Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hatten wir auch gemacht als wir in Wien waren, gehört irgendwie dazu - wir waren aber im Mai da - da brauchten wir keine Decken
.klar am 1. des Monats hole ich Geld von der Bank ab und ´ne Woche später
ist alles alles wieder weg

Neeee aber mal im Ernst - nein kenne ich nicht !
Hattest du gestern eigentlich einen Kater ? Ehrliche Antwort

-
GANZ EHRLICH ??? JAAA... den hab ich schon seit bald drei Wochen.. ist jetzt 13 Wochen alt und ich hoffe ich habe ihn noch ein paar weitere Jahre..

Warst Du an Silvester besoffen ???
-
ich hoffe dein Kätzchen hat die Knallerei gut überstanden, sie war doch alleine oder ? Aber den Kater meinte ich natürlich nicht - war klar oder ?
nein war ich nicht, ich hatte Fahrdienst
und dann noch Nebel bei ca. 3-5 m Sicht - das war die Hölle.Wirst du nur lustig wenn du etwas getrunken hast ?
-
Ja, eigentlich bisher immer.

Und Du?

-
ich brauche nur meinen Laptop anzumachen und bei HC zu spielen oder in den Threads zu posten - da habe ich schon riesigen Spaß

Beim Feiern bekomme ich eigentlich immer Spaß ob mit oder ohne Alkohol - kommt halt auf die Leute an.

Hast du jetzt Feierabend oder noch Urlaub ?
-
Ich habe noch Urlaub. Montag geht´s bei mir wieder los.

Wann ist Dein nächster Urlaub?
Hallo Bine!

-
Schon gebucht für Februar ist Thailand (1 Woche Rundreise, 2 Wochen Khao Lak), im Dezember wird's wohl wieder Gran Canaria.
Stöberst Du gern in den Reisekatalogen?
-
Nein bitte nicht - das sind ca. 900 km von uns. Das haben wir einmal gemacht. Wir haben Flüge ab Düsseldorf - schwups ´ne gute Stunde bist du in Wien.
Warst schon öfters in Berlin? (ich war im Mai dort privat und im Oktober geschäftlich)
-
-
Nein, noch nicht. Wir warten im Moment noch auf Nachricht unserer Freundin von Rhodos, mit der wir uns in Berlin treffen wollen.
Ansonsten denke, ich, wäre es eine lohnende Kombi Dresden und Leipzig zu besuchen. In beiden Städten gibt es schöne Sehenswürdigkeiten.
Glaubst Du an das Gute im Menschen?
-
Oh ja, sehr sogar! Und das Schlimme ist, es gab mehrere Betroffene!
Aber die Person betrieb eben ein ganz perfiedes Spiel, das auf den blanken Eigennutz ausgerichtet war. Wir haben einige Zeit gebraucht, das alles zu verdauen.
Und Du?
-
Eigentlich im Normalfall nicht, nur in dem eben geschilderten bedarf es aller Vorraussicht nach noch eines letzten Ansprechens dieser Person, da zuviel passiert ist.
Sonst bin ich eher dafür, nichts nachzutragen. Es wird geklärt und gut ist.
Wie neugierig bist Du?

-
Tja, ich glaube schon sehr neugierig liegt das nicht in der Natur der Frau
oder war es die Natur des Menschen
Ich bin halt auch sehr neugierigauf viel neues, auf Menschen, auf Länder und Städte auf die Zukunft und
vieles mehr.
Was hast du heute noch vor ?
-
Kommt drauf an, auf neue Länder, fremde Menschen, neue Erfahrungen (auch negative) bin ich immer neugierig, um jetzt zu wissen, was der Nachbar so treibt, eher nicht.
Hast du viele Pflanzen im Wohnzimmer?
-
Abendbrot und Bowle schlürfen ...

Und Du? (außer Bügeln ...
)