Giftun Beach Resort
-
Kann mich mal jemand aufklären in bezug auf einen Aquapark den es in der nähe geben soll. Mit gannnnnnz vielen Rutschen und so?
So wo der sein soll, wie man da hin kommt was der Eintritt so kostet und ob es sich überhaupt lohnt.Danke eure zur zeit ratlose Gina
Ps die suche will hier nicht so wie ich will , egal was ich eingebe bekomme immer nur die letzten Beiträge zu lesen.
-
"GinaelliO" wrote:
Kann mich mal jemand aufklären in bezug auf einen Aquapark den es in der nähe geben soll. Mit gannnnnnz vielen Rutschen und so?
So wo der sein soll, wie man da hin kommt was der Eintritt so kostet und ob es sich überhaupt lohnt.Danke eure zur zeit ratlose Gina
Ps die suche will hier nicht so wie ich will , egal was ich eingebe bekomme immer nur die letzten Beiträge zu lesen.
Ich glaube die haben einen beim Sindbad Hotel gebaut.
-
Genau, Sindbad Aquapark, aus dem Giftun raus, rechts rum,
ca. 500 m auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Waren nicht drin ?So, die erste HC-Runde ist so gut wie aufgelöst, nur der Werwolf geniesst noch seine letzten Urlaubstage !!!
Wir waren eine tolle Truppe, haben uns gut verstanden.
Haben Ausflüge zusammen unternommen und sind zum Bordhiens
Kamelfleisch essen, ich muss sagen, sehr lecker. Muss man gegessen haben wenn man in Ägypten war. Schmeckt wie Rind.Cocktails ? Naja, lasst Euch überraschen !!!! Die meisten haben Namen nach Kellnern oder wirklich Hau-Hau, oder Flau-Flau !!!
Jedenfalls eine bunte Mischung aus allem Alk der zur verfügung steht.
Das Essen ist eigentlich ausreichend, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man muss auch nicht alles auf einmal probieren, ist sowieso gesünder für den eigenen Magen. Nur einheimische Medikamente benutzen, wirken sofort und sind günstig. Apotheken sind um die Ecke.
Der Service war in der ersten Woche gut, umsomehr Gäste kamen waren die Kellner angewiesen langsamer auszuteilen. Am Strand wurde man garnicht mehr bedient. Die Schlange an der Beachbar war dementsprechent.
Im moment ist das Hotel wohl voll !!!
Bungalows sind alle verschieden gross.
Wir haben eben 3,5 und nicht 5 Sterne gebucht.
Allen einen wunderschönen Urlaub und macht das beste draus.
Gruß Rainer
-
Hallo raiwei Danke für deinen Bericht. Wollte mal fragen ob ihr Durchfall hattet weil du von Medikamenten sprichst.
-
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer von euch fährt in den Sommerferien ins Giftun(23.07.07) wir werden 2 Wochen uns dort erholen!
Wir können ja einen Drink zusammen nehmen ich gebe einen aus!HAHA ist ja alles schon bezahlt.So nun meldet euch und dann ab in die Ferien
-
"Marionjojo" wrote:
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer von euch fährt in den Sommerferien ins Giftun(23.07.07) wir werden 2 Wochen uns dort erholen!
Wir können ja einen Drink zusammen nehmen ich gebe einen aus!HAHA ist ja alles schon bezahlt.So nun meldet euch und dann ab in die Ferien
Hallo ich glaub bis jetzt ist noch keiner hier der zu dieser Zeit fährt.
-
Meine Frau hatte einmal Durchfall, nach dem Medikament
( Antinal Saft ) war es sofort erledigt.
Mein Slogan war, langsam an das Essen gewöhnen, von jedem ein wenig, so kann sich der Magen besser umstellen. Wir sind schliesslich in einem Orientalem Land. Trotzdem guten Hunger.
Kartoffeln können die eh nicht kochen, das haste aber auch in Türkei, Griechenl. od. Spanien !!!! -
und schon wieder ein Tag rum, jetzt sind es noch 19 Tage bis es los geht.
Ich glaube hier fahren fast alle in den ersten drei Wochen der Sommerferien oder?
Na so langsam könnte ich mir schon Gedanken machen was ich mitnehmen soll.Ach so hat einer was von diesem Freitzeitpark in Hurghada gehört? Was ist das für einer und würde sich ein Ausflug dorthin lohnen?
-
"Habibi1989" wrote:
bitte, gern geschehn!!
sag mir dann bescheid, ob ihrs gemacht habt und wies war....hi ich war auch schon dort und wenn sie es wirklich machen wird kann ich dir jetzt schon ihre antwort sagen ;)denn alle sind der gleichen meinung das es einfach wunderschön dort ist.
ja wir wollen auch nochmal zur giftun insel bzw. ich war schon dort aber meine family kennt es noch nicht.
noch 23 tage und dann gehts los.

lg vanni -
Heute sind die Tickets angekommen,fliege am 21.06um 11.10 los und am
05.07 um 19.05 zurück,leider haben die mich in den Lumpensammler gesteckt und muss über Luxor fliegen,das heißt 6 Stunden im Flugzeug hocken,aber dafür bin ich 10 Stunden länger in Hurghada.Gruß Dennis
-
@dennis
ja da haste es wohl besser als wir denn wir fleigen zwar direkt aber unser flug hin geht so ca. 5 std. später und der zurück auch nen halben tag ehr also alles in allem einen tag verlust. voll fürn ar***.
trotzdem freuen wir uns schon riesig.ne werner??? wo biste eigentlich?
hi hi bis dann
lg vanni -
"Matzie" wrote:
Hallo,
an die Giftuner hier hätte ich mal eine Frage:
Gibt es im Saferaum auch größere Fächer? Wg. der Nilkreizfahrt davor wollte ich meine Foto-Ausrüstung mitnehmen (SLR + 2-3 Objektive) und die will ich doch ungern dann einfach so im Zimmer lassen.Grüße,
M.Unsere SLRs kriegen wir da nicht rein,da passen nur der Reisepass
und maximal Spielzeug aller Ixus.
Was hasst du denn für eine SLR,ich habe eine Nikon D50.Gruß Dennis
-
"Dennis123" wrote:
Heute sind die Tickets angekommen,fliege am 21.06um 11.10 los und am
05.07 um 19.05 zurück,leider haben die mich in den Lumpensammler gesteckt und muss über Luxor fliegen,das heißt 6 Stunden im Flugzeug hocken,aber dafür bin ich 10 Stunden länger in Hurghada.Gruß Dennis
Ooohhh hast du es gut.Ich hoffe unsere Tickets kommen dann auch bald!!!!Wir schauen auch schon immer auf der Seite vom Flughafen auf den Flugplan.Ich hoffe nicht das es sich stark ändert.Wir haben den Zug schon reserviert(Nachtzug).Wäre ärgerlich wenn sich da was ändert.
Gruß
meltog -
"meltog" wrote:
Ooohhh hast du es gut.Ich hoffe unsere Tickets kommen dann auch bald!!!!Wir schauen auch schon immer auf der Seite vom Flughafen auf den Flugplan.Ich hoffe nicht das es sich stark ändert.Wir haben den Zug schon reserviert(Nachtzug).Wäre ärgerlich wenn sich da was ändert.Gruß
meltogoh Zug reservieren, das könnte ich eigentlich auch machen. Wir müssen nämlich um 23.00 Uhr von Köln aus mit dem ICE nach Frankfurt. Allerdings muss ich vorher erstmal abklären wer uns denn wieder abholt vom Flughafen, denn da hab ich keine Verbindung nach Köln, es sei denn ich warte fast 4 Stunden

Ich denke die Tickets werden bei uns Ende nächster Woche eintreffen. -
"magiccat" wrote:
"meltog" wrote:
Ooohhh hast du es gut.Ich hoffe unsere Tickets kommen dann auch bald!!!!Wir schauen auch schon immer auf der Seite vom Flughafen auf den Flugplan.Ich hoffe nicht das es sich stark ändert.Wir haben den Zug schon reserviert(Nachtzug).Wäre ärgerlich wenn sich da was ändert.Gruß
meltogoh Zug reservieren, das könnte ich eigentlich auch machen. Wir müssen nämlich um 23.00 Uhr von Köln aus mit dem ICE nach Frankfurt. Allerdings muss ich vorher erstmal abklären wer uns denn wieder abholt vom Flughafen, denn da hab ich keine Verbindung nach Köln, es sei denn ich warte fast 4 Stunden

Ich denke die Tickets werden bei uns Ende nächster Woche eintreffen.Ja reservieren fand ich gerade bei einem Nachtzug wichtig!!!Ich hoffe wie gesagt das sich die Flugzeiten nicht verschieben.Obwohl....einen Puffer haben wir schon noch von der Zeit her!!
Ich hoffe unsere Tickets sind anfang der Woche da!LG
meltog -
So ihr lieben!!! Wir fahren morgen schon mal Richtung München unsere Kleine zur Oma bringen, und dann gehts am Donnerstag für uns los nach Hurghada!! Juuuupiiiiiiii freuen uns schon total und wünschen euch allen einen schönen Urlaub wir werden ihn bestimmmt auch haben

Liebe grüße Marko -
habe die woche auch von einem arbeitskollegen nur positives über dieses hotel gehört. kann man anscheind mal hin. Allerdings finde ich hurghard gar nicht schön.
-
"marko76" wrote:
So ihr lieben!!! Wir fahren morgen schon mal Richtung München unsere Kleine zur Oma bringen, und dann gehts am Donnerstag für uns los nach Hurghada!! Juuuupiiiiiiii freuen uns schon total und wünschen euch allen einen schönen Urlaub wir werden ihn bestimmmt auch haben
Liebe grüße Markona das ist doch klasse, dann bist du ja schon bald dort. Wir müssen noch warten. Es sind immer noch 17 Tage.
-
Moin, Moin
bin auch mal wieder da !! Mein Rechner hatte sich verabschiedet.
Sch.. Technik
Wir haben leider immer noch nicht unsere Tickets

Muss man ein Abteil in dem Zug reserieren oder kann man eifach so einsteigen ???
Werden wahrscheinlich am 20.06 mit dem ICE von Bochum nach Frankfurt fahren (Abfahrt wohl so gegen 21 Uhr)Nur noch 10 Tage !!!!!!!!!!!
LG
Jörn