Beach Albatros Resort & Spa
-
Da ich selber mal dort im Animations-Team mitgearbeitet hab, kann ich dir gleich sagen, das man nie weiß wer wann noch dort arbeitet. Das kann sich alles immer so schnell ändern. Aber es bleibt trotzdem immer spitze und die leute die neu hinzukommen sind auch meistens richitg super

LG -
Hallo,
Bei uns geht`s am 28.09.07 ab Hannover für 2 Wochen ins beach albatros.
Und das mit den Überbuchungen macht mich doch ein wenig nervös...Ich wollt mal nachfragen wie sieht`s eigentlich mit Ausflügen nach Kairo aus,und wo sollte man Sie buchen,und was kosten Sie?Bus oder Flugzeug?
Wie ist`s mit dem Geld umtauschen,am Flughafen oder Bank oder Wechselstube? (in Ägypten)
Wo bekommt man günstig Zigaretten,Duty Free Shop Hurghada oder in Hurghada selbst?
Vielen dank schon mal im vorraus...
-
SVD32 wrote:
Hallo,Bei uns geht`s am 28.09.07 ab Hannover für 2 Wochen ins beach albatros.
Und das mit den Überbuchungen macht mich doch ein wenig nervös...Ich wollt mal nachfragen wie sieht`s eigentlich mit Ausflügen nach Kairo aus,und wo sollte man Sie buchen,und was kosten Sie?Bus oder Flugzeug?
Wie ist`s mit dem Geld umtauschen,am Flughafen oder Bank oder Wechselstube? (in Ägypten)
Wo bekommt man günstig Zigaretten,Duty Free Shop Hurghada oder in Hurghada selbst?
Hi...
also Ausflüge nach Kairo kannst du entweder direkt bei deinem Reiseveranstalter im Hotel buchen oder es gibt dort auch Veranstalter die diese Touren anbieten. Bei den reiseveranstaltern zahlst du einen deutlich höheren Preis und bist meist in einer riesigen Gruppe unterwegs. Ich empfehle dir im Hotel bei dem veranstalter zu buchen.
Du brauchst eigentlich nciht wirklich Geld wechseln. Aber wenn du mit Euro zahlst dann pass bitte auf was du an Rückgeld bekomst (meist bekommst du das Rückgeld in Pfund wieder).
Zigaretten bekommst du in ganz vielen Shops sehr günstig, aber auch im Duty free shop im Flughafen. Aber das wichtigste ist Handeln, handeln, handeln. Am besten ist wenn du in sekalla in einen shop dir welche kaufen gehst und dort handelst. wenn du nicht in die stadt fahren willst, dann ist rest vom haupthaus ein weg mit einigen geschäften dort kannst du auch gut zigaretten kaufen, bedr das handeln nicht vergessen

Hoffe dir damit geholfen zu haben und wegen der Überbuchungen mach dir mal keine Sorge.
Wünsche schon mal einen schönen Urlaub.
-
Carauschen wrote:
SVD32 wrote:
Hallo,Bei uns geht`s am 28.09.07 ab Hannover für 2 Wochen ins beach albatros.
Hi...
also Ausflüge nach Kairo kannst du entweder direkt bei deinem Reiseveranstalter im Hotel buchen oder es gibt dort auch Veranstalter die diese Touren anbieten. Bei den reiseveranstaltern zahlst du einen deutlich höheren Preis und bist meist in einer riesigen Gruppe unterwegs. Ich empfehle dir im Hotel bei dem veranstalter zu buchen.
Du brauchst eigentlich nciht wirklich Geld wechseln. Aber wenn du mit Euro zahlst dann pass bitte auf was du an Rückgeld bekomst (meist bekommst du das Rückgeld in Pfund wieder).
Zigaretten bekommst du in ganz vielen Shops sehr günstig, aber auch im Duty free shop im Flughafen. Aber das wichtigste ist Handeln, handeln, handeln. Am besten ist wenn du in sekalla in einen shop dir welche kaufen gehst und dort handelst. wenn du nicht in die stadt fahren willst, dann ist rest vom haupthaus ein weg mit einigen geschäften dort kannst du auch gut zigaretten kaufen, bedr das handeln nicht vergessen

Hoffe dir damit geholfen zu haben und wegen der Überbuchungen mach dir mal keine Sorge.
Wünsche schon mal einen schönen Urlaub.
Hey,und Danke für deine schnelle Antwort
Also "Veranstalter im Hotel" sind preiswerter und nicht so viele Leute???komm Ich da auch wieder an?oder sind schon Leute verschollen?

Wieviel Geld meinst du müssen wir einplanen für einen Ausflug nach Kairo?Ist Ägypten vergleichbar mit der Türkei:handeln,Klamotten?
Wenn Euro auch geh`n wäre ja schon mal nicht schlecht,dann würde das umtauschen wegfallen,naja Rückgeld da muss man dann anfangen mit rechnen -alles klar,dankeja wegen Zigaretten frage ich nur weil wir auf Zypern schon schlechte Erfahg.gemacht haben,die waren genauso teuer wie in Dtschl. ausser am Fluhafen da kostete 1 Stange 40 Pfund=80 Euro!!!
wo ist billiger Stadt oder Flughafen?
Sekalla???besten Dank
-
Ja die gruppen sind kleiner und so bekommt auch viel mehr mit. Natürlich kommst du auch wieder an, die passen genauso auf das ihren Touristen nichts passiert. Für den Ausflug für 1 Tag solltest du so ca. 70€ pro Person einplanen.
Ich selber war noch nciht in der Türkei, aber von dem was ich so gehört hab, kann man das gut vergleichen.
Wegen zigaretten: stadt und flughafen nehmen sich nicht viel.
Sekalla ist ein Stadtteil von hurghada. Es gibt auch noch down town. Ich empfehle für shopping touren sekalla oder die Esplanade, das ist eine neu angelegte promenade mit vielen Geschäften und restaurants. -
heey hat nochw er fotos vom animationsteam egal welches jahr von 2005-2007?
büdde melden

-
sei nicht nervös wegen der überbuchung.
wenn sie dich wieder wegschicken wollen, setz dich auf deinen koffer und weigere dich
das hilft!
das hotel ist spitzenmäßig. anlage, strand, animation, abendunterhaltung alles vom feinsten.
der küchenchef achmed hat 10 jahre in einem deutschen 5 sternehotel gekocht und zeigt dir gerne auf wunsch die küche. die kann, was hygiene und kühlung betrifft mit jeder deutschen hotelküche mithalten.
die auswahl ist groß und vielfältig
mach unbedingt die einmal in der woche stattfindende arabische nacht mit. da gibt es ein großes fischbuffet und verschiedene tanzvorführungen. wirklich gut. die investition lohnt sich. die vorführungen des animationsteams sind wirklich gut.
am hotelstrand sind ponies, ein kamel und ein esel. die boys freuen sich über ein glas zu trinken und über ein kleines trinkgeld. die besitzerin eva ist deutsche und hat die jungen gut im griff.
die ausritte in die wüste sind empfehlenswert, aber nur wenn man gut reiten kann. dann ist es wie im wilden westen, denn die boys haben spaß am wilden schnellen ritt. lassen dich aber nur, wenn sie merken daß du gut klar kommst. dressur reiten können bringt allerdings nicht viel
der sonnenuntergang ist umwerfendviel spaß und gruß an das schöne primasol
-
sternschnuppebecci wrote:
Hallo,
Ich war vom 9.8.2007 bis 23.8.2007 im beach albatros.
Ich weis nicht was es zu meckern gibt, das hotel ist einfach nur spitze.
das einzige worüber sich manche aufregen können is dieüberbuchung.
Da geb ich denen recht, das ist wirklich blöd.
aber mein wirklicher grund weswegen ich das schreibe ist, weil ich fragen möchte ob irgendwer was von dem animationsteam weis. Das war wirklich spitze. Wenn es die selben animateure auch nächstes jahr sind möchte ich unbedingt wieder in dieses hotel.
Also es wäre wirklich sehr sehr lieb von euch wenn ihr informationen für mich habt und ihr würdet mir auch eine riesige freude machen wenn ihr fotos von ihnen hättet und sie mir schicken könntet (besonders vom sousou)
Liebe Grüße
RebeccaHallo Rebecca,
soso, der Sousou hats dir also angetan... Jaja der is sehr beliebt bei den touris (auch bei mir
) Ich hab zwar Bilder von ihm (zusammen mit Coco bzw. mit mir
) aber ich hab nicht viele. Hast du auch Bilder von Sousou? wenn du welche hast könnten wir ja tauschen. Hast du icq? Meld dich einfach wieder bei mir. Bis dann,
Marina -
Habt ihr schon gehört,daß Carmen rausgeschmissen wurde,sie arbeitet wahrscheinlich nicht mehr im B.A..Nun haben sie es doch geschafft.Unglaublich aber wahr.Aber,so kennen wir Carmen,sie wird sich nicht unterkriegenlassen,und hat ab Montag einen neuen Job in aussicht.
-
Carauschen wrote:
Wegen zigaretten: stadt und flughafen nehmen sich nicht viel.Das stimmt so leider nicht. In der Stadt wird ein schöner Touiriaufschlag drauf gehaun. Beispiel meine Zigis: Kosten im Flughafen 6 und in der Stadt 10 €.
Wenn das wenig ist - dann habt ihr ggf. zuviel Euronen in der Tasche.Und wenn ihr einen Ausflug nach El Gouna plant, da kann man Zigis im D-Free Shop (Nähe der AT-Marine) den ganzen Urlaub über zu Flughafenpreisen kaufen.
Welche Carmen meinst du??? Etwa die Carmen

LG
-
[quote=arkadas]
Carauschen wrote:
Wegen zigaretten: stadt und flughafen nehmen sich nicht viel.Das stimmt so leider nicht. In der Stadt wird ein schöner Touiriaufschlag drauf gehaun. Beispiel meine Zigis: Kosten im Flughafen 6 und in der Stadt 10 €.
Wenn das wenig ist - dann habt ihr ggf. zuviel Euronen in der Tasche.Dann hast du dich vllt übers Ohr hauen lassen bzw. nicht wirklich gehandelt!
Wenn du den sagst dann hol ich sie mir eben am Flughafen, dann kriegst du sie für den gleichen preis wie am Flughafen
Solltest du mal ausprobierenGruß Carauschen
-
[quote=Carauschen]
arkadas wrote:
Carauschen wrote:
Wenn das wenig ist - dann habt ihr ggf. zuviel Euronen in der Tasche.Dann hast du dich vllt übers Ohr hauen lassen bzw. nicht wirklich gehandelt!
Wenn du den sagst dann hol ich sie mir eben am Flughafen, dann kriegst du sie für den gleichen preis wie am Flughafen
Solltest du mal ausprobierenGruß Carauschen
also am flughafen hab ich noch keine geholt bin ich auch froh drüber, denn als ich die preise dort sah war ich froh das ich meine stange cleo gold schon gekauft hab. aber in hurghhada selbst hab ich unterschiede fest gestellt. die box cleo kostet in nem supermarkt am hilton plaza bzw. richtung sand beach 23le und in nem shop auf der neuen einkaufsmeile vor dem giftun wollte der verkäufer um die 50le haben.da hab ich dann gesagt nein danke und bin wieder in den schop um die ecke gegangen.
lg vanni
-
hat wer ein foto vom ramzi?is animateur
-
Carauschen wrote:
Wegen zigaretten: stadt und flughafen nehmen sich nicht viel.Dann hast du dich voll übers Ohr hauen lassen bzw. nicht wirklich gehandelt! Wenn du denen sagst, dann hol ich sie mir eben am Flughafen, dann kriegst du sie für den gleichen preis wie am Flughafen
Solltest du mal ausprobieren Gruß CarauschenUnd warum hab ich mich über Ohr hauen lassen
????Ich hab doch gar keine in der Stadt gekauft, das hier war nur ne Info, auf die Frage: gibt es Unterschiede zwischen Flughafen- und Stadpreise.

Insider wissen wies läuft, andere wiederum nicht. Wenn es bei dir von Anfang an gut geklappt hat finde ich das bemerkenswert.
LG
-
Hallo ihr lieben,
war jetzt eine längere zeit nicht online..u was lese ich jetzt???wie das hotel ist überbucht u man wird einfach umgebucht?
wir fliegen am 16.10....(haben monate überlegt,ob wir überhaupt fliegen,weil wir uns noch ein haus kaufen...u weil wir das erste mal urlaub ohne unsre 2kleinen machen..)wir haben uns nach wirklich lanegn hin u her für DAS hotel entschieden u da will ich auch hin!!!
Kann man sich da nicht irgendwie wären?ich will wirklich DA hin...liebe grüße
-
Hallo ihr Daheimgebliebenen! Viele Grüße aus dem Beach Albatros sendet der Schmusekater. Alles Super hier! Service, Zimmer, Essen, Animation und natürlich das Wetter sind echt Klasse. Probleme wegen der Überbuchung gibt es immer noch. Aber mit ein wenig Geschick bekommt man auch das Zimmer welches man haben will.

Bis Bald!
-
@ arkadas
Naja du hast ja behauptet, das das nicht stimmt was ich geschrieben hab! Da ich weiß wie es da läuft (immerhin habe ich in Hurghada schon gelebt), schreibe ich hier das was ich weiß. So lernen andere auch daraus.
Aber diese Thema gehört meiner Meinung garnicht so in das Forum Beach Albatros...oder irre ich mich da auch?!