Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-

Guten Morgen ihr Lieben

Wir haben nur noch
94 Tage
bis zum großen internationalen HC-User-Treff Süd.....

-
Hallöchen meine liebe Freundin

Mensch, du bist doch die einzigste, die keine Genehmigung braucht. Du hast doch Sonderstatus

Aber psssssssst...nicht weitertratschen, dass brauchen die anderen nicht zu wissen

-
"Freundin" wrote:
ach das geht ja garnicht ich hab ja schon geschrieben

Gut das du selbst drauf kommst,ich wollt es hier in der Öffentlichkeit ja nicht sagen

-
Liebe Frau Omira....
das ist aber schon ein kleines bisschen kurzfristig mit ihrem Antrag

Jetzt müssen wir hier wieder alles neu planen....tztztz.Aber nun gut, es fällt uns zwar schwer auf eine so Spitzenkraft und Mitarbeiterin zu verzichten, aber der Urlaub ist hiermit genehmigt.
Zum Ausgleich hierfür müssen sie in Nürnberg mit der hawaiianischen Tanztruppe im Vordergrund beim Hüftwackeln teilnehmen !
Hochachtungsvoll
MausebärP.S. WO treiben wir es bunt ????
Ich sehe nur schwarze Schrift auf weißem Grund
-
"Freundin" wrote:
Liebe Omira ,meinste wir sehen besser aus dabei

üben üben üben und dann klappts auch mit dem Hüftengewackel

wir werden am 08.09. alles was noch sitzt von den Stühlen reißen.
Das garantiert dir Freundin
Also auf der Fete in Prag gleich anfangen

viel Spass

Freundin, du sagst es.

Die Männer werden uns zu Füßen liegen

schönen Kurzurlaub und gute Erholung

Und nach deiner Wiederkehr...üben-üben-üben
-
@Freundin....
für was brauchen wir ärztliche Betreuung beim Treffen

Was hast du schon wieder vor,meine Liebe

Komm, erzähl.......
-
Ach soooooo.....ich dachte schon sonstwas....
Aber warum sollte jemand in Ohnmacht fallen - so schlecht läufts bei meinen Übungen gar nicht.....einmal wackeln rechts klappt schon

-
Ab sofort gibt es eine Restaurant Änderung für das IHC-Treffen am 08.September 2007 in Nürnberg!!
Ich wurde von dem Besitzer des Kontiki informiert das wir für das Treffen nur bis 21:00 Uhr Zeit hätten und dann andere Gäste den Platz belegen - was glaube ich nicht in unserem Sinne ist!!
Ich habe jetzt im Kontiki abgesagt
Somit habe ich mich um eine andere Lokalität gekümmert, dort können wir sitzen bis zum bitteren Ende.
Beginn wie bisher um 18:30 UhrKenne ich auch persönlich und war schon öffters dort

Danke für Euer (hoffentlich) Verständnis dafür
Liebe Grüße aus Nürnberg
Winni
-
Hier nochmal die aktuellen Listen.
"Internationales HC-Treffen" wrote:
AKTUELLE LISTE
in Nürnberg am 08.09.2007
Beginn 18:30 !!im Restaurant: ]www.strandhaus-nuernberg.de
Bus-Fahrende:
curiosus / 1 (Bus - Leonardo***(DZ1))
Mausebär / 1 (Bus
- Leonardo***(DZ1))Freundin / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer))
Clou / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer))
Lapislazuli / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer))BlackRat & Fee / 2 (Bus - Leonardo***(DZ2))
caribiangirl / 1 oder 2 (Bus - Leonardo***

)Slowhexe / 1 (Bus - Leonardo***(DZ/EZ))

Nur Hotelisten:
Omira / 1
(Leonardo***(EZ))goodtime / 1? (Leonardo*** (DZ/EZ
))Heimschläfer
Winfried1 / 2
pleitegeier /

Angelo99 /

Yvis / 1

tanzkleinertiger / 2
manumicha / 2
LyMa / 1
Black Cat70 /

Kanarenfan / 1
olfatius / 1
Günter-HC / 1
franzi3332 / 1

"Busfahrplan von BlackRat" wrote:
Es sind noch Plätze frei in unserem HC-Chaotenbus nach Nürnberg am 8. September 2007Hier nochmals alle Angaben und mittlerweile auch zeitlich bissle ne orientierung:
Busfahrplan:
Horb am Neckar Abfahrt ca. um 09:00 Uhr
Stuttgart Flughafen Abfahrt ca. um 11:00 Uhr
Waiblingen (evtl.) Abfahrt ca. um 11:40 Uhr
Heilbronn Abfahrt ca. um 12:45 UhrGeplante Ankunft in Nürnberg ca. um 15:30 Uhr
Rückfahrt ist durch unsere zwei Nordlichter bedingt ca. um 9:30 Uhr am 9. September. Ich denke hier haben wir alle verständnis.
Wer dazwischen noch einsteigen möchte darf sich gerne bei mir über PN melden!
Die Busfahrt kostet Hin und Zurück 25,-€ pro Person (bei Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen, ansonsten kann es bissle teurer sein, wir werden uns aber bestimmt einig)
lg euer Chaotenbusfahrer

PS: Gefahren wird mit einem Luxus-VIP-Liner mit 28 Ledersitzplätzen, Getränke werden kalt serviert

"HC-Südler Song" wrote:
Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Erwarten die and'ren, denn wir sind schon da.
Wir werden uns bewegen
und miteinander reden,
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra!Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
es rollt der rote Teppich, die andern sind schon da
Wir feiern bis zum Morgen
dafür wird Winni sorgen
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach nürnberg,wir singen,Fallara
BlackRat hat die Ohrenschützer auf,Fallara
Wir singen nun in Chören,
lassen uns von niemand stören,
bis spät,schau,gemeinsam wir feiern,hip hurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
im Bus mit Bar, die anderen sind schon da.
Wir feiern bis ganz Nürnberg lacht,
am Morgen sind wir auch noch wach.
Wenn dann der Abschied naht oh weh,
dann gibts ein Wiedersehen bei HC.
Wir feiern dann hier weiter,
denn wir sind ja heiter.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Günter und Flo sind auch schon da.
Sie sind dabei ja ja Hurra ach wie wird das wunderbar.
Es wird ein Fest auch ohne Star.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote][/quote][/quote][/quote]
Nochmal Danke für Euer VerständnisWinni
-
"clou" wrote:
...ich find mich schon zurecht in Stuttgart,hab ein Navi umden Hals hängen und werd einen Kalkstrich hinter mir herziehen sodass ich am nächsten tag zu Flughafen finde...Zieh nicht bloß einen Strich, mach auch ab und zu ein paar Pfeile
️ dran, damit ich die richtige Richtung
weiß, fals ich mich auch verirre.Hab mich zwar in Bangkok od. Shanghai nie verirrt, aber Stuttgart ist doch eine ganz andere Dimension
Mein Respekt ist groß. Und fragen kannst Du dort auch niemanden, die reden sicher kanz komisch...Soll heißen, ich hab schon Flugpläne, Hotelinfos, etc. gewälzt und trage mich mit dem Gedanken auch über Stuttgart anzureisen. Bei den läppischen Flugpreisen von AB. Den Preis für die weiteste Anreise
hol ich mir, Tulln ist bedeutend näher an Nürnberg als Wien. -
Hallo lieber Organisator WINNI
aber sicher haben wir dafür Verständnis und vielen, vielen Dank für die ganze Arbeit, die du für das Treffen erledigst.
Hast ja noch einen spitzen Ersatz besorgt.

-
"chriwi" wrote:
Soll heißen, ich hab schon Flugpläne, Hotelinfos, etc. gewälzt und trage mich mit dem Gedanken auch über Stuttgart anzureisen. Bei den läppischen Flugpreisen von AB. Den Preis für die weiteste Anreise
hol ich mir, Tulln ist bedeutend näher an Nürnberg als Wien.Hallo Chriwi....
du sollst dich nicht nur mit dem Gedanken tragen, sondern in die Liste eintragen

Wenn Clou sich schon so perfekt über Stuttgart ionformiert hat, kann sie dir bestimmt auch bei der Übersetzung des Schwäbischen behilflich sein
Na, wie siehts aus
-
@Mausebaer: Also das dauert noch ganz laaange, bis ich mich eintrage. Zuerst muss ich noch schwer an meinen Gedanken tragen und ein paar Mal über diese wichtige Entscheidung, die schließlich mein ganzes Leben verändern kann, sorgfältig nachdenken

Übrigens: Sind im Leonardo noch Zimmer frei? Die müssen sich ja dort mächtig ins Zeug legen, wenn dutzende kritische HC-Tester dort gleichzeitig absteigen. Ist an dem Tag wahrscheinlich das einzige ***-Hotel der Welt, wo es für jedes Zimmer einen persönlichen Butler gibt und für's Frühstücksbuffet haben sie sicher schon ein paar Haubenköche verpflichtet. Ist ja schließlich ein Schicksalstag für das Hotel.

-
"chriwi" wrote:
@Mausebaer: Also das dauert noch ganz laaange, bis ich mich eintrage. Zuerst muss ich noch schwer an meinen Gedanken tragen und ein paar Mal über diese wichtige Entscheidung, die schließlich mein ganzes Leben verändern kann, sorgfältig nachdenken
Übrigens: Sind im Leonardo noch Zimmer frei? Die müssen sich ja dort mächtig ins Zeug legen, wenn dutzende kritische HC-Tester dort gleichzeitig absteigen. Ist an dem Tag wahrscheinlich das einzige ***-Hotel der Welt, wo es für jedes Zimmer einen persönlichen Butler gibt und für's Frühstücksbuffet haben sie sicher schon ein paar Haubenköche verpflichtet. Ist ja schließlich ein Schicksalstag für das Hotel.

Chriwi...lass doch mal deine spontane Seite zum Zuge kommen.
Sag einfach JA - ich will, Quatsch, ich meinte Ja, ich komme !
Tut auch gar nicht weh, auf der Liste zu stehen
Klar verändert dieses Ja dein ganz Leben, welches Ja denn nicht ?Und BlackRat hat noch einige Zimmer auf Option im Leonardo gebucht. Da werden übrigens schon die Fenster geputzt, die Treppe gewienert, der Haubenkoch eingearbeitet usw.
Du siehst, die Vorbereitungen laufen und wir können kommen
So, nun zier dich ncht so und trag dich ein
-
Aufgrund der Änderung des Lokals hier nochmal die aktuellen Listen.
"Internationales HC-Treffen" wrote:
AKTUELLE LISTE
in Nürnberg am 08.09.2007
Beginn 18:30 !!im Restaurant: ]www.strandhaus-nuernberg.de
Bus-Fahrende:
curiosus / 1 (Bus - Leonardo***(DZ1))
Mausebär / 1 (Bus
- Leonardo***(DZ1))Freundin / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer))
Clou / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer))
Lapislazuli / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer))BlackRat & Fee / 2 (Bus - Leonardo***(DZ2))
caribiangirl / 1 oder 2 (Bus - Leonardo***

)Slowhexe / 1 (Bus - Leonardo***(DZ/EZ))

Nur Hotelisten:
Omira / 1
(Leonardo***(EZ))goodtime / 1? (Leonardo*** (DZ/EZ
))Heimschläfer
Winfried1 / 2
pleitegeier /

Angelo99 /

Yvis / 1

tanzkleinertiger / 2
manumicha / 2
LyMa / 1
Black Cat70 /

Kanarenfan / 1
olfatius / 1
Günter-HC / 1
franzi3332 / 1

"Busfahrplan von BlackRat" wrote:
Es sind noch Plätze frei in unserem HC-Chaotenbus nach Nürnberg am 8. September 2007Hier nochmals alle Angaben und mittlerweile auch zeitlich bissle ne orientierung:
Busfahrplan:
Horb am Neckar Abfahrt ca. um 09:00 Uhr
Stuttgart Flughafen Abfahrt ca. um 11:00 Uhr
Waiblingen (evtl.) Abfahrt ca. um 11:40 Uhr
Heilbronn Abfahrt ca. um 12:45 UhrGeplante Ankunft in Nürnberg ca. um 15:30 Uhr
Rückfahrt ist durch unsere zwei Nordlichter bedingt ca. um 9:30 Uhr am 9. September. Ich denke hier haben wir alle verständnis.
Wer dazwischen noch einsteigen möchte darf sich gerne bei mir über PN melden!
Die Busfahrt kostet Hin und Zurück 25,-€ pro Person (bei Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen, ansonsten kann es bissle teurer sein, wir werden uns aber bestimmt einig)
lg euer Chaotenbusfahrer

PS: Gefahren wird mit einem Luxus-VIP-Liner mit 28 Ledersitzplätzen, Getränke werden kalt serviert

"HC-Südler Song" wrote:
Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Erwarten die and'ren, denn wir sind schon da.
Wir werden uns bewegen
und miteinander reden,
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra!Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
es rollt der rote Teppich, die andern sind schon da
Wir feiern bis zum Morgen
dafür wird Winni sorgen
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach nürnberg,wir singen,Fallara
BlackRat hat die Ohrenschützer auf,Fallara
Wir singen nun in Chören,
lassen uns von niemand stören,
bis spät,schau,gemeinsam wir feiern,hip hurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
im Bus mit Bar, die anderen sind schon da.
Wir feiern bis ganz Nürnberg lacht,
am Morgen sind wir auch noch wach.
Wenn dann der Abschied naht oh weh,
dann gibts ein Wiedersehen bei HC.
Wir feiern dann hier weiter,
denn wir sind ja heiter.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Günter und Flo sind auch schon da.
Sie sind dabei ja ja Hurra ach wie wird das wunderbar.
Es wird ein Fest auch ohne Star.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote][/quote][/quote][/quote]
Nochmal Danke für Euer VerständnisWinni
und trag' Dich einfach ein.