Giftun Beach Resort
-
"Habibi1989" wrote:
ich bin wieder da......
gerade frisch aus ägypten gelandet und ich sag einfach nur mega-super-klasse-spitze und was es nicht sonst noch so alles für tolle wörter gibt
mein sechstes mal und einfach wieder der hammer! weihnachten gehts wieder los....grüßlieeees an alle!!
Hallo Habibi1989
erzähl doch mal wie sind die Coktails, das Essen und die Zimmer.
Hattet ihr Durchfall und gab es Melonen. -
"Michael10_02_71" wrote:
"Habibi1989" wrote:
ich bin wieder da......
gerade frisch aus ägypten gelandet und ich sag einfach nur mega-super-klasse-spitze und was es nicht sonst noch so alles für tolle wörter gibt
mein sechstes mal und einfach wieder der hammer! weihnachten gehts wieder los....grüßlieeees an alle!!
Hallo Habibi1989
erzähl doch mal wie sind die Coktails, das Essen und die Zimmer.
Hattet ihr Durchfall und gab es Melonen.Jaaaaaaaaaaaaaaa erzähl ich möchte auch gaaaaanz viele Infos

-
Hallo
ich würde das Giftun nicht empfehlen, wir waren 2005 für 2 wochen dort.
Das Hotel ist total alt und abgewohnt.
Wir hatten alle fast 2 Wochen durchfall.
Das Essen war nicht gut und die Gläser waren so dreckig das man nichtmal durchschauen konnte!!!
Wenn dann würde ich den T Block buchen bzw. einfach eine email dorhin schicken dann bekommt man auch ein Zimmer dort.
vg
sandra -
Hallo,
na das ist ja nun inzwischen 2 Jahre her und nach meheren Berichten hat sich dort einiges (neues Management, etc.) getan.
Gruß
-
"Dennis123" wrote:
"WeWa" wrote:
"Dennis123" wrote:
"WeWa" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"arno1" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
@arno1das stimmt die Liste von Dennis 123 war echt super.
Wir bleiben bis zum 12.07.
Ist auch unser Abreisetermin. Stell am 02.07. mal ein HC-Schild an die Poolbar zwecks Begrüßungs-Cocktail.

Null Problemo.
Wobei dann sind so viele von HC da, dass wir wohl kaum zu übersehen sein werden.
Man(n)/Frau kann sich ja auch am Strand vor der Surfschule treffen da ist der weg auch nicht so weit bis zur Bar und es ist eine angenehme atmosphäre mit Blick auf das Meer.
Du meinst wohl die Surfersbar,da gibts alles außer Bier.
Aber dafür gibts da leckere cocktails wenn ich mich richtig erinnere !?
Gruß Werner
Das ist Richtich,im September hatten wir ein Pärchen aus Berlin Lichtenberg kennengelernt die hatten die Strandboys geschmiert und immer die Liegen reservieren lassen,die müssen auch die Leute an der Surfersbar geschmiert haben die hatten immer schon vor 11:00 einen sitzen und Alcohol gibts ja erst ab 11:00.

Wir waren es aber nicht

Gruß Werner -
"S_Galatowitsch" wrote:
Hallo
Das Essen war nicht gut und die Gläser waren so dreckig das man nichtmal durchschauen konnte!!!
Wenn dann würde ich den T Block buchen bzw. einfach eine email dorhin schicken dann bekommt man auch ein Zimmer dort.
vg
sandraEigentl8ich ist es müßig sich über so ein post zu äüßern,
aber ich frag mich : Warst Du im gleichen Hotel wie wir???
Waren auch 2005 für 3 Wochen dort,hatten keinen Durchfall und unsere Gläser waren auch immer sauber.
was das Essen angeht kann ich nur sagen das für jeden Geschmack etwas angeboten wird. Aber wenn du gewohnt bist immer A la Card zu speisen und einen persönlichen Kellner um dich zu haben der dir erklärt welche Lage und Jahrgang der Wein hat den du trinken möchtest, kann ich nur sagen.
Selber Schuld wenn du dann im Giftun eingecheckt hast. Aber es gibt ja Reiseprospekte die das Hotel genau beschreiben.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im übrigen denke ich das Deine Aussage hier nicht richtig aufgehoben ist.Besser wäre die Hotelbewertung.
Ich hoffe aber dasDeine Magenverstimmung mittlerweile der Geschichte angehört.
LG
Werner -
"arno1" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
Hallo arno1,stimmt bei der Uhrzeit spielt es wirklich keine Rolle mehr.

Bin auch relativ früh im Büro und da hat man dann wirklich seine Ruhe.Gruß
Jörn
Hallo Jörn,
so kurz vorm Urlaub ändern sich die Prioritäten. Zur Zeit zwitsche ich immer öfter zwischen den neuesten Bewertungen vom Giftun und dem Reiseforum hin und her und die Arbeit kommt an zweiter Stelle. Immer noch 27 Tage.Gruß Arno
@Arno
noch X-26 Tage bis zum Hc-Treffen im Giftun.
:DKommen aber leider erst am Abend an. 
Gruß Werner -
Nur noch 16 Tage !!! juhu !!!!!!!!!!!!!!!

Habe aber leider immer noch keine Tickets

@WeWa
dein Kommentar zu der Aussage von S_Galatowitsch war superGruß
Jörn
-
"S_Galatowitsch" wrote:
Hallo
vg
sandraSorry sandra,
aber dein Beitrag ist nicht zeitgemäß und völlig überzogen.
Es ist mit das älteste Hotel vor Ort.
Das wurde mir aber bei meiner Buchung 03 für Jan.04 im Reisebüro mitgeteilt und ich hatte deswegen keine zu hohen Erwartungen, wurde aber angenehm überrascht.
Seit diesem Zeitpunkt sind wir Stammgäste, wie viele andere auch, die wissen was uns im Giftun erwartet.Das zeigt die 85%ige Weiterempfehlungsrate bei 533 aktuellen Bewertungen und daran kann auch deine unqualifizierte Bemerkung über angeblich dreckige Gläser usw.
nichts ändern.Warum hast du dich nicht beschwert, oder hast Beweisfotos gemacht?
Hallo Werner,
dein Kommentar ist klasse.
LG
-
@arno
@Walli
Dank für eure ZUstimmung.
Aber bei so unqualifizierte und vor allen Dingen ALTEN Kammellen
schwillt mir der Kamm.
Außerdem kann ich das so kurz vor unserm Urlaub so garnicht vertragen. LACH
Ich schlage vor das ganz einfach zu vergessen.Habe ich Euch schon gesgagt? Noch 25 Tage und den Rest von Heute, dann jeht et loss.

-
-
WeWa du kommst eher und fährst später?? na das ist ja eine unverschämtheit grins
Werde dir meine beiden Monster mit in den Koffer einpacken , dann machen sie mich hier nicht weiter hin fertig und ich kann ganz entspannt am 5. ankommen.

P.s ob ich sie dann am 19. mit zurück nehme kann ich mir ja dort vor Ort noch überlegen

-
Halloooooooooo.... !!!
So, die ersten HC-Stammtischler sind schon wieder seid heut Nacht im Lande...

Muss sagen, dass wir eine sehr fröhliche Runde waren und wir es alle sehr spaßig hatten. Abends haben wir meist am großen runden Tisch zusammen gegessen und anschließend zum Cocktail in der Shishabar getroffen. Auch bei Bordiehns waren wir gemeinsam.Ich berichte mal kurz:
Also wir sind ja auch Anfangs mit ganz gemischten Gefühlen hin, da man immer nie soooo genau weiß, was jetzt stimmt oder nicht. Aber ich denke das darf man auch nicht alles so für allgemeinern, da den Einen zb eher das Essen und Unterkunft und den Anderen Strand und Lage wichtig ist.Ich kann alle "Giftun Neulinge" nur beruhigen und sagen:
DAS HOTEL IST KLASSE !!Beim Buchen wusstet ihr alle, dass ihr "nur" ein 3,5 Sterne Hotel bucht, also dürft ihr eure Erwartungen auch nicht auf ein 5 Sterne Hotel hochschrauben...
Wir haben ein Bungalow bekommen und muss sagen, dass wir mehr als genug Platz hatten (2 Erw.+ 1 Kind). Einrichtung alles ein wenig älter, aber was für uns wichtig war: sauber und keinerlei "Tierchen" im Zimmer gehabt, der Rest störte uns nicht.
Das Strandrestaurant war immer "gut" bis "sehr gut", das Hauptrestaurant würde ich jetzt eher nur als "Gut" bezeichnen. Nicht aber, weil es nicht geschmeckt hat, sondern eher weil die Auswahl nicht sooooo groß war. Aber: wenn man sich nicht jeden Tag von Allem etwas schöpft, sondern so ißt, wie zuhause auch, hat man genug Auswahl. Außerdem kann man auch im orientalischen Restaurant (nie genutzt) oder vorne in der Pizzeria essen (sehr zu empfehlen). Aber alles im Allem gutes Essen.
Die Cocktailauswahl ist jetzt nicht soooo der Renner, aber es gibt auch sehr guten Wein und ein nicht sooo leckeres Bier

So, jetzt zum wirklich schönsten Teil der Hotels: der Strand !!
Da wir ja mit Kleinkind dort waren, war uns das besonders wichtig und es wurde uns keinerlei zuviel versprochen.
Sehr flachabfallender, feiner Sandstrand - ideal für KINDER !!
Am Strand sind auch Palmen, wo sonst links und rechts in den Nachbarnhotels keine einzige zu sehen war.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, wir waren positiv überrascht... !!
... Giftun - wir kommen wieder !!

-
Freut mich das es euch so gut gefallen hat und ihr mehr als zufrieden seid !!!
Danke für deinen Bericht aus erster Hand.Ich habe aber mal eine Frage wir fahren mit 2 Kindern hin.
Reicht da der Platz auch aus oder sind die Bungies dann zu klein ???Gruß
Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
@WeWawenn es bei dir losgeht habe ich schon den ersten Sonnenbrand hunter mir !!!

Gruß
Jörn
Da kann ich Dir nur raten dich immer schön mit Sonnenschutz ein zucremen, den son Sonnenbrannt dort ist nicht soooo toll.

Kannst dich ja schon zuHause vorbräunen.
Gruß Werner -
"WeWa" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
@WeWawenn es bei dir losgeht habe ich schon den ersten Sonnenbrand hunter mir !!!

Gruß
Jörn
Da kann ich Dir nur raten dich immer schön mit Sonnenschutz ein zucremen, den son Sonnenbrannt dort ist nicht soooo toll.

Kannst dich ja schon zuHause vorbräunen.
Gruß WernerSorry, Sonnenbrand schreibt man natürlich mit D

-
"WeWa" wrote:
"arno1" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
Hallo arno1,stimmt bei der Uhrzeit spielt es wirklich keine Rolle mehr.

Bin auch relativ früh im Büro und da hat man dann wirklich seine Ruhe.Gruß
Jörn
Hallo Jörn,
so kurz vorm Urlaub ändern sich die Prioritäten. Zur Zeit zwitsche ich immer öfter zwischen den neuesten Bewertungen vom Giftun und dem Reiseforum hin und her und die Arbeit kommt an zweiter Stelle. Immer noch 27 Tage.Gruß Arno
@Arno
noch X-26 Tage bis zum Hc-Treffen im Giftun.
:DKommen aber leider erst am Abend an. 
Gruß WernerHallo Werner,
ich denke bis zur Deiner Ankunft Abends, kann ich Dir schon die ein oder andere Cocktail-Empfehlung geben.
Sehr guter Kommentar von Dir und Wally zu einer überalterten und deplazierten Bemerkung von Sandra.
Gruß Arno -
"GinaelliO" wrote:
WeWa du kommst eher und fährst später?? na das ist ja eine unverschämtheit grinsWerde dir meine beiden Monster mit in den Koffer einpacken , dann machen sie mich hier nicht weiter hin fertig und ich kann ganz entspannt am 5. ankommen.

P.s ob ich sie dann am 19. mit zurück nehme kann ich mir ja dort vor Ort noch überlegen

Ja,ich komm ja mit der Fam.meiner Frau,da brauch ich ein par Tage mehr zum relaxen.

Was Deine beiden kleinen ,,Monster'' angeht weiß ich das die jünger sind als meine (19 +22 Jahre),darum möchte ich Dir nicht Ihre Vorfreude nehmen und sie schon 3 Tage früher mitnehmen.

Ich bin auch davon überzeugt das sie gerne mit Euch wieder nach Hause fliegen wollen.
Aber in Gedanken bin ich bei Euch. LACHGANZLAUT
VLG Werner