Ferienkalender von Russland
-
"carbonicum" wrote:
Ich wollte nur sagen, dass Russland als Land ziemlich lange auch barbarisch war seinem Volk gegenüberJa, das ist klar.
"carbonicum" wrote:
und jetzt ist es immer noch so, siehe z.B. Menschensrechte oder Meinungsfreiheit.....bester Beispiel die umgebrachten Journalisten, oder viele die im Exil leben müssen, weil sobald sie einen Fuss in ihrem Land stellen sind sie tot
VIEL Politik und Propaganda. Ja, wir haben in Rußland die Probleme mit Menschensrechten und Meinungsfreiheit, aber was schreibt man in ihren mass-media ist die Blödheit.
"carbonicum" wrote:
BTW, Anthos, würde mich interessieren wie
du zu Putin stehst

Er ist ein guter Funktionär. Und das ist alles. Er ist nicht ein Diktator, nicht ein Demokrat. Natürlich, er ist nicht ein ******.
Ein guter Beamte. -
Hallo ,
Thema Ferienkalender von Russland.Wir sollten hier das politische und dann noch das gegenseitige Barbarentum der Vergangenheit (der letzten 2000 Jahre ??)lieber lassen, da es ein unangenehmes und auch schändliches Thema werden kann.
Gibt genug Foren, wo sollche Themen ausgiebig diskutiert werden. Bitte, denkt lieber an schönen Urlaub, auch wenn es immer Idioten eines jeden Landes im Urlaub gibt.
Nur meine Meinung
Rathaus01 -
ich auch, no problem

lg
carbo -
"Anthos" wrote:
"carbonicum" wrote:
BTW, Anthos, würde mich interessieren wie
du zu Putin stehst

Er ist ein guter Funktionär. Und das ist alles. Er ist nicht ein Diktator, nicht ein Demokrat. Natürlich, er ist nicht ein ******.
Ein guter Beamte.Nachfrage:

ist er ein guter Beamter .... und zugleich ein guter Präsident?
in Deinen Augen
-
-
@Michl: Sehr schöner Bericht. Selten so gelacht. Aber auch viel gelernt:
1,3 Mio. Russenfahren in die Türkei. Ist doch beruhigend, aus D kommen jedes Jahr gut 3 Millionen. Ihr seid also noch die Nr. 1.

In Ägypten mag man freigiebige A....lö..er vom Kaukasus lieber als höfliche (aber knausrige) Deutsche.
Und in der solide gefälschten Zwiebelturmweltdes eher hochpreisigen Kremlin Tower in der Türkei gibt's angeblich keine Probleme. Zitat: "Alles eine Frage der Klasse. Vulgo der Kasse."
Aber schon dräut der nächste Kulturschock. "Die Russen sind erst der Anfang. Wenn erst mal der chinesische Mittelstand nach Europa reist, eröffnen sich ganz neue Kundenschichten..."
Oh Herr im siebten Urlaubshimmel! Welche Prüfungen hältst du noch für uns bereit?Jetzt ist alles gesagt. Von mir aus kann man hier zumachen.
Kursivgeschriebenes ist aus dem verlinkten Bericht zitiert und entspricht nicht meiner Meinung (vielleicht aber doch).
-
Hallo chriwi, TEXT:
Aber schon dräut der nächste Kulturschock. "Die Russen sind erst der Anfang. Wenn erst mal der chinesische Mittelstand nach Europa reist, eröffnen sich ganz neue Kundenschichten..."
Oh Herr im siebten Urlaubshimmel! Welche Prüfungen hältst du noch für uns bereit?Nicht vor dir, ich weiss.
ANTWORT: Super, wir fliegen für kleines Geld nach Russland und China.

Wollte da sowieso mal aus Neugierde hin.
Rathaus01 -
Wiener-michl, KÖSTLICH

lg
carbo -
ey dem Deutschsprech Özlem sein Kids voll boaah ey, und der Olga Schäferhund Opa kriegst Kohle in dutchland hast gebaut Haus und Rentekohle, Nastrowe, Wodka-Kultur guttt

-
@ michl
Hääälisch, der Bericht

Hab mich köstlich ämüsiert. -
"Klaus43" wrote:
"wiener-michl" wrote:
Klickpasst ganz gut zu dem Thema.
Einfach köstlich! Wahrscheinlich wird's trotzdem Leute geben, die den Beitrag wodkaernst nehmen

Ja Klaus das kann ich mir auch vorstellen, dass das wirklich manche nicht lustig finden :D, evtl die vielen vielen Urlauber die wirklich schlechte Erfahrung gemacht haben ;).
-
Hallo!
Also ich hab mir das ganze durchgelesen und finde auch,
daß die Geschichte mit Arthos eine Verarsche ist.
Da erlaubt sich wer einen Scherz. Zuerst kann er fehrlerlos
deutsch schreiben, dann macht wer drauf aufmerksam, weil
er ja gesagt hat, daß er das nicht kann, dann schreibt er plötzlich
Englisch, und zum Schluß nur noch Deutsch wo man wirklich
2 mal nachlesen muß.
Man kann auch bald irgendwas da rein schreiben. Wer sagt, daß
das stimmt mit dem Russischem Forum. Also ich komm mir verarscht vor.