Löschtitel
-
@ Sandra: Wollte mich eigentlich auch mal an dem Fußball von
Woody probieren, hat dann aber leider auch nicht ge-
klappt. Da dachte ich mir, dann versuchst Du eben mal
WM in den Deutschland-Farben zu machen, aber auch
das habe ich leider nicht hinbekommen. Dabei ist mir
aufgefallen, daß man beim Zitieren mein WM sieht, aber
beim Abschicken nur mein erster jämmerlicher Versuch
mit dem Ball zu sehen ist. Also dachte ich mir, lösche es
ganz schnell, bevor du dich lächerlich machst. Hat wohl
auch nicht geklappt!!! -
"Woodstöckchen" wrote:
???????????????????????
Hä,wat isn das geworden??????????
Eben war der noch in der Mitte,zwar eher eirig,als rund und jetzt sind alle Xse rechts???????????????????????
xxxx xxxx
xxxx xxxx
xxxx xxxx
xxxx xxxxx xxxx
xxxx xxx xxxxxxx
xxxxxx xxxxxHeul! Jetzt hatte ich gerade ein schönes "W" mit Xsen gemacht und jetzt sind wieder alle Xse durcheinander! Eben waren sie aber alle in der Mitte!Kann mir mal jemand erklären was uch falsch mache?

Ihr habt recht,beim zitieren sehe ich noch mein W.......
Aber bei der Vorschau isses wieder weg!
Probiere ich es mal anders:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxx
xxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxx
xxxx xxxxxxxx xxxxxxxxxxx
xxxxx xx xx xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxx xxx xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxHabe jetzt die Xse nachträglich gelöscht.Kann man einigermaßen ein W erkennen?
Wohl nicht

Aber die ganzen mißlungenen Bälle von uns,das sieht schon zum lachen aus!!!! -
WM ?
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx1500 Xse sind abgearbeitet! Hab mein nächstes Jubiläum geschafft!
-
Danke, danke! Ich versuche, dich einzuholen, aber das wird mir wohl noch nicht so schnell gelingen!

-
Willkommen im X, xela411!
-
xela alex
,natürlich von mir auch ein herzlicher Willkommensgruß im X