own meaning about it!
and i think round the world it gives nice or not nice people
but we all cooking the tea only with waterhave a nice day greetings gabriella

-
Hello, Gabriella!
"gabriella" wrote:
i think this have nothing to do of personal meaning to you!!!Remember, I just translate from turkey.ru.

But it's very wide-spread point of view - we are not very popular abroad in comparisson with "genuine" europeans.
-
Anthos, ist es nicht so , dass die Russen einfach nur neidisch sind ? Ist es nicht so , dass die Russen uns Deutsche immer wieder "Kapitalistenschweine" nennen ?
Der Russe meint für 100.- € müsse ihm die Welt zu Füßen liegen und genau so verhält er sich im Urlaub. Fordernd und unverschämt.
Zuhause wird er das wohl eher nicht tun.Bildlich gesprochen:
Ich vergleiche die Russen immer gerne mit streng erzogenen Kindern . Immer wenn diese Kinder aus dem Einwirkungsbereich ihrer "Erzieher" sind, machen sie den größten Unfug !
-
kessy05: du liegst da nicht ganz falsch mit deiner meinung. Nur für kapitalistenschweine halten sie uns weniger, eher für besiegte in dem 2 weltkrieg. Natürlich ärgert sie dass besiegte viel besser leben als die sieger. Die haben nicht viel worauf sie stolz sein können, nur auf den 9 mai eben. (siehe die übersetzungen vom anthos) Nur zur info: die russen sind mächtig stolz auf ihren sieg
Davon abgesehen tut das glaube ich nichts zum benehmen von russen im urlaub, die benehmen so wie sie sich benehmen auch wenn keine deutsche drum herum sind.
Ich habe letztes Jahr in Tunesien eine russische inhaberin eines reisebüros in moskau, auf das benehmen der russen in urlaub angesprochen. Das problem sei bekannt, es würden sich oft so leute benehmen die aus der "unterschicht" und/oder aus der provinz kommen und jetzt auf ein mal zu etwas geld gekommen sind und meinen die welt gehört ihnen.
Auserdem liegt das in der russischen mentalität, wenn schon die *** raus lassen, dann aber richtig! -
Ich finde das eigentlich ganz interessant, was uns Anthos hier berichtet.
Ich habe immer gedacht, die Russen bemerken bzw registrieren uns gar nicht. Dem ist klar nicht so.
Und dass einiges von dem geschriebenen auf uns zutrifft, wollen wir doch wohl nicht abstreiten?!

-
ich finde es auch super. Mir war schon klar, dass die Russen sich so ihren eigenen Teil von uns Deutschen denken.
Die "Herrenrasse-Deutschland" meint immer, sie sei der Nabel der Welt.
Meine Hoffnung ist immer, das die Russen nicht denken, ALLE Deutschen wären so. -
Es hat eben jeder so seine Eigenarten, wem steht es zu darüber zu richten

Es ist erstaunlich wie sich hier einige einbilden, Ihre Ansichten und Ihr "Benehmen" sei das Maß aller Dinge...
-
"Kessy05" wrote:
Feiern die Russen eigentlich auch den 28. November ?Nein. Und ich weiss nicht was fuer ein Feiertag ist das.
Vielleicht, wollten sie "7. November" schreiben? Sozialistische Oktoberrevolution? Das ist jetzt auch nicht ein Feiertag.
-
"Anthos" wrote:
"Kessy05" wrote:
Feiern die Russen eigentlich auch den 28. November ?Nein. Und ich weiss nicht was fuer ein Feiertag ist das.
Vielleicht, wollten sie "7. November" schreiben? Sozialistische Oktoberrevolution? Das ist jetzt auch nicht ein Feiertag.
Aha ! Die Niederlage der Deutschen wird gefeiert. Das Datum der Niederlage Napoleons, scheint noch nicht mal bekannt zu sein ! :?
"herzing" wrote:
Kessy, das dachte ich auch. Aber Dein Beitrag belehrt mich eines besseren.Ich verstehe das nicht !? Was hat mein Beitrag mit "Herrenrasse" zu tun ?

-
10:54 !

(deutsche Genauigkeit)

Auch in diesem Beitrag geht es nicht um "Herrenrasse"...sondern darum , dass die Russen uns nicht sonderlich mögen und uns gerne beschimpfen. (siehe auch die anderen Beiträge, nicht nur den von mir !)
Und ich schreib in diesem Beitrag lediglich , was ich persönlich erlebt und von Russen erzählt bekommen habe !Im übrigen assoziire ich "Rasse" mit Tieren und nicht mit Menschen , egal welcher Nation !