Löschtitel
-
Ich denke, hier ist der X-thread und nicht der "Nachtret- und Nachkarte-thread", oder?
Es täte mir leid, wenn wir diesen rekordverdächtigen thread schliessen müssten!
Wer etwas zu sagen hat, findet im L&K-Forum ausreichend Gelegenheit und Platz - es ist eine mehr als zwiespältige Sache, sich ggfs. über angeblich vorhandene "Denunzianten" aufzuregen, dann aber selbst andere threads zu benutzen, um nachzutreten!
Ich danke für euer Verständnis und grüße,
SvKP-Admin Holger
-
Hallo Holger.
Wo wird denn hier im X nachgetreten???Nur weil ich Jürgen geschrieben habe das er hier auch ruhig miträtseln kann,oder
weil ich auch mal den Zitier-Button benutzt habe,drohst du direkt mit Schließung des X? Schließlich gehts hier locker zu,ist schließlich das FUN FORUM. Das ist aber ziemliich übertrieben wie du da reagierst.Mir hat Jürgen nichts getan,also warum sollte ich ihn nicht hier "einladen".Nur weil du was gegen ihn und den X-Thread hast,brauchst nicht direkt hier mit schließung zu drohen,sonst schreibst du doch auch nie mit im X.
In eure Sache mit den Mails misch ich mich ja auch nicht ein.PS:In den Zitier-thread konnt ich dieses nicht mehr reinschreiben,
der ist gschlossen,bevor es da jetzt wieder was zu meckern gibt.So und jetzt weiter zum eigentlichen Thema,dem Rätsel:
Ein T?
-
_ A N _ S _ I E _ _ _ A T T E
So, hier nun die Buchstaben: S, T,E, I, und N
-
L A N _ S _ I E L _ L A T T E
So Woodstöckchen, jetzt solltest du es wissen.
-
Genau die war es. Maretaton, jetzt bist du dran.
-
ein I
-
Ich kaufe ein N