Giftun Beach Resort
-
"meltog" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
In welchen Hotels wart ihr den schon alles in Ägypten?Also wir waren bis jetzt einmal vor 2 Jahren im Sindbad Beach Resort!!Das wird jetzt unser 4 er Aufenthalt.
2005 = Primasol Beach Albatros
2004 = Dana Beach
2003 = LillilandUi das sind ja schon ein paar!!!Bei uns wird es mit Sicherheit auch nicht das letzte mal Ägypten sein!So nun muss ich leider zur Arbeit :?Man liest sich bestimmt bald wieder!!!

LG
meltogBis bald.
Ich habe gleich Feierabend
Jörn
Danke das baut mich auf!!lachSchönen Feierabend dann!!!
LG
meltogDurchhalten !!! ist doch bald Urlaub !!!! und vorher kommt das Wochenende.
LG
Jörn
-
also ich bring auch 2 Kids mit im Alter von 10 (er wird am 05.07. 11 Jahre) und 13 Jahre. Beides Jungs. Eine Quadtour ist mir persönlich zu anstrengend aber wir wollen eine Delphintour machen, hab die Daten schon zusammen, muss ich nur noch überlegen ob ich die jetzt schon buche oder erst vor Ort.
-
"magiccat" wrote:
also ich bring auch 2 Kids mit im Alter von 10 (er wird am 05.07. 11 Jahre) und 13 Jahre. Beides Jungs. Eine Quadtour ist mir persönlich zu anstrengend aber wir wollen eine Delphintour machen, hab die Daten schon zusammen, muss ich nur noch überlegen ob ich die jetzt schon buche oder erst vor Ort.Oh kannste mich mal aufklären über die Delphintour ?
Wenn fährt mein Mann mit den großen nur die Quadtour.
Aber Delphis könnte er dast noch schöner finden.grübel -
"GinaelliO" wrote:
"magiccat" wrote:
also ich bring auch 2 Kids mit im Alter von 10 (er wird am 05.07. 11 Jahre) und 13 Jahre. Beides Jungs. Eine Quadtour ist mir persönlich zu anstrengend aber wir wollen eine Delphintour machen, hab die Daten schon zusammen, muss ich nur noch überlegen ob ich die jetzt schon buche oder erst vor Ort.Oh kannste mich mal aufklären über die Delphintour ?
Wenn fährt mein Mann mit den großen nur die Quadtour.
Aber Delphis könnte er dast noch schöner finden.grübelGenau was weisst du über die Delphintour ???
-
-
"WeWa" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Der große bekommt ne Quadtour zum Geburtstag, Paddeln muss sein. Und die Steine können auch auf uns noch ein paar Jahre warten.@gina
Die Quad's sind motorbetrieben ;),brauchst nicht zu paddeln. lachganzlaut.
Gruß wernerich lieg auf dem Boden lol
Jörn
-
"WeWa" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Der große bekommt ne Quadtour zum Geburtstag, Paddeln muss sein. Und die Steine können auch auf uns noch ein paar Jahre warten.@gina
Gruß wernerDeswegen ja Quad und ein komma , und paddeln muss sein!
Paddeln gleich Schorcheln, da mein kleiner immer meint er geht Paddeln sobald er seine Gummifüsse an hat
lach mich gerade krumm -
"GinaelliO" wrote:
"WeWa" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Gruß wernerDeswegen ja Quad und ein komma , und paddeln muss sein!
Paddeln gleich Schorcheln, da mein kleiner immer meint er geht Paddeln sobald er seine Gummifüsse an hat
lach mich gerade krummDann ist ja alles roger

-
@ Wally
Ich hab mal ne Frage.
Wir wollen auch ne schnorcheltour machen und ich hab hier schon öfter gelesen das die Möglichkeit besteht delphine zu sehen, aber wo zum ****** ist die Stelle wo man die fliegenden Kühe sieht.
Oder ist das ein Bild eines früheren Urlaubs. GrinsGruß Werner
-
kleiner tipp: der ausflug auf die giftun insel ist super!! man fährt mit dem boot richtung insel und macht 2 stops zum schnorcheln und wenn man glück hat, sieht man auch noch delphine.... also alles in einem.
ich hab das dieses jahr mitgemacht und es war super, besonders die insel. man meint, man ist im paradies nur ein bissle viel leute aber sonst traumhaft!
ach ja und mittagessen gibts auf dem schiff au und was zu trinken au! -
"Habibi1989" wrote:
kleiner tipp: der ausflug auf die giftun insel ist super!! man fährt mit dem boot richtung insel und macht 2 stops zum schnorcheln und wenn man glück hat, sieht man auch noch delphine.... also alles in einem.
ich hab das dieses jahr mitgemacht und es war super, besonders die insel. man meint, man ist im paradies nur ein bissle viel leute aber sonst traumhaft!
ach ja und mittagessen gibts auf dem schiff au und was zu trinken au!Hallo,
darf ich dich mal fragen was die Fahrt kostet und wo du sie gebucht hast ??
Danke
Jörn
-
ich hab die fahrt über meinen freund gebucht und der hat dann ein privatboot gemietet. aber ich weiß, dass die fahrt im aquacenter vom giftun 35€ p.P. kostet aber nebenan im aquacenter vom "royal palce" ist sie günstiger. ihr dürft halt nur nicht groß rumposaunen, dass ihr nicht im giftun bucht, obwohl ihr da wohnt. aber sonst ist das genau das gleiche. und ich kann es jedem empfehlen!
-
"Habibi1989" wrote:
ich hab die fahrt über meinen freund gebucht und der hat dann ein privatboot gemietet. aber ich weiß, dass die fahrt im aquacenter vom giftun 35€ p.P. kostet aber nebenan im aquacenter vom "royal palce" ist sie günstiger. ihr dürft halt nur nicht groß rumposaunen, dass ihr nicht im giftun bucht, obwohl ihr da wohnt. aber sonst ist das genau das gleiche. und ich kann es jedem empfehlen!Danke für den Tip !!
LG
Jörn
-
bitte, gern geschehn!!
sag mir dann bescheid, ob ihrs gemacht habt und wies war.... -
"Habibi1989" wrote:
bitte, gern geschehn!!
sag mir dann bescheid, ob ihrs gemacht habt und wies war....Mach ich !!!
Am 21.06. geht es losJörn