Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Freundin wrote:
Mein lieber Winni, ich bitte um eine Erkärung .Was soll das denn heißen ??????? mein Name ist Angelika das bedeutet die ENGELSGLEICHE

Angelika...prust...die Engelsgleiche

-
chriwi wrote:
Winfried1 wrote:
Naja bast scho - wos will ma a mer ferlanga von aich.Wenn ihr am 08.09. dou sait, lent ihr a mal gschaid deitsch.
A gouds Wochenend winschi eich a nu
Ist das die Sprache, die der Maddin Schneider spricht
?!

....nicht ganz chriwi...aber fast

-
Freundin wrote:
@ chriwi
hätte gern gewußt wieso ich mich bessern soll hab schon mal gefragt bitte antworte malGing hauptsächlich an Mausbaer. Dich hab ich bloß dazu geschrieben, weil ich mir gedacht hab, dass Du zu grübeln beginnst. Allen anderen wär's ja egal gewesen.

-
Freundin wrote:
Mein lieber Winni, ich bitte um eine Erkärung .Was soll das denn heißen ??????? mein Name ist Angelika das bedeutet die ENGELSGLEICHE

Ich fand noch: Der Gottes Bote? Wenn schon der Bote Mäusebaers!!
oder
Die Berührung mit dem Kraut kann zu "chemischen Brandwunden" führen!
Oh Gottogottogott

Sorry - chriwi kannst Du dich neben mich setzen
-
chriwi wrote:
Freundin wrote:
@ chriwi
hätte gern gewußt wieso ich mich bessern soll hab schon mal gefragt bitte antworte malGing hauptsächlich an Mausbaer. Dich hab ich bloß dazu geschrieben, weil ich mir gedacht hab, dass Du zu grübeln beginnst. Allen anderen wär's ja egal gewesen.

Hallo ???
....willst du noch ein paar Minuspunkte sammeln,bevor es zum Schnweinebraten geht ???
Husch, husch, ab mit dir....

-
Jetzt bin ich offensichtlich komisch, ohne es gewollt zu haben, hää?! Mit meiner Maddin-Frage. Na Hauptsache, ihr habt es >>> luschdigg <<< auf meine Kosten.

Dabei wollte ich nur was über deutsche Eingeborenen-Dialekte erfahren. Muss ich halt bei Wiki schau'n......
Er spricht Hessisch. Jetzt weiß ich's!
-
Winfried1 wrote:
Ich fand noch: Der Gottes Bote? Wenn schon der Bote Mäusebaers!!oder
Die Berührung mit dem Kraut kann zu "chemischen Brandwunden" führen!
Oh Gottogottogott

Sorry - chriwi kannst Du dich neben mich setzen
Das macht er bestimmt gerne, der eine versteht den anderen nicht...da wird es bei euch recht ruhig sein

curiosus wrote:
chriwi wrote:
Ist das die Sprache, die der Maddin Schneider spricht
?!

Aber Sprache?

....sag ich doch

-
chriwi wrote:
Jetzt bin ich offensichtlich komisch, ohne es gewollt zu haben, hää?! Mit meiner Maddin-Frage. Na Hauptsache, ihr habt es >>> luschdigg <<< auf meine Kosten.
Dabei wollte ich nur was über deutsche Eingeborenen-Dialekte erfahren. Muss ich halt bei Wiki schau'n......
Er spricht Hessisch. Jetzt weiß ich's!
Mensch chriwi...es geht doch.
Der Mitspieler aus Wien hat 100 Punkte

Wolltest du nicht schon seid einer Stunde weg sein ???

-
Winfried1 wrote:
Habt Ihr komische Schnweinein der Pfalz!!

Hast Du mal ein Bild von so einem Vieh??

....och menno...vor lauter Lachtränen seh ich die Tasten nicht mehr...

Schweine, Schweine, Schweine,Schweine, Schweine, Schweine,Schweine, Schweine, Schweine,Schweine, Schweine, Schweine,
gut so, Winni ?

-
...chriwis Lieblingsfarbe ist wohl seid gestern morgen rot.

Ne, keine Ahnung...das habenOmira und ich uns auch schon gefragt.
Ist wohl der Forengeist

-
....Freundin, er ist Österreicher, kein Sonderling

Wo soll das Land denn liegen

So, ich geh jetzt,wünsch euch allen noch was
bis morgen 
-
Nur weil ich Österreicher bin UND schreiben kann, bin ich gleich ein Sonderling?!

Nachdem ich ja unlängst aus dem Internet erfahren hab, dass ich schon immer mal ein Drehbuch schreiben wollte ( Insiderwitz
), bin ich dafür, dass dieser Thread verfilmt wird. Vorschläge für die Besetzung werden ab sofort angenommen.Hmm?! Jetzt kann der Chriwi sogar posten, obwohl er garnicht da ist?!

-
chriwi wrote:
Nur weil ich Österreicher bin UND schreiben kann, bin ich gleich ein Sonderling?!
Nachdem ich ja unlängst aus dem Internet erfahren hab, dass ich schon immer mal ein Drehbuch schreiben wollte ( Insiderwitz
), bin ich dafür, dass dieser Thread verfilmt wird. Vorschläge für die Besetzung werden ab sofort angenommen.Hmm?! Jetzt kann der Chriwi sogar posten, obwohl er garnicht da ist?!

....puuuuh jetzt hast du grad Glück gehabt, anstatt auf zitieren, war ich schon auf petzen

Der chriwi ist jetztaber grün ! Also ist der chriwi auch da

Obwohl er schon lange weg sein wollte....Ach ne, verfilmen, dann nur mit den Originalpersonen, samt schwarz-weißen Tieren auf der Weide und Rheumafell ( auch Insiderwitz...hihihi)
...ich bin eigentlich auch schon weg -
chriwi wrote:
Wie sagt Dieter Nuhr so schön?
"Ich würde Außerirdische nicht mal erkennen, wenn sie vor mir stehen würden-
3 Augen... Grün... wahrscheinlich ein Österreicher!"

Hallo Ihr Lieben, guten Abend zusammen!