Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, aber muss sagen ....ein erbärmliches Wetter!!!!
Bow, deinen Reiseplan finde ich ja irre. Warst Du schon oft in diesen Gegenden???
-
überschnitten....
-
Ui, na ja nicht direkt alles, aber von der Leine genommen....bringt ja schließlich Pech zum Jahreswechsel, so sagte mein Oma

Wer ist schneller`???????
-
Hallo Bine, meine Wäsche meinst du sicherlich nicht

Warst du mal auf dem Festland in Spanien?
-
hoffe doch, dass ich hier nichts durcheinander bringeVievien
-
Nein Vievien - bleib bitte hier - das ist halt manchmal so

Hallo Reisemarie - nein eigentlich meinte ich die Wäsche von Yuccapalme

will aber gerne deine Frage beantworten:
Auf dem Festland Spanien, ja in der Ecke von Blanes - Loret de Mar
Warst du schon mal an der ital. Riviera ?
-
Meine Wäsche ist gemeint. Nein, sie ist noch nicht fertig...
Meinen ersten Urlaub verbrachte ich an der Costa Brava, ist schon über 30 Jahre her. Südpanien würde mich auch mal reizen.
Trinkst Du am Sonntag Nachmittag Kaffee?
-
Italienische Riveria: jeweils einen Tag vor und nach meiner Mittelmeerkreuzfahrt im Dezember vor etlichen Jahren, hat mir gut gefallen...
Trinkst Du am Sonntag Nachmittag Kaffee?
-
ohje, was ein Durcheinander hier
, ich koche jetzt erst mal Kaffee... -
Hu hu, ich möchte gerne nen Kaffee, lohnt sich bei uns nicht, da meine Männer sonntags immer beim Fussball sind

Ui, wandern ist für mich leider ein Fremdwort, nur nen Spaziergang am Strand, einfach genial
Was macht ihr heute noch?
-
-
Ja, leider.....und wenn Fußballpause ist, dann sind meine Männer meist ungesnießbar

Wie sieht es bei Euch mit Hobbies aus?
-
Zum Glück kein Fußball. Hobbies: Lesen für beide gemeinsam, kochen tun wir mittlerweile auch gemeinsam (meistens), ja und verreisen tun wir auch zu zweit. Dennoch hat jeder noch so Kleinigkeiten, die der andere nicht macht - das ist auch gut so.
Welche Art Sauna magst du am liebsten?
-
Ich gehe nicht in die Sauna.
Machst du gerne Kreuzworträtsel?
-
Ja, manchmal z.B. nach dem einschecken oder im Flieger - auch Sudokus
Wie vertreibst du dir die Zeit nach dem einschecken?
-
Nach der Sicherheitskontrolle gehe ich gleich zum Gate, suche mir ein schönes Plätzchen, beobachte gerne die Leute oder schaue aus dem Fenster und beobachte das Treiben auf dem Rollfeld (wenn's denn möglich ist).
Für mich beginnt der Urlaub wenn ich im Flieger sitze. Wann beginnt für dich der Urlaub?