Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, obwohl ich es in letzter Zeit vernachlässige. (man wird halt älter)

Ein Urlaub am Strand ist mir mittlerweile auch lieber !!
Schon mal Gleitschirm geflogen ??
-
Manchmal schon, kommt darauf an wo ich bin.
Bist du romantisch ??
-
Reiselady, Ballonfahren ist ein tolles Erlebnis, habe ich mal auf Mallorca gemacht, war wesentlich billiger als hier bei uns, ist aber auch schon ein paar Jahre her...
Ja, ich bin romantisch (Abendessen bei Kerzenlicht, traumhafte Sonnenuntergänge...............)
Was verstehst Du unter Romantik?
-
Auf jeden Fall jede Menge Kerzenlicht, traute Zweisamkeit in einem kleinen schicken Hotel (Himmelbett), einem Garten mit lauschigen Plätzchen, Gemütlichkeit, zu zweit den Regenbogen und natürlich einen blutroten Sonnenuntergang betrachten, kleine Liebesbriefe in allen Taschen finden, in besonderen Momenten zärtliche Worte flüstern.....
Welches ist deine liebste Kanareninsel?
-
Reisemarie, meine liebste Kanareninsel ist Cran Canaria, wegen der Dünen im Maspalomas und dem langen Sandstrand.
Als Jugendliche mal in Jugolawien...
Hast du schon mal getaucht?
-
Nein, nur geschnorchelt....Finde ich zwar super interessant, bin aber nie so richtig mit dem Schnorchel zurechtgekommen (eklig, wenn man ne Ladung Salzwasser schluckt)
Hast Du schon mal eine Nilkreuzfahrt gemacht?
-
Nein, leider noch nicht.......würde ich aber auch gerne mal machen.....muss dafür wohl noch was sparen

Feiert Ihr morgen groß den Jahreswechsel?
-
Wir gehen mit Freunden und der Familie zu einem Chinesen All-You-Can-Eat aber 20.30 Uhr um kurz vor 0.00 h dann raus auf die Promenade und dann schauen wir das große Feuerwerk an. Danach gehts nach Hause und da werden wir noch nett zusammen sitzen.
Wie verbringst du den Jahreswechsel ?
-
Werden uns was vom Italiener bestellen und mit dem Sohnemann (13) Karten spielen. Dabei ein paar lecker Bierchen trinken, Ende offen
aber nicht mehr so wie im letzten Jahr, auweia.....den Nachbarn werden wir wohl diesmal meiden
der hatte es zu gut mit Sekt gemeint
Freust Du Dich auf Deinen nächsten Urlaub?
-
Ja sehr - im Mai sind wir für ein paar Tage in Wien auf Stäödttour (ohne Kinder) dann im Sommer mit Freunden in Meran und noch mit unseren Jungs in Ägypten und im Herbst gehts zum Wandern in die Schweizer Berge.
Was ist dein liebstes Urlaubsziel ?
-
-
Upps, mal wieder eine Überschneidung...
Mein liebstes Reiseziel: im Dezember die Kanaren, vorzugsweise Gran Canaria, ansonsten Asien.
Hast Du die Feiertage gut überstanden?
-
-
Nein, bisher noch nicht. Nachdem es erst noch sonnig war, hat es sich jetzt zumindest zugezogen.
Regnet es etwa bei Dir?