Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Meinungen zu Gesundheit & Medizin
  5. regelzyklus verschieben????????
  6. regelzyklus verschieben????????

regelzyklus verschieben????????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Meinungen zu Gesundheit & Medizin
160 Beiträge 55 Kommentatoren 58.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Marion1804M Offline
    Marion1804M Offline
    Marion1804
    schrieb am zuletzt editiert von

"Kessy05" wrote:
    Männer wissen und können alles besser , Frauen haben keine Ahnung ! :?

hallo Kessy,
    darum geht es doch gar nicht.
    Ich finde das Thema schweift sich hier zu sehr aus.
    Es ging doch einfach darum "Wie verschiebe ich meine Mens"
    und nicht ob Männer berurteilen können wie der Geburtsschmerz oder anderes ist.
    Man kann sich auch überall reinsteigern

Lg
    Marion 😄 😄

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Kessy05K Offline
      Kessy05K Offline
      Kessy05

Es geht darum , dass Männer meinen , bei Frauen Themen, mitreden zu können.

Zum eigentlichen Thema, ist denke ich , alles gesagt. Gyn aufsuchen und mit dem die Sache besprechen.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Erika1E Offline
        Erika1E Offline
        Erika1

portvendres,

es ging in diesem Thread u.a. auch um Schmerzen und andere Missbefindlichkeiten, auf die man im Urlaub gern verzichten würde.

Grau ist alle Theorie.

Ich schließe mich Kessy an:

Ein Ornithologe hat enorm viel Fachwissen, aber er kann nicht nachempfinden, was ein Vogel empfindet, wenn dieser sich in die Lüfte erhebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A 1
          Ahotep2A 1
          Ahotep2
          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo Susewittchen,

schliesse mich den Meinungen der Damen an. Die Herren sollten sich besser raushalten, es sei denn, sie haben auch ihre Mens 😉 Ich gehe vor dem Urlaub zu meinem Frauenarzt, lasse mir eine leichte Pille verschreiben und nehme sie dann durchgehend. Habe auch 3 Kinder, meine Familienplanung ist abgeschlossen! Da ich Rundreisen und Wüstentouren mache, kann ich gerne auf die Mens verzichten und den Urlaub richtig geniessen.
          Und nochmal an die Herren die sich hier lustig machen oder es besser wissen: hättet ihr solche "Problemchen" im Urlaub: ihr würdet euch doch mit dem ADAC Rettungsflieger nach Hause bringen lassen 😉 😉

LG Sabine Hartmann

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gummiadlerG Offline
            gummiadlerG Offline
            gummiadler

"Kessy05" wrote:
            Es geht darum , dass Männer meinen , bei Frauen Themen, mitreden zu können.

ja, ja, da dürften wir dann nicht mitreden :D.....aber jahrelang, jeden Monat, dürfen wir uns anhören: "AUUUUWEEEH mein Bauch.........", da dürfen wir euch schon bemitleiden....oder?
            Aber jetzt dürfen wir nicht mitreden...........was wissen wir männer schon über Schmerzen...tzzz
            Und wie die holde Damenwelt da gleich zusammen hält...........typisch
            😆 😆 😆
            liebste Grüße und ein schönes Wochenende meine Damen! 😉 😉

Robert

Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sandra78S Offline
              Sandra78S Offline
              Sandra78

Hallo ZUSAMMEN 😉

ich für meinen Teil kann das Verschieben der Regel durch die Weitereinnahme der Pille nicht empfehlen.

Jahrelang hatte ich nie Probleme, keine Schmerzen, keine Übelkeit, keine Zickerein 😉 weder prä noch postmenstruell.Diese Tage existierten also eigentlich gar nicht.
              Dann habe ich sie in meinem ersten Fernreiseurlaub trotzdem verschoben und die Pille einfach weiter genommen.Was würde ich dafür geben es wieder rückgängig machen zu können.
              Die nächste Regelblutung war die absolute Katastrophe, massive Schmerzen, normale Toilettengänge wurden undenkbar und mein Apothekenschrank wurde mein bester Freund:-( Unter 1500mg Naproxen waren die ersten Tage einfach nicht zu ertragen, am liebsten hätte ich mich krank schreiben lassen.
              Das ist alles schon fast 7 Jahre her aber die Beschwerden während der Regel sind leider die Gleichen geblieben 😞 Von daher mein Fazit: Finger weg vom Einschnitt in die Natur.

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PunkttiegerP Offline
                PunkttiegerP Offline
                Punkttieger

Hallo Jörn , kann es sein dass du dich persönlich angegriffen fühlst , oder warum stellst du den Mann als den Nabel der Welt dar ???? Anscheinend ist es DIR sehr wichtig uns zu erklären was Du doch für ein Fachwissen hast . Aber darum geht es eigentlich ja gar nicht . Wenn du dir meine vorherige Antwort nocheinmal durchlesen würdest , verstehst du sie vielleicht. Es ging um deine Aussage "müssen" - das habe ich lediglich aufgegriffen weil ihr Männer euch meiner Meinung nach euren Beruf selber aussucht . Trotzdem Theorie und Praxis bleibt nunmal , daran wirst auch du lieber Jörn leider nichts ändern können , aber tröste dich auch kein anderes männliches Genie. Aber sieh mal nicht alles so verkrampft, wir Frauen können doch gar nicht ohne euch - wollen wir auch gar nicht.... 😄 Lieben Dank noch an all die Männer die uns Frauen einfach mal in den Arm nehmen , ohne dumm daherzuquatschen und interessiert an diesem Thema teilnehmen . Es sind nicht alle Männer BESSERWISSER es gibt auch so richtig LIEBE ... Also CARPE DIEM 😉 liebe Grüße Steffy Aber noch etwas männerfeindliches zum Schluss..... WARUM HAT DER LIEBE GOTT DEN MANN ERSCHAFFEN---- WEIL EIN VIBRATOR KEINEN RASEN MÄHEN KANN 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • portvendresP Offline
                  portvendresP Offline
                  portvendres

Hallo Steffy, habe Deinen Beitrag mehrfach gelesen, aber leider dabei nicht so richtig verstanden, was Du mir damit eigentlich sagen willst. Liegt bestimmt nicht so sehr an der fehlenden Interpunktion, sondern eher an meinem begrenzten Horizont. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich inhaltlich nichts mehr beitragen kann - jeder hat halt seine intellektuellen Grenzen und meine möchte ich nicht überschreiten. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende im Garten, beste Grüße von Jörn

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • effiE Offline
                    effiE Offline
                    effi

Ein Frauenthema, und schon verschwört sich die halbe Damenwelt gegen die männlichen Schreiber. 😉

Die TE hat eine ganz normale Frage gestellt, die wohl nur medizinisch zu beantworten ist. Wenn dann hier ein Mediziner von der männlichen Fraktion eine Antwort gibt, hilft das der Fragestellerin wahrscheinlich mehr, als die vielen "weiblichen" Beiträge, die sich nur über das Einmischen der Männer aufregen aber zur eigentlichen Frage keine Antwort geben (können). Wer die geschlechtseigenen Einschränkungen und Unbefindlichkeiten nicht kennt, ist disqualifiziert.

Was soll das, und in welcher Zeit leben wir denn? Dürfen nur Frauen über frauenspezifische Fragen diskutieren? Dann hätte die TE die Frage wohl besser im Forum der "Emma" gestellt.
                    Noch vor 20 Jahren, hätte sich vermutlich kein Mann in eine derartige Diskussion eingeschaltet. Seid doch froh, dass es heute anders ist. Keiner der männlichen User hat hier beleidigende Beiträge geschrieben. Warum wird sich so aufgeregt? Viele haben der TE empfohlen, den Gynäkologen zu befragen. Nur ist der oft auch männlich. Meiner auch!

LG Effi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120

"gummiadler" wrote:
                      Und wie die holde Damenwelt da gleich zusammen hält...........typisch
                      😆 😆 😆

Robert

Also, bitte nicht alleFrauen hier über einen Kamm scheren. 😉
                      Ich distanziere mich von der Hetzjagd gegen das arme männliche Geschlecht.

@effi

Ich kann mich deiner Meinung nur voll und ganz anschließen.
                      Beim Lesen der letzten Beiträge entstand für mich der Eindruck, dass ich hier im Frauenforum gelandet bin....Gott bewahre mich davor.

Hier werden doch wohl noch zwei unterschiedliche Geschlechter vernünftig miteinander diskutieren dürfen.

Ist ja bald schon wieder so, wenn man das hier liest, dass Frauen nur noch "Frauenberufe" und Männer "Männerberufe" ausüben dürfen.

Aber bei der Erziehung und der Hausarbeit dürfen die Männer dann wieder helfen....oder wie, oder was ❓ ❓

Frauenfragen - und nur Frauen dürfen antworten ?
                      Dann ist ein öffentliches Forum wohl der falsche Platz um die Frage zu stellen !

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende !
                      lg. Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gummiadlerG Offline
                        gummiadlerG Offline
                        gummiadler

"Mausebaer" wrote:

Mausebaer lass dich knutschen 😄 😄

Du hast in deinem Thread jetzt alles geschrieben was ich schreiben wollte.

Schönes Wochenende!
                        Robert

Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • meinungsfreiheitM Offline
                          meinungsfreiheitM Offline
                          meinungsfreiheit

die erste Antwort kam von einem Mann und war die kompetenteste im ganzen Thread!

Aber egal, ob ein Arzt oder Ärztin geantwortet hat, Hauptsache gezickt 😄

Im Übrigen ist der Rat, den sich Frauen bei gynäkologischen Fragen holen, meist vom männlichen Geschlecht 😉

Einer, der fleißig mitgehechelt hat, der bei Erziehung und Haushaltsfragen nicht den Macho rauskehrt 😉
                          hätte fast Frauenversteher geschrieben(oder ist das ein Schimpfwort)

😆

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mpjoM Offline
                            mpjoM Offline
                            mpjo

"portvendres" wrote:
                            Ohne Hormoneinnahme leider nicht möglich - damit allerdings völlig problemlos. Frag einfach mal Deinen Frauenarzt - Gruß Jörn

STIMMT:::::::::::::::::::::.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • heike-2110H Offline
                              heike-2110H Offline
                              heike-2110

"Mausebaer" wrote:

lg. Mausebaer

Also, da schließe ich mich gleich mal Mausebaer an. Habe den Thread zwar sehr interessiert gelesen, mußte aber eher darüber schmunzeln 😉

LG
                              Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

"meinungsfreiheit" wrote:
                                hätte fast Frauenversteher geschrieben(oder ist das ein Schimpfwort)

😆

😄 😄 😄 hast es ja nur fast geschrieben 😉

Schimpfwort ❓.....wenn du es ernst meinst, nicht 😄

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • susewittchenS Offline
                                  susewittchenS Offline
                                  susewittchen

Hätte ich gewusst was ich da für eine Lawine ins rollen bringe hätte ich die Frage bestimmt nicht gestellt ,hab schon fast nen schlechtes Gewissen . Wollte bestimmt unter den Leutchen hier keinen Unfrieden stiften.An alle die die mir ernsthaft geantwortet haben : lieben Dank.
                                  Für alle anderen ...
                                  Ich denke mal das Leben ist zu Kurz um sich über jeden nicht so Perfekt formulierten Satz aufzuregen und natürlich wollte ich das dafür und dagegen hören sonst hätte ich bestimmt nicht öffentlich gefragt.
                                  liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für alle susewittchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • juanitoJ Offline
                                    juanitoJ Offline
                                    juanito

Wie wäre es denn, wenn wir Männer jetzt einen Thread eröffnen würden warum er nicht mehr ..ähem 😞

Aber UNS wäre so etwas peinlich 😄

Aber bitte liebe Damen- Ihr dürft dann auch nix dazu sagen, da ein Männerthema.

Auch wenn es euch tangiert 😄

( aber das sicher nur am Rande, so wie uns eure Erdbeerwoche)
                                    😉

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • demiD Offline
                                      demiD Offline
                                      demi

"juanito" wrote:
                                      Wie wäre es denn, wenn wir Männer jetzt einen Thread eröffnen würden warum er nicht mehr ..ähem 😞
                                      Aber UNS wäre so etwas peinlich 😄

nur keine falsche Scham Jungs, denn wir Mädels helfen doch gerne… 😄

hier und hier und hier und hier

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • juanitoJ Offline
                                        juanitoJ Offline
                                        juanito

@demi moore 😄

denn wir Mädels helfen doch gerne…

das habe ich jetzt aber sicher falsch verstanden? 😱

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TDSCCT Offline
                                          TDSCCT Offline
                                          TDSCC

"claudia3232" wrote:
                                          Hallo !

Besorg dir das Medikament Primosiston von der Firma Schering.
                                          Mit dem hab ich immer die Mens verschoben wenn wir im Urlaub waren. Die kommt nämlich immer dann wenn man im Urlaub ist.

lg claudia

...und ich mach nun mal einfach weiter im Text 🤗

Dieses Präparat ist wohl ein Hormonhammer ... laut meiner Apothekerin, welches man mir wohl bestellen könnte...es aber verschreibungspflichtig wäre UUUUNNNDDD sie es nich tempfehlen würde, auf Grund des Hormongehaltes.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null
                                          und nennen ihn ihren Standpunkt."

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 3 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag