Schlager-Parade
-
-
So, da bin ich wieder und bedanke mich für Sabine's Zusammenfassung, die ist in solchen Situationen wirklich hilfreich

-
-
-
-
- E - - E
-
-
-
I M
- A - - -
na, Bine, kannst Du schon singen?
-
-
Hardy, schau mal, was Du Dir um 10.30 Uhr gewünscht hast.

-
Ich verabschiede mich jetzt, denn ich bin bald unterwegs auf der Autobahn, bis später
.Hardy, weil heute noch Ostern ist, eine kleine Hilfe: das eine hast Du schon oft gesehen, das andere weiß ich nicht, was bei Dir da drin ist....

-
Nee, keine N's, aber guck mal auf die vorherige Seite, habe noch einen Beitrag hinterher geschrieben, kam zeitgleich mit Deinem jetzt.
-
, dass ich erst so spät antworte, aber mein Mann war mir wichtiger, nachdem ich nach Hause kam, das könnt Ihr doch verstehen, oder?Sabine, die T's findest Du leider nicht im Bauch, sondern nur Flugzeuge
, danke für Deine Wünsche
, in Rheinland-Pfalz war's trocken und in Hessen war's nass, und es liegt ein wenig Schnee hier...Aber, Reiselady, Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch

-
Reiselady ist wie der Osterhase: Immer für eine Überraschung gut

Liebe Bärbel, gut das du wieder heil zu Hause angekommen bist und selbstverständlich ging dein Mann vor - wäre ja schlimm, wenn es anders wäre

Dann warten wir mal auf etwas neues von unserer Lady

-
Ich muss da mal klar widersprechen, wenn nicht sogar Einspruch erheben.
Es gibt definitiv keine Flugzeuge im Bauch - Leute, wie sollen die denn da reinpassen ??
Es gibt allenfalls Schmetterlinge im Bauch, und wer die nicht hat, ist selbst dran schuld.