Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
"curiosus" wrote:
...ufff - pfffff. 🤪 
Nicht stöhnen - freuen Curi

"chriwi" wrote:
"Mausebaer" wrote:
chriwi...wenn weiterhin Männermangel herrscht, wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben - dann könnten es sogar 3 werden
Oh! Du überschätzt die Kraft der österreichischen Männer. Darfst nicht von meinem Landsmann Arnie "The Governor" Schwarzenegger ausgehen. Außerdem heißt's ja immer, die Männer sind das eingentliche schwache Geschlecht. Ich würd' sagen, Ihr reitet sicherheitshalber doch auf den Besen ein...

chriwi.....ihr sollt ja auch nicht 3 auf einmal tragen ( wie unromantisch
) 
Nein, nein, immer schön eine nach der anderen über die Schwelle tragen, dass ist auch viel Rückenfreundlicher

-
Hallo meine Lieben
na noch alles heil bei dir wegen gestern?
Hats euch auch so gwaht?
Muss heut Sturmschäden wegräumen,meine Riesentrauerweide hats erwischt,mitten auseinadergebrochen
Männer sind doch generell das schwächere Glied in der Kette

-
"clou" wrote:
@MausebaerMänner sind doch generell das schwächere Glied in der Kette

sowieso , clou

Guten Morgen Clou...

ohje, die arme Trauerweide :?
Da hast du ja schon richtig was zu tun gehabt heute morgen..... -
@clou: Bei uns sind überall Äste auf Autos gelegen. Unseres ist aber heil geblieben. Ich hab einen Riesenbaum gesehen, der mitten auf der Straße gelegen ist, und eine Fußgeherampel hat rausg'schaut.
Das Barbra Streusand - Konzert vor dem Schloß Schönbrunn wurde abgesagt, weil der Wind die meisten Sitzplätze demoliert hat. Ich war aber beim Michael Mittermeier, der war schadenfroh und hat gemeint, die Streusand-Fans sind alles Weicheier, und er macht weiter mit seinem Programm, auch wenn das Hallendach wegfliegt...
-
"chriwi" wrote:
@clou: Bei uns sind überall Äste auf Autos gelegen. Unseres ist aber heil geblieben. Ich hab einen Riesenbaum gesehen, der mitten auf der Straße gelegen ist, und eine Fußgeherampel hat rausg'schaut.Das Barbra Streusand - Konzert vor dem Schloß Schönbrunn wurde abgesagt, weil der Wind die meisten Sitzplätze demoliert hat. Ich war aber beim Michael Mittermeier, der war schadenfroh und hat gemeint, die Streusand-Fans sind alles Weicheier, und er macht weiter mit seinem Programm, auch wenn das Hallendach wegfliegt...
Mittermeier? Cool,was sagt der denn über euer oder besser gesagt schwächere Geschlecht?

ja mein Weidchen wird dann wohl bald das zeitliche segnen.

Trauern tut es schon@wie lange ist denn unsre Freundin jetzt schon weg?

so ich geh dann wieder Trauerweide zusammenschnipseln.Muss noch ne Trauerrede vorbereiten.

-
"curiosus" wrote:
Du bist doch in Nürnberg nicht bei uns (s. Urlaubs-Thread)

Clou, jetzt hast Du Dich verplappert! Na gut, jetzt ist die Wahrheit raus: Wir fahren in erster Linie ins Weindorf nach Stuttgart, und vielleicht nachher auf einen Sprung nach Nürnberg.

Oder war's so gemeint, dass Nürnberg ja kein Urlaub ist, sondern eine offizielle, internationale Konferrenz, also Arbeit

-
ARBEIT

STREIK !!!!
-
"chriwi" wrote:
Clou, jetzt hast Du Dich verplappert! Na gut, jetzt ist die Wahrheit raus: Wir fahren in erster Linie ins Weindorf nach Stuttgart, und vielleicht nachher auf einen Sprung nach Nürnberg.
Nein, nein, aber Clou ist beim IHCT im Kontiki und demnach wohl allein...
🤪 -
"clou" wrote:
Mittermeier? Cool,was sagt der denn über euer oder besser gesagt schwächere Geschlecht?

Über uns Männer nicht viel, aber über die Frauen:
Zum Beispiel, dass ihn Frauen an Affen erinnern. Weil sie bei Männern, die sie lieben, immer Pickel ausdrücken wollen. Das sieht dann so aus, wie bei den Affen, die sich gegenseitig entlausen.
Oder dass der Satz: *"Liebling, im Bad ist eine Spinne!"*zwar als Feststellung formuliert, aber als Aufforderung gemeint ist. Meine Standard-Antwort: *"Danke für die Information!"*ist also nicht ausreichend

Hab wieder viel gelernt. Mehr darf ich aber nicht ausplaudern.
Die Veranstaltung war als
Vor-Preview-Preview-Vor-Vor-Vor-Test-Premiere
seines neuen Programms konzipiert. D.h. wenn das kritische, österreichische Fachpublikum das Programm gut findet, dann funktioniert's in Deutschland allemal.
-
"chriwi" wrote:
"curiosus" wrote:
Du bist doch in Nürnberg nicht bei uns (s. Urlaubs-Thread)

Oder war's so gemeint, dass Nürnberg ja kein Urlaub ist, sondern eine offizielle, internationale Konferrenz, also Arbeit

ich dummes Huhn

ich merk mir das nie,werds jetzt einfach mehrmals aufsagen
STRANDHAUS STRANDHAUS STRANDHAUS STRANDHAUS STRANDHAUS..........

-
"curiosus" wrote:
🤪
Das ist mir garnicht aufgefallen. Und ich dachte, sie fliegt nachher nach Kontiki, wo immer das wäre. Tja, das kommt von den "Schnellleseseminaren". Alles gelesen, nix verstanden.Das kann was werden mit den Ösis, wa?! Die eine fährt ins falsche Lokal, der andere ist halber Anal-Fabet. 🤪 Und vorher fahren sie noch zum Koma-Saufen ins Weindorf. Falls wir es bis zum Shuttle-Bus nach Nürnberg schaffen, ist das als echtes Wunder zu betrachen.

-
"chriwi" wrote:
"curiosus" wrote:
🤪
Das ist mir garnicht aufgefallen. Und ich dachte, sie fliegt nachher nach Kontiki, wo immer das wäre. Tja, das kommt von den "Schnellleseseminaren". Alles gelesen, nix verstanden.Das kann was werden mit den Ösis, wa?! Die eine fährt ins falsche Lokal, der andere ist halber Anal-Fabet. 🤪 Und vorher fahren sie noch zum Koma-Saufen ins Weindorf. Falls wir es bis zum Shuttle-Bus nach Nürnberg schaffen, ist das als echtes Wunder zu betrachen.

-
"Mausebaer" wrote:
"chriwi" wrote:
"Omira" wrote:
Na, siehst du, Chriwi, das klingt schon besser... Es sei dir verziehen.
Aber wehe, du kommst uns mit Gewichtgrenze unter 100 kg...100 kg?!?!?!

ZWEI von euch trag ich sicher nicht auf einmal!!!!!!!
chriwi...wenn weiterhin Männermangel herrscht, wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben - dann könnten es sogar 3 werden

Tja, ich hab mal nachgesehen..
Es gibt von der Berufsgenossenschaft die sog. "Lastenhandabungsverordnung"
da steht im §1:
Bewegen einer Last ohne technische Hilfsmittel ist abhängig von:ihrem Gewicht,
ihrer Form und Größe,
die Lage der Zugriffsstellen,

die Schwerpunktlage und
die Möglichkeit einer unvorhergesehenen Bewegung.
dies muss vor beginn der Tätigkeit im einzelfall geprüft werden..
gruß, goodtime..
-
"goodtime" wrote:
Tja, ich hab mal nachgesehen..
Es gibt von der Berufsgenossenschaft die sog. "Lastenhandabungsverordnung"
da steht im §1:
Bewegen einer Last ohne technische Hilfsmittel ist abhängig von:ihrem Gewicht,
ihrer Form und Größe,
die Lage der Zugriffsstellen,

die Schwerpunktlage und
die Möglichkeit einer unvorhergesehenen Bewegung.
dies muss vor beginn der Tätigkeit im einzelfall geprüft werden..
gruß, goodtime..
"Lastenhandabungsverordnung"

sind wir für euch eine Last

Und dann, was heißt hier Lage der Zugriffstellen

Was denn für Zugriffstellen.....IHR sollt nicht zugreifen, sondern uns über die Schwelle tragen !
Männer !

Mein abgeschickter Beitrag (3 Versuche) in Reiseforum erscheint nicht....
️