4 Wörter = ein Satz
-
Genial Bärbel und so realistisch

Der diensthabende Fahrer des Krankenwagens fand statt Handschuhen und Hustensaft im Fch REgenwürmer und Stricknadeln und konnte nachher bei Bier mit Freunden und dem Grill nur drüber lachen.
Wolkenbruch, Ägypten, Urlabuerempfehlung, Prozente, DVD, Wüste , Klebeband
-
Guten Morgen liebes Sabinchen

Wolkenbruch, Ägypten, Urlabuerempfehlung, Prozente, DVD, Wüste , Klebeband
Bine klebt sich neuerdings Urlauberempfehlungen von Ägypten, die viel Porzente haben erst mit Klebeband an die Wand und brennt sie dann auf DVD, damit sie nicht nochmal irgendwo in der Wüste landet und es dort aussieht wie nach einem Wolkenbruch

Industriestaubsauger, Berggipfel, Tiefbau, Holzschutzlasur, Grillwürstl, Schnürsenkel, Feuchtbiotop
-
Kai diesen Blödsinn verzeihe ich dir nur, da du Sabinchen geschrieben hast

.......
Am Wochenende träumt Kai beim Grillwürstl von Feuchtbiotopen und Berggipfeln, allerdings kommt Manu mit der Holzschutzlasur und dem Industriestaubsauger vom Tiefbau nicht alleine klar und sagt Kai noch das er die Schnürsenkel vernünftig zumachen soll.

Espressopulver - Sonnenschein - Terrasse - Leere Dose - Discounter - Verschiebung - "alles wird gut"
-
Leere Dose, kein Espressopulver - die Verschiebung auf morgen, um im Discounter einkaufen zu gehen, ist beschlossene Sache, denn Bine setzt sich erstmal auf die Terrasse, genießt den Sonnenschein, und denkt sich "alles wird gut".
Vorrat - Einkaufszettel - Überblick - Fahrrad - Krankenkasse - Wien - Zahnschmerzen
-
fast Bärbel, ich habe meinen Sohn gebeten Espressopulver mitzubringen, der fuhr sich eh etwas kaufen 
Der Überblick über den Vorrat im Keller ließ den Einkaufszettel wachsen und das Fahrrad gegen daas Auto tauschen, auf dem Weg zum Discounter konnte Bärbel noch zur Krankenkasse bekam aber Kopfschmerzen und machte sich schon Sorgen um die Wien-Reise.
Bügelstation - Wäscheberg - Fernseher - Abwechslung - Feierabend - Bürokram - Telefonate
-
Bügelstation - Wäscheberg - Fernseher - Abwechslung - Feierabend - Bürokram - Telefonate
Wenn Bine meine Frau wäre würde ich ihr den Fernseher, Telefonate und sämtliche Abwechslung nach Feierabend streichen und sie immer schön meinen Bürokram erledigen lassen und sie an die Bügelstation stellen lassen um meine Wäscheberge abzuarbeiten..

Kai, Schläge, Bine, Androhung, HC-Beitrag, Hausarbeit, Frechheit
( so Bine.. dann kannst Dir ja hiermit die passende Antwort basteln
) -
Da muß ich wohl noch mal antworten Kai

Kai nimmt sich Bine gegenüber ganz schöne Frechheit raus aber ich drohe ihm nicht mir SChläge oder Hausarbeit sondern freue mich über solch nette HC-Beiträge..............
Tanz in den Mai - Friseur - Freunde - Feiern - Tanzen - 1. Mai - Ausschlafen
Na Kai was mache ich heute wohl
....ich bin jetzt weg tschüß 
-
Tanz in den Mai - Friseur - Freunde - Feiern - Tanzen - 1. Mai - Ausschlafen
Den ersten Mai hat Bine gaaaanz gediegen verbracht, und begann den Tag erstmal mit ausschlafen um sich dann schick herzurichten, die neu vom Friseur gestylte Frisur zurechzurücken und sich dann auf das Feiern mit Freunden beim Tanz in den Mai zu freuen...
Hoffe es war schön ?
1.Mai, Maisonette-Wohnung, Besichtigung, Kauf, schöner Garten, Internetrecherche, "Familienausflug"
( das haben wir gestern gemacht
) -
Nach ausführlichen Internetrecherchen besichtigte Kai am 1. Mai die Maisonette-Wohnung und wägte einen Kauf auch wegen dem schönen Garten ab, dieses Vorhaben wurde "Familienausflug" duruchgeführt.
Ausschlafen - Frühstück - Stadtcafe - Shoppen - Familie - Großer Sohn - leider Dienst
-
Ausschlafen - Frühstück - Stadtcafe - Shoppen - Familie - Großer Sohn - leider Dienst
Na ja.. halt dann ein bisschen zeitversetzt..
Nach dem Ausschlafen mit anschliessendem Frühstück im Stadcafe ging Bines Familie shoppen, bis auf den großen Sohn, der leider Dienst hatte..
Ärger, schöne Wohnung, leider reserviert, Hoffnung, Heizkostenersparnis, Erwärmepumpe, Makler
-
Kai und Manu hatten sich zusammen mit dem Makler die schöne Wohnung angesehen und mußten feststellen das sie bereits reserviert ist und machten Ärger, doch die Hoffnung auf die Heizkostenersparnis durch die Erdwärmepumpe war so groß das sie sich auf die Wartelisten setzen ließen.
Cabrio - Termin - Nähe Bonn - Freude - schönes Wetter - Zeitspanne - Rhein entlang -
....na wo bin ich morgen ?
-
Berliner1963 wrote:
Cabrio - Termin - Nähe Bonn - Freude - schönes Wetter - Zeitspanne - Rhein entlang -Im Cabrio bei schönem Wetter den Rhein entlang bis in die Nähe von Bonn, Termin und Zeitspanne, alles genau abgestimmt !
Nur ein Wunschtraum oder Realität???Panzerschrankknacker - Löffelbiskuit - bittere Medizin - Vollrausch -
Ergebnisdienst - auf der Rennbahnviel Vergnügen!
-
Es war Realität Wolf-Dieter

Der Panzerschrankknacker hatte im Vollrausch eine bittere Medizin auf der Rennbahn vorm Tresor zu schlucken, als er merkte, das er das Werkzeug mit dem Löffelbisquit vertauscht hatte und der Ergebnisdienst der Rennen einen Security eingesetzt hatte :?
Servicehotline - Adresse - Paket - Rücksendung - Beschädigungen - HandelsGmbH - ergebnislos
-
Ich untersuchte das Paket ergebnislos auf Beschädigungen, kontrollierte nochmals die Adresse und rief die Servicehotline um die Rücksendung
zur bestimmten HandelsGmbH zu veranlassen.Heizkosten, Gartenteich, Baby, Krokodil, schweissen, Schokobanane,
Altmetall -
Da sass ich nun am Gartenteich, aß eine Schokobanane und überlegt wieder und wieder, wie ich die Worte Heizkosten, Baby, Krokodil und Altmetall sinnvoll in einem Satz unterbringen könnte, wobei auch noch das Verb schweißen nicht fehlen sollte.

Wasserschlauch, Dachdecker, Pforte, Jutesack, Farbspiel, Schmauchspur, Folienkartoffel
-

Als der Dachdecker an der Pforte das Farbspiel durch den Jutesack sach und die Schmauchspuen an den Folienkartoffeln entdeckte nahm es kurzerhand den Wasserschlauch und spritze alles weg

Freitag - Traumwetter- Gartenarbeit - Rasenmäher - Grill - Familie - Wochenende
-
Freitag - Traumwetter- Gartenarbeit - Rasenmäher - Grill - Familie - Wochenende
Freitag, bald Wochenende, Traumwetter zur Gartenarbeit, den Grill angeworfen und die Familie an den Rasenmäher gestellt !!!

Zuckerrohr, Schweinehälfte, Dampfwalze, Matterhorn, Druckerpatrone,
Südseeinsel, Fischstäbchen... -
Bernd / Papa X wrote:
Zuckerrohr, Schweinehälfte, Dampfwalze, Matterhorn, Druckerpatrone,
Südseeinsel, Fischstäbchen...Im Traum war ich gerade auf einer Südseeinsel, wo ich mit einer Dampfwalze Zuckerrohr ernten musste, später dann am Matterhorn wurden Schweinehälften, Fischstäbchen und Druckerpatronen verkauft, es war ein Alptraum.
Gänsefüßchen - Goldrausch - Erlebnisdusche-Hengstparade- Kernseife
Ohnmacht - -
Nachdem er nach der Hengstparade einer Ohnmacht nahe war, da er sich in die guten alten Zeiten des Goldrauschs zurückversetzt fühlte, half nur noch ein ausgiebiges Duschbad mit Kernseife in der neuen Erlebnisdusche mit dem Gänsefüßchen-Muster auf den Fliesen.
Schnarchsack, Fischkutter, Schneeball, Sonnenschein, Starkstromleitung, Kegelverein, Brausepulver