Grand Art Side
-
Hallo Sonja,
die Animateure sind alle neu...die Kinderclubtänze sind die selben wie letztes Jahr....wir hatten noch 22grad Abens..hatte aber immer ne Strickjacke an....bisschen klamm ist es...Zigarettenschachtel war immer beschlagen...sonst ist aber alles super dort...mit Willi Dart spielen am Strand ist klasse....gruss Susi
-
Susi-RE wrote:
Hallo Sonja,
die Animateure sind alle neu...die Kinderclubtänze sind die selben wie letztes Jahr....wir hatten noch 22grad Abens..hatte aber immer ne Strickjacke an....bisschen klamm ist es...Zigarettenschachtel war immer beschlagen...sonst ist aber alles super dort...mit Willi Dart spielen am Strand ist klasse....gruss Susi
da wird sich willy abeer freuen, dass zu hören =)))))
werd des ihm mal sagen
grüßle
-
buschi wrote:
Hallo,bei uns liegt das Hotel für 2008 vorne im Rennen. Wie groß ist denn die Poolanlage ? Und wie viele Rutschen gibt es ?? Kann man abends schnell mal bummeln gehen ?
vielen Dank und schöne Grüße
bei uns liegt das hotel auch schwer im rennen.. doch leider buche in nicht mehr bei GTI... und ich finde niergens sonst das hotel auser bei GTI..wo hast du denn geschaut, wenn ich fragen darf..+denn bei GTI müssen kinder 12 jahre genau so viel zahlen wie die erwachsene,...
POOl ist sehr groß.. ehm ich glaub 5 rutschen..weis grad nich genau

-
Hallo,
wir haben letztes Jahr über GTI und dieses Jahr über Öger Tours gebucht....das war am günstigsten...und sind sogar mit der LTU geflogen....Rutschen sind 3...man läuft vom Hotel zum Basar ca.10 Min.....und zum Shoppingcenter eine halbe std. in dem Hotel gibt es sogar grosse Familienzimmer...haben dort welche kennengelernt die haben 2 Kinder...sie sagt ihr Zimmer wäre LUXUS pur...das hätte sie noch nie gehabt...Schulfreundin war auch schon da...sie hatte auch das grosse Zimmer,und sagt das gleiche...würde jeder Zeit dieses Hotel wieder nehmen...Gruss Susi
-
ja das Hotel ist echt spitze..=)
-
aii ich flieg am sonntag ( 14.) bis zum 21.10. ins grand art side mit ner freundin von mir und meinem vater und nem kumpel vom ihm...

frage: gibts da eigentlich auch internet??
un ist direkt im hotel ne disco ??bis dann

-
SomethingLovely wrote:
aii ich flieg am sonntag ( 14.) bis zum 21.10. ins grand art side mit ner freundin von mir und meinem vater und nem kumpel vom ihm...
frage: gibts da eigentlich auch internet??
un ist direkt im hotel ne disco ??bis dann

alles direkt vorhanden

-
Hallo,
habe heute eine Option für das Hotel gemacht und habe jetzt noch übers WE Bedenkzeit.UnsereTochter ist dann schon 16 und also schon ziemlich alt
,sind denn viele Teenies in diesem Hotel anzutreffen?
Sind in diesem Jahr bei Öger gelandet,hoffe die sind gut.Auf jeden Fall war der Preis überraschend günstig,keine 3000Euro`s für 3 Erw.und 1 Kind.
Vielleicht ist ja jemand hier unterwegs und kann mir noch gut zureden,die Bewertungen sehen ja ganz gut aus.Danke und schönes,sonniges We
Anja -
uiii morgen früh um 6 gehts los von berlin aus ..
freu mish schon soo =]
ja na ich hoff doch mal das da n paar teenies sind, ne ? ^^

-
Hallooo
war denn keiner mit im Sommer 07 im Grand Art Side?
Meine bzw.unsere Bedenkzeit läuft morgen um 18.30Uhr ab
Solln wir buchen oder nicht ,gibts doch noch irgendwo ein Schnäppchen für uns?LG Anja
-
-
Hallo,
habe ich am Freitagabend auf der Seite von Öger gefunden und bin dann gleich am Samstag ins RB.Denke es haben noch viele Optionen auf das Hotel.Also ich mache dann morgen alles fest,sind dann vom 27.6.-11.7.08 im Grand Art Side.

LG Anja
-
Ich weiss,Susi.Hatten wir in diesem Sommer in der Türkei, aber so extrem haben wir es nicht empfunden.Unsere Große fängt aber im nächsten Jahr eine Lehre an und wollte nun noch mal mit uns Oldies verreisen,bleiben also nur die Sommerferien.
Gehe aber heute ins RB und mache uns Reise fest und dann kann die Vorfreude beginnen
LG Anja
-
hallo...Happy Holiday,
bei uns im Geschäft ist zb. ein Rb das hat Art Side für 3 Erwachsene und ein Kind im Angebot in den Sommerferien 2008 ab 2500, wenn ich überlege das wir schon soviel für 2 Erwachsene und ein Kind bezahlt haben ist das nicht
schlecht....würde nächstes Jahr auch nochmal ein 3mal hin...mal sehen was
die Männer sagen
denn bei diesem Hotel weiss ich wenigstens was ich habe....viel Spass beim buchen

LG Susi