Paris im Knast
-
Es ist schon witzig, dass die Hilton hier bei HC sogar nen eigenen Thread hat

Der Pete Dorothy samt Kate Moss hätte eigentlich auch einen verdient. Ebenso Marilyn Manson und seine Extante. Ach, ich könnte gerade so weitermachen, hihiJedenfalls ist es richtig, dass Frau Hilton wieder drin ist. Strafe muss sein. Geldstrafen bringen bei der doch nüscht. Die bezahlt sie aus der Portokasse.
Mir wurde als Kind immer wieder gesagt: "wer nicht hören will, muss fühlen".
Absolut rischdisch..... -
Tja, Silke, da siehste mal, wie wichtig die ist :D. Auf jeden Fall hat sie mal wieder das, was sie will, nämlich Publicity ;). Ich finde die ja sooooooo 🤮
Soll lt. Nachrichten jetzt in den Hungerstreik getreten sein, damit sie im Knast nicht auf's stille Örtchen muß
-
Wegen mir kann sie da drin verhungern.
Das hätte sie sich eben vorher überlegen müssen. Ich kann auch nicht ständig Kaugummis klauen, oft dabei erwischt werden, jedesmal mit ner läppischen Geldstrafe davonkommen, irgendwann Bewährung bekommen, trotzdem nochmal nen Kaugummi mitgehen lassen und mich dann wundern, dass ich einfahre.
Auch noch behaupten, ich hätte nicht gewußt, dass ich keinen Kaugummi mehr klauen darf usw........usw.Straf muss sein,
sprach Wallenstein
und schob die Paris
in Bau hinein
-
Heute stand in der Zeitung,das die Paris angeblich ihr eigenes Dienstmöädchen hat ,die die Wäsche wäscht,usw.
Und die Gefangenenkleidung hätte sie direkt am ersten Tag in die Ecke geschmissen und nicht mehr angezogen.
Von wegen Nervenzusammenbruch,Madam lässt sich bedienen...war ja irgendwie vorrauszusehen.Jeder andere Häftling hätte Ärger bekommen,wenn er nicht die Knast-Kleidung anzieht... -
Anscheinend hat die ja das komplette Obergeschoß für sich

Sie ist zwar schon in ihrer Zelle, außer ihr aber niemand im OG.
Die Zellentüre wurde auch nach ihren Wünschen umgestrichen
Das hat doch wahrlich nix mit Knast zu tun. Das nenne ich eher einen kleinen Urlaub von der ach so anstrengenden Partywelt.
Nicht zu fassen!!!!!!!!!(Am Montag soll sie ja wieder entlassen werden)
-
sicher ist das eine Frechheit und sie verdient wieder einmal ein paar Millönchen daran...
Aber mal ehrlich Leute, was habt Ihr erwartet?
Das Frau Hilton im Knast landet, mit einer Eisenkugel am Beinchen, die sie an einer Eisenkette hinter sich her zieht?
Diese Frau kann sich vermarkten- und alleine deshalb hat sie diesen Thread hier verdient... der Rest ist keine Rede wert.
Grüssle
Lapis -
Hallo Kater,
was auch immer Du damit sagen willst... es kommt nicht an.
Aber ich bestelle gerne für Dich (da HC sowieso neu gestaltet wird) einen extra großen, extra häßlichen Geist- und nur für Dich alleine! Vielleicht versteht man Dich dann.
Mach ich gerne!
Grüssle
Lapis -
Hallo Woody, schön Dich zu sehen!
Ich wär dafür, dass sie als Strafe jeden schönen frühen Knast-Morgen eine Zeitung mit allen Kommentaren über ihre "schwere Situation" der Welt lesen muss, inklusive diesem Thread.
Vorm Frühstück, Prosecco und überhaupt...!Aber ich fürchte, selbst das wird nichts helfen!
Vielleicht kann ihr mal jemand ihre rosa Plüsch-Pantoffeln klauen?
ps, Woody...
wenn Du mich schon abkürzt, dann bitte "Lapis" -
@ Bubilein
Prima!
Dann könnten wir ihr persönlich mal sagen, was wir von ihr halten... ein Versuch wärs wert, oder nicht?