Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
  6. schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
630 Beiträge 121 Kommentatoren 303.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BubileinB Offline
    BubileinB Offline
    Bubilein
    schrieb am zuletzt editiert von

"geli-vinnie" wrote:
    Es gibt ne Menge "Damen", die dahin fliegen um ihren Spaß zu haben. Ich hab das schon so oft beobachtet und es ist eklig. Wenn sich ne 50-jährige im Bikini anbietet und sich nen 25 Jährigen schnappen will. Örks.

Und das nicht nur in Tunesien. Das ganze spielt sich auch in Marokko, Ägypten, Türkei usw. ab. Die etwas älteren Damen stehen doch auf so was und fühlen sich dann gleich wieder 30 Jahre jünger, wenn sie so einen Jüngling abschleppen. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schnurzelpurzelS Offline
      schnurzelpurzelS Offline
      schnurzelpurzel

Na wenn es nur manchmal so ein alters
      unterschied wäre hab das auch schon Krasser gesehen da war der Typ noch keine zwanzig! aber das sind nicht nur die deutschen Frauen!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sina1S Offline
        Sina1S Offline
        Sina1
        Gesperrt

Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Aufregung nicht - Sextourismus ist in der heutigen Zeit leider in vielen Ländern an der Tagesordnung. Dienstleistung gegen Bares und/oder Geschenke - der älteste Beruf der Welt...
        Für die Männer, die es brauchen, gibt es gewisse Zielgebiete, für die Frauen, die den Wunsch danach haben, gibt es auch gewisse Zielgebiete. Nicht schön, aber so ist es eben. Sicherlich ist die "Methode" bei weiblichen "Kundinnen" etwas subtiler als bei Männern, aber dennoch leicht durchschaubar. Ein Araber, der es ernst meint, würde eine Frau z. B. NIE um Geld bitten 💡

Bedauerlicherweise werden sehr schnell aber auch viele, die nicht aus sexuellen Gründen verreisen, mit denen in eine Schublade geworfen :? Natürlich kann man durch sein eigenes Verhalten, Kleidung, etc. auch zeigen, daß man kein Sextourist ist, aber dennoch bleibt in vielen Köpfen nur das gängige Klischee hängen und auch diejenigen, die wirklich Land und Leute ohne Austausch von Körperflüssigkeiten kennenlernen möchten, werden der ein oder anderen Baggerei nicht immer ausweichen können :?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MatritzeM Offline
          MatritzeM Offline
          Matritze

die älteren frauen kann ich eh nicht verstehen..sie können doch nicht im ernst daran denken, dass der typ sie liebt und alles für sie tun wird....
          aber genau dieses nutzen die männer aus......eigentlich müsste solch ein verhalten bestraft werden.....
          menschlich kann man das nicht mehr bezeichnen......

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schnurzelpurzelS Offline
            schnurzelpurzelS Offline
            schnurzelpurzel

Da muß ich Sina1 recht geben meine Mutter hat auch einen Tunesischen Mann mittlerweile und der ist bei weitem nicht so sonst wäre er auch schon längst nicht mehr in unserer Familie!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sina1S Offline
              Sina1S Offline
              Sina1
              Gesperrt

@ Matritze:
              Warum? Gerade die älteren Frauen müßten eigentlich genug Lebenserfahrung haben, um das Spiel zu durchschauen und um zu merken, daß irgendwas nicht stimmen kann, wenn ein 40 Jahre jüngerer Mann sie plötzlich anhimmelt und unter fadenscheinigen Gründen um Geld bittet. Würden die in ihrer Heimat mit jedem Ziegenhirten in die Kiste springen? Ich glaube kaum...
              Und ehrlich gesagt kann ich bei manchen Konstellationen, die ich in Tunesien, Türkei, etc. schon gesehen habe, nur hoffen, daß die Jungs ein angemessenes Schmerzensgeld bekommen haben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • shorty467S Offline
                shorty467S Offline
                shorty467

ich denke die wissen das schon das es sich dabei nicht um liebe handelt aber man redet sich das halt dann ein weil man es so haben will und weil in dem Moment alles so schön ist und dann gibt man halt mal leichtsinnig etwas Geld dem Armen Araber weil es einem selbst ja nicht weh tut und man ist ja schließlich im Urlaub und da sparen die wenigsten

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sina1S Offline
                  Sina1S Offline
                  Sina1
                  Gesperrt

Natürlich, aber während des Urlaubs bekommen sie für ihr Geld ja auch etwas "geboten" :?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • diepauliD Offline
                    diepauliD Offline
                    diepauli

ich hab einen kumpel (tunesier) der meinte ich solle mal mit in sein altes hotel fahren, dort waren nämlich zu der zeit grdae deutsche touristen (ältere frauen) die alles machen wprden um ihn zu bekommen, osgar gegen bezahlung, wenn man es so nennen will. es ist schon manchmal eklig was man für konstellationen dort auf den straßen sehen kann!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Buerschle1957B Offline
                      Buerschle1957B Offline
                      Buerschle1957

Hallo zusammen.
                      Warum ist es den eklig wen ältere Frauen sich einen jüngeren Liebhaber krallen. Ich kann diese Situation einigermaßen verstehen denn wie soll das denn in der Heimat klappen? Da sind die event. die Kinder oder die schrecklichen Nachbarn die hinter der Türe oder den Gardinen lauern 😉 vielleicht ist auch der Ehemann ein Trottel 😱
                      Im Urlaub egal wo ob Tun. oder Türk oder Karibik da ist es doch viel einfacher ein paar schöne Stunden zu haben.
                      Ich möchte nicht über die schelten die hier (eklig) über die alten! schreiben aber man weiß nie was noch auf einen zu kommt denn alt werden wir alle!!! auch die jungen.

Gruß Peter.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bartkusB Offline
                        bartkusB Offline
                        bartkus

Hallo Peter,

wir haben ja auch nichts gegen die "Alten". Aber traurig wenn man für Sex Geld bezahlen muss!! Und dafür in ein anderes Land fahren, wo die Leute weniger haben als wir.

Es geht hier auf dieser Seite auch darum, dass sich die jungen Mädels von solchen oder anderen verarschen lassen. Und dass einige den Tip gegeben haben, einfach nur Spaß zu haben und sich nicht zu verlieben. 😉

LG Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mortiziaM Offline
                          mortiziaM Offline
                          mortizia

Es wurde zwar schon öfters erwähnt, aber es ist tatsächlich so, dass es wohl in jedem Urlaubsland so abläuft mit den Animateuren (weiblichen wie auch männlichen). Allerdings wollen die wenigsten Animateure tatsächlich ein Visum. Die meisten versuchen sich dort ein schönes Leben zu machen mit dem Geld der Urlauberinnen. Kamen einige Berichte darüber im TV. Einige Touristinnen bezahlen die Wohnungen dort und schicken regelmäßig Geld dazu. Habe es selbst erlebt. Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat in Tunesien einen Mann kennengelernt. Er wollte immer Geld für ein Flugticket usw, um zu ihr zu kommen. Er wollte sie auch heiraten und sie sollte schonmal Geld schicken, damit er in Sousse ein Haus für sie beide kaufen könnte. Sie hat insgesamt um die 20.000 DM geschickt. In einem Brief an sie stand dann " meine geliebte Erika". Problem war nur, sie heißt Doris. Diese Erika bekam wohl den gleichen Brief, aber halt mit dem falschen Namen. So ist es rausgekommen aber ihr gesamtes Erspartes war futsch.

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dorli2712D Offline
                            dorli2712D Offline
                            dorli2712

hehe oft gehts blöd her... die armen... 😉 aber internet sei dank auch das machts ihnen ja jetz schon schwerer... es ist zum glück viel leichter geworden andere "opfer" zu finden die auch eine "beziehung" mit dem gleichen haben...

keiner hat es verdient so belogen und betrogen zu werden! hab in diesem urlaub auch viel dazu gelernt und weiß jetz wie ich mich im nächsten urlaub verhalten soll...

das erste mal war ich mit der art der tunesier ein bißchen überfordert und konnte den dunkel braunen augen auch nicht wiederstehen... bei mir is das ganze zum glück halbwegs gut ausgegangen...
                            man sollte sich trotz allem nicht abschrecken lassen tunesien ist ein tolles land das viel zu bieten hat...

und wer wegen dem spaß hinfährt bekommt sicher was er will nur verlieben sollte man sich nicht!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mortiziaM Offline
                              mortiziaM Offline
                              mortizia

Hallo,
                              dazu vielleicht noch eine Bemerkung...
                              Alte Frauen und junge Liebhaber ist "eklig".
                              Alte Männer und junge Mädchen ist vollkommen in Ordnung und niemand regt sich auf.... ❓ ❓ ❓

LG Omira
                              [/quote]

Omira,

warum wunderst Du Dich?
                              Guck Dir Rolf Eden oder Flavio Briatore an. Ebenso Hugh Heffner.(Playboy-Chef)..
                              der wie er selbst sagt" keine Freundin älter als 25 Jahre haben möchte"Meine Mam wäre jetzt 54 und ihr waren die schon zu alt. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mortiziaM Offline
                                mortiziaM Offline
                                mortizia

"Omira" wrote:
                                Hi, Mortizia,
                                Ich wundere mich überhaupt nicht, war schon immer so. Nur die Bemerkung über alte Frauen hat mich geärgert. Und die Selbstverständlichkeit des "anderen Geschlechts". 😉
                                Und das es unter allen Alterstufen Dumme gibt (Männlein wie Weiblein), ist auch eine Tatsache.
                                Omira

Wohl wahr Omira.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • diepauliD Offline
                                  diepauliD Offline
                                  diepauli

ich finde beides ecklig!!!! ein paare jahre unterschied sind für mich ja noch ok, aber so ab ner bestimmten grenze, doch eher unschön. das ist meine meinung.
                                  in meinem letzten urlaub hab ich auch erst wieder die erfahrung gemacht. wir haben dort eine frau kennengelernt, die sich sagen wir in einen tun. animateur "verliebt" hatte(er 21, sie 36). er hatte immer nur stress. papa im krankenhaus und brauchte die ganze zeit immer geld. mir kam er gleich etwas komisch vor(war schon öfter in tunesien als sie war und kenne schon die maschen...). dann irgendwann hatte sich herrausgestellt, das er noch eine schweizer freundin hat und so weiter. ein glück hatten wir noch meinen tun. kumpel der ihr viel geholfen hat, um von dem animateur weg zukommen. mir tat es immer leid, doch ich wollte auch nicht klugscheißerisch sein. wisst ihr was ich meine? jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, und das hat sie dann auch ganz schnell (innerhalb von einem monat)!
                                  lg

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • shorty467S Offline
                                    shorty467S Offline
                                    shorty467

Aber ich muss sagen das man ab einem gewissen alter selber schuld ist.

Mir tun da eher die jungen Mädels leid bei denen es dann oft das erst große verliebt sein ist, die wissen es halt noch nicht besser.

Aber ich kann mit mitte 30 nicht davon ausgehen das sowas die große liebe ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • diepauliD Offline
                                      diepauliD Offline
                                      diepauli

ist sie ja auch nicht, sie wusste ja gleich das das nichts werden kann, aber war halt alles etwas komplizierter!
                                      naja, mir tun auch die jungen mädels leid und eigentlich auch manche tunesier. das man so tief sinken muss!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • shorty467S Offline
                                        shorty467S Offline
                                        shorty467

Das stimmt ist irgendwo ziemlich billig weil die ja dann wirklich jede nehmen.

Aber das sind nicht alle viele haben schon einen gewissen typ frau und verbinden dann das angenehme mit dem nützlichen.

und es gibt ja auch welche die einem keine hoffnungen machen sondern einfach nur mit denen die da auch bock drauf haben ihren spaß haben

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MatritzeM Offline
                                          MatritzeM Offline
                                          Matritze

das ganze was die männer mit den frauen abziehen ist echt das letzte!!!!
                                          aber wenn man das ganze mal von einem anderen gesichtspunkt sieht: eigentlich haben die männer nichts vom leben, wenn sie es nicht in dieser art ausleben würden..mit ihren frauen können sie nicht in der öffentlichkeit so leben und außerdem wissen viele frauen auch worauf sie sich einlassen!
                                          aber dieser beitrag von mir ist bitte nicht ernst zu nehmen!
                                          natürlich finde ich es furchtbar, was die männer mit den frauen abziehen..dafür gibt es keine entschuldigungen!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 2 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag