Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Ich habs doch gewusst, dass ich nur dich fragen muss.
Du hst immer die besten Ideen.
Das wird das beste sein, wenn die zwei das so machen.
Dann kann auch fast nichts mehr schief gehen.Vielleicht gibt es ja auch Dolmetscher im Flieger, dass Clou nicht ganz so toll mit Armen und Beinen reden muss

Ich meine, dass wird ja schon ein ganz schöner Abenteuer-Trip für die zwei. Beide noch nie hier gewesen, kennen sich nur in Samos und Singapur aus. Da ist Stuttgart ja doch schon eine Herausforderung, die sie erstmal bewältigen müssen !
Aber wenn sie deinen Rat befolgen, dann bin ich mir sicher, dass sie zurechtkommen.

-
"Freundin" wrote:
Ich versteh curis letztes Posting nicht von gestern
was bedeutet denn das?Guten Morgen meine verwirrte Freundin.
🤪Was verstehst Du da denn nicht?

Kleiner Hinweis:
Aus unseren AGB:
...
Bei schwierigen Nebenwirkungen fangen sie an zu lachen oder kontaktieren sie im Notfall die Hotline über Leitung 3.
...Alles Qlar?

-
Hallo Curi

Schön, dass du Freundin mal wieder weiterhelfen konntest

Freundin, meinst du so Headsets bei Clou und Chriwi

Das können wir natürlich auch machen.könntest du vielleicht noch den Österreichischen Abendsprachkurs im Urlaub besuchen

Dann verstehen sie dich wenigstens ein bisschen besser.

Oder wird dir das zu stressig

-
Freundin, am besten nimmst du dir einen österreichischen Animateur, der dir beim Tanzen gleich noch die Sprache beibringt.

So als Intensivkurs

-
Freundin, natürlich gönne ich dir zwei Männer.

Ich meinte es ja nur gut, damit du auch noch ein bisschen Sonne tanken kannst und nicht von einem Kurs zum nächsten springen musst

-
Hallo meine Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ihr macht euch ja richtig Sorgen darum ob wir, wenn wir denn gemeinsam anreisen,uns in Stuttgart zurechtfinden.
Hab doch mein Navi dabei.Braucht euch keine Sorgen zu machen.und wenns schief geht,dann muss chriwi helfen.
Die Schwaben versteh ich schon.In Venezuela damals war ein Pärchen 14 tage bei uns.Nach 13 Tagen verstand ich sie perfekt.Am 14.fuhren wir wieder zurück.Konnte also meine Fremdsprachkenntnisse nicht so vertiefen.Aber es geht schon.

-
Freundin,
aber ich stand auf deinem Gartenschlauch 
Hallo Clou,
hey, das ist ja super, dann kannst du Chriwi ja als Dolmetscherin zur Verfügung stehen.

-
Hallo liebe Freundin,
ja wir haben Feiertag.

Weisst du was? Chriwi soll sich einfach vorstellen er fliegt nach Singapur.Da kennt er sich ja aus.Warte mal,das Reisebüro hat mir doch einen japanischen Guuide angeboten.Zumindest wär er vom selben Kontinent.Was red ich da.Wir fliegen ja nach Stuttgart
Bringst mich schon total durcheinander. :?Nein bei mir ist Chriwi in guten Händen und wir werden schon pünktlich am Flughafen erscheinen.

Meine Kreide nehm ich als Handgepäck mit.Mein Hotel ist ja eh nur 6 km vom Flughafen entfernt.Sicher ist sicher.

-
"Freundin" wrote:
Und chriwi soll dann am besten wenn er da ist nur aus dem Flieger steigen und sich nicht von der Stelle rühren bis clou dahin geführt wird.Ich muss doch sehr bitten! Als Mann hab ich mein Navi fix im Gehirn eingebaut. Ihr wisst ja, Männer sind es seit Urzeiten gewohnt, von der Jagd wieder zurück in die Höhle zu finden, während die Frauen dort i.d. Zwischenzeit das Feuer hüten. Deshalb konnte sich bei euch nie ein ordentlicher Orientierungssinn entwickeln. Ihr könnt also garnix dafür! Fazit: Verirren ist für mich unmöglich, macht euch um mich keine Sorgen.

@Mausebaer: Vielen Dank für die Überwachung der Liste.
Kaum drinnen, schon wieder draußen und dann lasst ihr mich zu Fuß nach Nürnberg gehen. -
-
@chriwi....tja, so ist das hier. Chaos wohin man blickt. Wenn man nicht aufpasst wird man hier noch zum Heimschläfer

Aber ich passe auf damit du nicht laufen musst...sonst kommst du ja erst beim Treffen an, wenn schon alles vorbei ist
Und wenn ich im Urlaub bin werde ich Winni dazu verpflichten, dich im Auge zu behalten. Also nicht dich direkt, sondern deinen Namen - er hat es ja heute morgen auch entdeckt

@freundin...bringst du schon wieder alles durcheinander ???
Der arme chriwi, was soll der bloß von uns denken
-
Aus aktuellem Anlaß:
Alle die ein einmalig bedrucktes Polo-Shirt mit seinem user-Namen und dem "offiziellen" IHC-Treffen-Logo haben wollen, mögen dieses bitte hinter ihrem Namen kundtun.
Größenangaben bitte vertraulich via PN an Lapislazuli.

"Internationales HC-Treffen" wrote:
AKTUELLE LISTE
in Nürnberg am 08.09.2007
Beginn 18:30 !!im Restaurant: www.strandhaus-nuernberg.de
Bus-Fahrende:
curiosus / 1 (Bus - Leonardo***(DZ1)) / 1 Shirt
Mausebär / 1 (Bus
- Leonardo***(DZ1)) / 1 ShirtFreundin / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Clou / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Lapislazuli / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / ? ShirtBlackRat & Fee / 2 (Bus - Leonardo***(DZ2)) / ? Shirt
caribiangirl / 1 oder 2 (Bus - Leonardo***)

/ ? ShirtSlowhexe / 1 (Bus - Leonardo***(DZ/EZ))

/ ? Shirtchriwi / 1 (Bus - Leonardo***(DZ/EZ))
/ ? ShirtNur Hotelisten:
Omira / 1
(Leonardo***(EZ)) / ? Shirtgoodtime / 1? (Leonardo*** (DZ/EZ))
/ ? ShirtHeimschläfer
Winfried1 / 2 / 1 Shirt
pleitegeier /
/ ? ShirtAngelo99 /
/ ? ShirtYvis / 1
/ ? Shirttanzkleinertiger / 2 / ? Shirt
manumicha / 2 / ? Shirt
LyMa / 1 / ? Shirt
Black Cat70 /
/ ? ShirtKanarenfan / 1 / ? Shirt
olfatius / 1 / ? Shirt
Günter-HC / 1 / ? Shirt
franzi3332 / 1
/ ? Shirt"Busfahrplan von BlackRat" wrote:
Es sind noch Plätze frei in unserem HC-Chaotenbus nach Nürnberg am 8. September 2007Hier nochmals alle Angaben und mittlerweile auch zeitlich bissle ne orientierung:
Busfahrplan:
Horb am Neckar Abfahrt ca. um 09:00 Uhr
Stuttgart Flughafen Abfahrt ca. um 11:00 Uhr
Waiblingen (evtl.) Abfahrt ca. um 11:40 Uhr
Heilbronn Abfahrt ca. um 12:45 UhrGeplante Ankunft in Nürnberg ca. um 15:30 Uhr
Rückfahrt ist durch unsere zwei Nordlichter bedingt ca. um 9:30 Uhr am 9. September. Ich denke hier haben wir alle verständnis.
Wer dazwischen noch einsteigen möchte darf sich gerne bei mir über PN melden!
Die Busfahrt kostet Hin und Zurück 25,-€ pro Person (bei Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen, ansonsten kann es bissle teurer sein, wir werden uns aber bestimmt einig)
lg euer Chaotenbusfahrer

PS: Gefahren wird mit einem Luxus-VIP-Liner mit 28 Ledersitzplätzen, Getränke werden kalt serviert

"HC-Südler Song" wrote:
Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Erwarten die and'ren, denn wir sind schon da.
Wir werden uns bewegen
und miteinander reden,
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra!Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
es rollt der rote Teppich, die andern sind schon da
Wir feiern bis zum Morgen
dafür wird Winni sorgen
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach nürnberg,wir singen,Fallara
BlackRat hat die Ohrenschützer auf,Fallara
Wir singen nun in Chören,
lassen uns von niemand stören,
bis spät,schau,gemeinsam wir feiern,hip hurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
im Bus mit Bar, die anderen sind schon da.
Wir feiern bis ganz Nürnberg lacht,
am Morgen sind wir auch noch wach.
Wenn dann der Abschied naht oh weh,
dann gibts ein Wiedersehen bei HC.
Wir feiern dann hier weiter,
denn wir sind ja heiter.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Günter und Flo sind auch schon da.
Sie sind dabei ja ja Hurra ach wie wird das wunderbar.
Es wird ein Fest auch ohne Star.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra
[/quote]Liste überarbeitet und Verlinkung eingefügt.
Stand: 07.06.2007 15:19 -
"Freundin" wrote:
Was soll ich denn nun machen damit chriwi keinen falschen Eindruck hat
Keine Sorge, ihr habt ja am Treffen die Chance, den schlechten Eindruck, den ich jetzt natürlich hab, wieder gut zu machen

So: Und jetzt geh ich Rad fahren, bei mir scheint nämlich die Sonne, und sonst habt ihr den Eindruck, dass ich den ganzen Tag am Computer sitze...
Außerdem muss ich was für meine Fitness tun, damit ich den Fußmarsch nach Nürnberg schaffe, falls ich wieder von der Bus-Liste verschwinde

-
"chriwi" wrote:
Keine Sorge, ihr habt ja am Treffen die Chance, den schlechten Eindruck, den ich jetzt natürlich hab, wieder gut zu machen

da fällt mir nichts mehr zu ein.....tztztz.
Husch husch, ab aufs Rad, wird Zeit das der Winterspeck runterkommt.

-
"chriwi" wrote:
Mausebaer sprachlos. Ich hab's geschafft. Yesssss!
Yesssss!

Na, dir helf ich nochmal auf die richtige Liste meine Lieber....fang mal ganz fix mit deinem Radl-Training an - dir bleiben nämlich nur noch 3 Monate Training für deine Trecking-Tour von Stuttgart nach Nürnberg und zurück.

-
"Freundin" wrote:
chriwi ich rate dir mach alles was sie sagt
Meine liebe Freundin,
du machst ja chriwi hier richtig Angst vor mir

Am Schluß schmeisst er seine ganzen spontanen Pläne noch über den Haufen und kommt nicht

Jetzt bieg das mal wieder gerade