Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
@ goodtime.....
EINGESTELLT !
Deine Arbeitsbedingungen:
Dienstbeginn täglich ab 7.00 Uhr, 7 Tage die Woche, keine Pause, kein Feierabend ! Meckern und motzen gibts nicht

Auf gute Zusammenarbeit !@ WINNI
zu spät !Am Schluß bekomm ich noch eine vorgesetzt, die mir mit Tipp-Ex den Computer voll malt
Nix da, goodtime hat schon seinen Vertrag 
aber ich brauche zuverlässige Unterstützung ! -
[quote="Mausebaer"]@ goodtime.....
EINGESTELLT !
Deine Arbeitsbedingungen:
Dienstbeginn täglich ab 7.00 Uhr, 7 Tage die Woche, keine Pause, kein Feierabend ! Meckern und motzen gibts nicht

Auf gute Zusammenarbeit !Schön!! so hab ich mir das vorgestellt!!
Aber du hast vergessen, dass ich das freiwillig mache..also kein Gehalt brauche!! Ich könnte dir jeden Monat noch was geben!! -
"Winfried1" wrote:
Also Mädels fangt mal an sonst läuft euch die Zeit davonJa, ja, und ihr Männer vergesst mal wieder die Hälfte, weil ihr zu spät anfangt

Wo sind denn eigentlich die ganzen Mädels

Alle beim üben
Gut, unsere Freundin ist entschuldigt und Omira ist beim Kräuter sammeln, aber die anderen

"goodtime" wrote:
Schön!! so hab ich mir das vorgestellt!!
Aber du hast vergessen, dass ich das freiwillig mache..also kein Gehalt brauche!! Ich könnte dir jeden Monat noch was geben!!Davon bin ich eigentlich ausgegangen, deswegen habe ich das nicht extra nochmal aufgeführt

-
"goodtime" wrote:
Schön!! so hab ich mir das vorgestellt!!
Aber du hast vergessen, dass ich das freiwillig mache..also kein Gehalt brauche!! Ich könnte dir jeden Monat noch was geben!!Davon bin ich eigentlich ausgegangen, deswegen habe ich das nicht extra nochmal aufgeführt

[/quote]Äääähm, was hast du dir denn so als "Arbeitskleidung" vorgestellt?? Die muss nämlich der Chef/Chefin stellen!!
-
Äh goodtime, du hast doch bestimmt noch deinen Kommunionsanzug, oder ?
Der ist vollkommen o.k., da muss nicht extra was neues angeschafft werden. Wir müssen sparen !

-
"Mausebaer" wrote:
Äh goodtime, du hast doch bestimmt noch deinen Kommunionsanzug, oder ?
Der ist vollkommen o.k., da muss nicht extra was neues angeschafft werden. Wir müssen sparen !

Stimmt, den Anzug hab ich noch..hmmm, scheint mir irgendwie eingegangen zu sein??
Na ja, ich versuche mal mich da reinzuzwängen.. -
Eine Frage an die Insider: Nachdem ich ja bereits am Freitag vor dem IHC-UTS nach Stuttgart anreise, hab ich mich mal schlau gemacht (gar nicht leicht, ich weiß
), was man da so tun kann.Und siehe da, in Stuttgart wird von 29. August bis 09. September ein Fest gefeiert: "Das Stuttgarter Weindorf". Könnt ihr mir sagen, worüber die armen Stuttgarter 12 Tage lang so traurig sind, dass sie weinen müssen
?!Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen, dass ich komme, und sie sind schon vor meiner Ankunft so traurig, weil sie wissen, dass ich wieder weg muss?!
-
"goodtime" wrote:
Stimmt, den Anzug hab ich noch..hmmm, scheint mir irgendwie eingegangen zu sein??
Na ja, ich versuche mal mich da reinzuzwängen..Ja, ja, eingegangen.....wohl er in der Breite zu eng

Waschbärbauch.....
"chriwi" wrote:
Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen, dass ich komme, und sie sind schon vor meiner Ankunft so traurig, weil sie wissen, dass ich wieder weg muss?!Nicht, weil du wieder weg musst chriwi, weil du kommst

-
"chriwi" wrote:
Sehr lustig, Mausebaer. Der war aufgelegt...
Aber: Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Weindorf gibt's bis 9.9., und das ist der Tag meiner ABREISE aus Stuttgart. DA gibt's dann erst richtig was zu weinen, wirst schon sehen.
chriwi, kommst du nicht mit nach Nürnberg

Das Treffen ist am 08.09. am 09.09. ist schon alles rum - ist wie mit dem Aschermittwoch, da ist auch alles vorbei

-
Meine letzte Tat für heute

Alle Informationen zum Treffen:
Nicht vergessen Eure Familien-Shirts zu bestellen oder was soll die Zeitung von uns denken!!

Noch gibt es einmalig bedruckte Polo-Shirts mit user-Namen und dem "offiziellen" IHC-Treffen-Logo. Wer eben dieses haben möchte trage dieses bitte hinter seinem Namen ein. Die Größenangaben bitte vertraulich via PN an Lapislazuli.

"Internationales HC-Treffen" wrote:
AKTUELLE LISTE
in Nürnberg am 08.09.2007
Beginn 18:30 !!im Restaurant: www.strandhaus-nuernberg.de
Bus-Fahrende:
curiosus / 1 (Bus - Leonardo***(DZ1)) / 1 Shirt
Mausebär / 1 (Bus
- Leonardo***(DZ1)) / 1 ShirtFreundin / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Clou / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Lapislazuli / 1 (Bus - Leonardo***(Familyzimmer)) / ? ShirtBlackRat & Fee / 2 (Bus - Leonardo***(DZ2)) / ? Shirt
caribiangirl / 1 oder 2 (Bus - Leonardo***)

/ ? ShirtSlowhexe / 1 (Bus - Leonardo***(DZ/EZ))

/ ? Shirtchriwi / 1 (Bus - Leonardo***(DZ/EZ))
/ ? ShirtNur Hotelisten:
Omira / 1
(Leonardo***(EZ)) / ? Shirtgoodtime / 1? (Leonardo*** (DZ/EZ))
/ ? ShirtBlackCat70 / 2 (Leonardo*** (DZ)
/ ? ShirtHeimschläfer
Winfried1 / 2 / 1 Shirt
pleitegeier /
/ ? ShirtAngelo99 /
/ ? ShirtYvis / 1
/ ? Shirttanzkleinertiger / 2 / ? Shirt
manumicha / 2 / ? Shirt
LyMa / 1 / ? Shirt
Kanarenfan / 1 / ? Shirt
olfatius / 1 / ? Shirt
Günter-HC / 1 / ? Shirt
franzi3332 / 1
/ ? Shirt"Busfahrplan von BlackRat" wrote:
Es sind noch Plätze frei in unserem HC-Chaotenbus nach Nürnberg am 8. September 2007Hier nochmals alle Angaben und mittlerweile auch zeitlich bissle ne orientierung:
Busfahrplan:
Horb am Neckar Abfahrt ca. um 09:00 Uhr
Stuttgart Flughafen Abfahrt ca. um 11:00 Uhr
Waiblingen (evtl.) Abfahrt ca. um 11:40 Uhr
Heilbronn Abfahrt ca. um 12:45 UhrGeplante Ankunft in Nürnberg ca. um 15:30 Uhr
Rückfahrt ist durch unsere zwei Nordlichter bedingt ca. um 9:30 Uhr am 9. September. Ich denke hier haben wir alle verständnis.
Wer dazwischen noch einsteigen möchte darf sich gerne bei mir über PN melden!
Die Busfahrt kostet Hin und Zurück 25,-€ pro Person (bei Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen, ansonsten kann es bissle teurer sein, wir werden uns aber bestimmt einig)
lg euer Chaotenbusfahrer

PS: Gefahren wird mit einem Luxus-VIP-Liner mit 28 Ledersitzplätzen, Getränke werden kalt serviert

"HC-Südler Song" wrote:
Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Erwarten die and'ren, denn wir sind schon da.
Wir werden uns bewegen
und miteinander reden,
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra!Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
es rollt der rote Teppich, die andern sind schon da
Wir feiern bis zum Morgen
dafür wird Winni sorgen
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach nürnberg,wir singen,Fallara
BlackRat hat die Ohrenschützer auf,Fallara
Wir singen nun in Chören,
lassen uns von niemand stören,
bis spät,schau,gemeinsam wir feiern,hip hurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
im Bus mit Bar, die anderen sind schon da.
Wir feiern bis ganz Nürnberg lacht,
am Morgen sind wir auch noch wach.
Wenn dann der Abschied naht oh weh,
dann gibts ein Wiedersehen bei HC.
Wir feiern dann hier weiter,
denn wir sind ja heiter.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Günter und Flo sind auch schon da.
Sie sind dabei ja ja Hurra ach wie wird das wunderbar.
Es wird ein Fest auch ohne Star.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra
[/quote]Liste überarbeitet. Stand: 11.06.2007 20:43[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
[/quote]
-
"Mausebaer" wrote:
chriwi, kommst du nicht mit nach Nürnberg
Das Treffen ist am 08.09. am 09.09. ist schon alles rum - ist wie mit dem Aschermittwoch, da ist auch alles vorbei

Aber meine Abreise aus Stuttgart ist am 09.09. Und die Vorbereitungen dafür (Weindorf) laufen auf Hochtouren

-
"chriwi" wrote:
Eine Frage an die Insider: Nachdem ich ja bereits am Freitag vor dem IHC-UTS nach Stuttgart anreise, hab ich mich mal schlau gemacht (gar nicht leicht, ich weiß
), was man da so tun kann.Und siehe da, in Stuttgart wird von 29. August bis 09. September ein Fest gefeiert: "Das Stuttgarter Weindorf". Könnt ihr mir sagen, worüber die armen Stuttgarter 12 Tage lang so traurig sind, dass sie weinen müssen
?!Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen, dass ich komme, und sie sind schon vor meiner Ankunft so traurig, weil sie wissen, dass ich wieder weg muss?!
Hallo Alle

fleissig,fleissig

dir ist doch wohl klar was wir dann am Freitag abend machen

weinen,weinen,weinen und noch mal weinen.

-
@alle: Damit ihr auch mitlachen könnt (lt. PISA-Studie liegt ihr ja nicht so weit vorne) ;):Die Bienenkönigin ist das einzige geschlechtsreife weibliche Tier im Volk der Honigbienen. Ihr Hinterleib ist im Vergleichzu den der beiden anderen Phänotypen Drohn und Arbeiterin deutlich länger und dicker. Die Aufgabe der Königin ist ausschließlich das Legen von Eiern zum Erhalt des Bienenvolks. Wie die Arbeiterinnen hat die Königin zwar auch einen Stachel, setzt diesen aber nur vor dem Hochzeitsflug, zum Töten von Rivalinnen (!) ein.
Die DeutscheWeinkönigin ist die auf jeweils ein Jahr gewählte Repräsentantin des deutschen Weines. Gebietsweinköniginnen repräsentieren jeweils eines der 13 bestimmten deutschen Anbaugebiete.
Quelle: chriwipedia oder so...
-
"chriwi" wrote:
Perfekt von Chriwi aufgelegt, volley von Clou verwandelt.
Ich wusste das so was kommt."...und dicker" war übrigens von mir dazugedichtet
. Im wiki steht nur "deutlich länger". 
ja mein lieber chriwi das kommt davon wenn Amateure Profis zum Match auffordern.

Vielleicht wählen sie Dich sogar zur Weinkönigin?!