Löschtitel
-
"Woodstöckchen" wrote:
Dann noch ein N,Erika!@ Wally,OMA X
Du kannst doch ziemlich viel mit dem PC.
Weißt du,wie man eine GESAMTE Seite ausdrucken kann,ich meine jetzt mit der Taskleiste unten und oben dem"Bedienfeld".?
Ich glaube man nennt das auch Screenshot?Hallo Woody,
gehe ganz oben links auf Datei und klick Druckvorschau an, dann erscheint das was du ausdrucken willst und auch wieviele Seiten es sind und danach drucken
Übrigens bei HC kannst du nur die erste Seite im Thread ausdrucken.Für mich bitte ein I liebe Erika
LG
-
@ Wally
Ich meinte jetzt keine Internet Seite,sondern so eine ganz "normale" Computerseite.
Nehmen wir mal zum Beispiel ein Fotobearbeitungsprogramm.
Da befindet sich ja meistens oben die Leiste zum Anklicken was man machen möchte(z.B. Vergrößern/verkleinern/Bearbeiten,Ansicht,usw)
Wenn ich diese Leiste jetzt mit ausdrucken möchte,wie muß ich das machen/einstellen,damit das auch mit ausgedruckt wird?
So könnte ich es jemandem besser beschreiben,wie das Programm funktioniert...
Bei Druckvorschau erscheint diese Leiste nicht,nur das was darunter ist
@ Erika
Bitte ein H -
Bitte ein RE!!!!!

-
"Woodstöckchen" wrote:
@ Wally
Ich meinte jetzt keine Internet Seite,sondern so eine ganz "normale" Computerseite.
Nehmen wir mal zum Beispiel ein Fotobearbeitungsprogramm.
Da befindet sich ja meistens oben die Leiste zum Anklicken was man machen möchte(z.B. Vergrößern/verkleinern/Bearbeiten,Ansicht,usw)
Wenn ich diese Leiste jetzt mit ausdrucken möchte,wie muß ich das machen/einstellen,damit das auch mit ausgedruckt wird?
So könnte ich es jemandem besser beschreiben,wie das Programm funktioniert...
Bei Druckvorschau erscheint diese Leiste nicht,nur das was darunter ist
@ woodstöckchen
wie Du einen Screenshot vom Bildschirm machen kannst weißt Du? Wenn nicht, kann ich Dir die Anleitung dazu per Mail schicken.
Danach bei paint unter Datei Seite einrichten und am besten vertikal im Drucker einstellen.
LG -
Hallo Wally.
Habe dir übers HC-Kontaktformular vorsichtshalber noch mal eine Mail geschickt,weil ich nicht weiß,ob du meine noch hast.
Das wäre nett,wenn du die Anleitung schicken könntest,
wie man einen screenshot macht ,weiß ich leider auch nicht

-
"Woodstöckchen" wrote:
Hallo Wally.
Habe dir übers HC-Kontaktformular vorsichtshalber noch mal eine Mail geschickt,weil ich nicht weiß,ob du meine noch hast.
Das wäre nett,wenn du die Anleitung schicken könntest,
wie man einen screenshot macht ,weiß ich leider auch nicht

Hi Woody,
das war gut, denn so konnte ich direkt antworten. Leider erst heute, aber dafür kriegst Du die Anleitung auch bebildert.
Außerdem ein Programm, bei dem es noch einfacher ist.LG

-
-
Wenn möglich, mir bitte auch Wally!
Sage schon mal danke und viele Grüße
Conny -
Vielen Dank an Alle die mir bei den X-sen geholfen haben !!!!!

War leider paar Tage verhindert.