Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Club Grand Side
  7. Club Grand Side

Club Grand Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
453 Beiträge 118 Kommentatoren 93.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Beata SchimmelpfennigB Offline
    Beata SchimmelpfennigB Offline
    Beata Schimmelpfennig
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

ich bin am 20.8 für 10 Tage im Club Grand Side....
    wer ist denn noch so da..???

lg Beata 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Hallo, wir (34,33,5+3) sind erst ab dem 16. September dort! Freuen uns riesig! LG. Mone

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JuliaCJ Offline
        JuliaCJ Offline
        JuliaC

Hallo, wir (19, 26) sind ab dem 8.7. für zwei Wochen im Club Grand Side und freuen uns auch schon riesig!!!
        Lg Julia

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • YanniklaraY Offline
          YanniklaraY Offline
          Yanniklara

Hallo zusammen kann mir einer sagen was ich in den sommerferien bezahlen muss pro person für 2 Wochen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Hallo Yanniklara,
            das wird schwierig, denn das Hotel ist komplett ausgebucht und nicht mehr buchbar. Wir zahlen im September ZWISCHEN Sommer- und Herbstferien (also keine Feriensaison) pro Erwachsenen für 2 Wochen als Frühbucher 946 EUR (ohne Flughafenaufschlag und RRV), aber ich denke, daß es in den Ferien teurer ist, zudem fällt der Frühbucherrabatt ja weg!
            Liebe Grüße, Mone

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Annika88A Offline
              Annika88A Offline
              Annika88

Also ich bin am Mittwoch (leider) wieder gekommen. Ich kann den Club jedem empfehlen. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal hin fliegen, wenn ich das Geld dazu habe.

Die Clubanlage mit der riesigen Wasserlandschaft ist wunderschön und besonders die Animation hat mir gefallen.
              Ausflüge haben wir nur einen gemacht, da es zum Teil 40 °C waren und ich da am liebsten nur am Pool oder am Strand liegen wollte.

Alle, die dort bald hin fahren: Ihr könnt euch wirklich freuen 🙂

Liebe Grüße,
              Annika

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Tomi61T Offline
                Tomi61T Offline
                Tomi61

Hallo zusammen.
                Wir fahren am 30.07. zum 2.mal in den CGS.Unsere Kids würde es brennend interessieren ob von der Animation noch Buket und Gökmen
                da sind.Kann das jemand beantworten?
                Danke schon mal im voraus
                Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KerschtelK Offline
                  KerschtelK Offline
                  Kerschtel

Hallo Thomas,

ich bin Anfang Juni aus dem Club Grand Side wieder zurückgekommen 😞 und ich kann dir auf jeden Fall sagen das Buket noch da aber Gökmen ist nicht mehr da was wir auch sehr traurig fanden aber er hat beruflich andere Wege eingeschlagen.
                  Falls du sonst noch Fragen hast kannst du dich gerne per Privatnachricht an mich wenden.Denn mit dem Grand Side kenn ich mich mittlwerweile gut aus wir waren jetzt dieses Jahr das 3 mal im Grand Side.
                  Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub im Grand Side.

Liebe Grüße
                  Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Tomi61T Offline
                    Tomi61T Offline
                    Tomi61

Hallo Kerstin,

danke für deine Antwort und dein Angebot.
                    Wirklich schade das Gökmen nicht mehr da ist.Hat nicht nur den Kids Spaß gemacht.. 😉
                    Ansonst denk ich ist alles klar und wir fieben unserem Urlaub entgegen... 😄

Liebe Grüße
                    Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tommyleeT Offline
                      tommyleeT Offline
                      tommylee

Hallöchen,
                      fliegen am 02.09.2007 ab Bremen.
                      Noch jemand aus Bremen dabei ?
                      gruß Tommylee 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • .Katzenmamy. Offline
                        .Katzenmamy. Offline
                        .Katzenmamy

Beata Schimmelpfennig wrote:

".Katzenmamy" wrote:
                        Hallo Urlauber,

wir sind ab dem 24.8.07 im Club Grand Side.

Wer noch ?????

LG Sandra 😉

Hi Sandra,

ich bin am 20.8-29.08 auch im Club Grand Side.
                        war schon im Mai dort, super Hotel....

lg Beata

Hi Beata

jetzt ist es ja nicht mehr lang freu freu

LG Sandra

Hotel aus diesem Beitrag
                        88%
                        Club Grand Side
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel

Live is Live

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KarenaK Offline
                          KarenaK Offline
                          Karena

Hallöchen,
                          ich bin zwischen dem Club Grand Side und dem Palm Beach am hin und herschwanken. Im Palm Beach waren wir vor 2 Jahren. Da gefiel es uns sehr gut, weil auch die unmittelbare Anbindung an den Ort Kumköy gegeben war. Im Club Grand Side würde mich und besonders unsere 9jährige Tochter der Aqua Park interessieren. Muß man da eigentlich extra Eintritt zahlen? Und wie ist das mit den Safes im Club Grand Side. In den hotelkritiken habe ich viel darüber gelesen, dass dort Geld und Wertgegenstände abhanden gekommen sind. Ist das wirklich so?
                          Wir wollen erst im nächsten Jahr in den Herbstferien fliegen. Dann wird es wohl nicht mehr so heiß sein. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
                          Britta u. Karena

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • NielsholgerssonN Offline
                            NielsholgerssonN Offline
                            Nielsholgersson

Hei Britt,

wir sind gerade seit einer Woche zurück aus dem CGS. Wir waren das 3. Mal dort, aber die Planung für nächsten Sommer laufen bereits.

Der neue Aquapark Amazonas ist einfach nur wunderschön geworden, nicht nur für Kids. Auch wir Erwachsene haben es genossen.

Das mit den Safes haben wir auch gelesen, da kann ich nix dazu sagen. Ist uns zum Glück bisher noch nicht passiert.

Wenn du Fragen hast kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden.

LG
                            Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NielsholgerssonN Offline
                              NielsholgerssonN Offline
                              Nielsholgersson

Hei nochmal,
                              Eintritt für den Aquapark müssen Gäste aus dem Club Grand Side und dem Club Grand Aqua nicht zahlen.

Besucher aus anderen Hotels müssen bezahlen.

Gruss
                              Ute

Hotel aus diesem Beitrag
                              91%
                              Club Grand Aqua
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MarionWilliM Offline
                                MarionWilliM Offline
                                MarionWilli

Ein liebes Hallo, wir fliegen das erste mal in die Türkei, Club Grand Side. Nun frage ich nach, was gibt man dort an Trinkgeldern? ❓ Ich habe überhaupt keine Ahnung. Über liebe Tipps freue ich mich. Gruß ilvi 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ZweilichtZ Offline
                                  ZweilichtZ Offline
                                  Zweilicht

Wir haben eigentlich viel zu lang gewartet und jetzt doch noch das letzte
                                  ordentliche Angebot fürs Club Grand Side bekommen. 663 Euro für 9 Tage, Freitag geht's los.

Hätte jemand irgendwelche Tipps zum Hotel und drumerhum für uns? Türkei (4x) und auch Side (2x) ist uns nicht neu, Colakli und dieses Hotel schon.

Sachen, die nicht bei Holidaycheck stehen? Könnte ja zu jedem Hotel, in dem wir bisher waren, so einiges erzählen.

Hoffe, das Hotel hält, was alle versprechen. Vom ähnlich euphorisch
                                  bewerteten Melas Holiday Village war ich ja - bis auf das Essen und den
                                  Garten - eher enttäuscht.

Bars gibts in der Waterworld auch, oder? Sind die für AI-Gäste ohne Zusatzkosten?

Welche Getränke werden so angeboten? Gepanschte Cocktails aus lokalen Alkoholika auch oder nur Longdrinks?

Wie sieht es mit den Einkaufsmöglichkeiten vor Ort aus und mit den Preisen? Niedriger als in Side oder Kumköy?

Und wie ist überhaupt das Wetter so zu dieser Jahreszeit? Wir waren bisher nur im Sommer und im Mai und hoffen auf besseres Wetter als im Mai.

Vielen Dank!

Hotel aus diesem Beitrag
                                  96%
                                  Club Melas Privé
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ZweilichtZ Offline
                                    ZweilichtZ Offline
                                    Zweilicht

ordentliche Angebot fürs Club Grand Side bekommen. 663 Euro für 9 Tage, Freitag geht's los.

Hätte jemand irgendwelche Tipps zum Hotel und drumerhum für uns? Türkei (4x) und auch Side (2x) ist uns nicht neu, Colakli und dieses Hotel schon.

Sachen, die nicht bei Holidaycheck stehen? Könnte ja zu jedem Hotel, in dem wir bisher waren, so einiges erzählen.

Bars gibts in der Waterworld auch, oder? Sind die für AI-Gäste ohne Zusatzkosten?

Welche Getränke werden so angeboten? Gepanschte Cocktails aus lokalen Alkoholika auch oder nur Longdrinks?

Wie sieht es mit den Einkaufsmöglichkeiten vor Ort aus und mit den Preisen? Niedriger als in Side oder Kumköy?

Und wie ist überhaupt das Wetter so zu dieser Jahreszeit? Wir waren bisher nur im Sommer und im Mai und hoffen auf besseres Wetter als im Mai.

Und eine Zimmerwunsch-Mail wollte ich auch bald noch mal schicken. "Nicht Erdgeschoss und Blick auf den Ruhepool" - sonst noch was, was dazuzuschreiben ratsam wäre? 😄

Gibt es auch Zimmer mit Meerblick oder ist das wegen der Größe der Gebäude nicht drin?

Lässt sich halt anhand des Lageplans schwerlich beurteilen, in welches Haus man sich zu wünschen versuchen sollte. Wir hätten's gerne nicht allzu laut, mit kurzen Wegen, schönem Ausblick und schönen Zimmern (die sind ja wohl von Haus zu Haus unterschiedlich). Versteht sich aber alles wohl von selbst. 😛

Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ZweilichtZ Offline
                                      ZweilichtZ Offline
                                      Zweilicht

Oh, da ist wohl was durcheinander gerutscht bzw. wurde der Beitrag heute nacht doch gesendet, obwohl's da Loginprobleme gab. Jedenfalls ist letzterer Beitrag der ausführlichere mit allen Fragen, die mir momentan einfallen. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KessiK Offline
                                        KessiK Offline
                                        Kessi

Zweilicht, mich hätten Deine Fragen und die Antworten auch interessiert!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KessiK Offline
                                          KessiK Offline
                                          Kessi

Zweilicht wrote:

Und eine Zimmerwunsch-Mail wollte ich auch bald noch mal schicken. "Nicht Erdgeschoss und Blick auf den Ruhepool" - sonst noch was, was dazuzuschreiben ratsam wäre? 😄

Gibt es auch Zimmer mit Meerblick oder ist das wegen der Größe der Gebäude nicht drin?

Lässt sich halt anhand des Lageplans schwerlich beurteilen, in welches Haus man sich zu wünschen versuchen sollte. Wir hätten's gerne nicht allzu laut, mit kurzen Wegen, schönem Ausblick und schönen Zimmern (die sind ja wohl von Haus zu Haus unterschiedlich). Versteht sich aber alles wohl von selbst. 😛

Vielen Dank!

Kann noch jemand die Fragen von Zweilicht beantworten, weil mich die Antworten auch interessieren würden!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 4 von 23
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag