sindbad aquapark
-
Nee, es ist von beidem echt nicht weit. Aber die Bungalows find ich einfach traumhaft. Du brauchst morgens nur die Terrassentür aufzumachen und du stehst direkt am Strand... seufz, Sehnsucht!!! Aber vielleicht ist´s im Juni wieder mal soweit mit meinen Mädelz - insh´allah!!! Vielleicht sieht man sich dann mal

-
@Indigo-Girl.....na das wär doch super wenn wir uns dort sehen könnten, bin ja vom 2.6.-16.6. dort

werd auf jeden Fall eine mail ans Hotel schicken mit Zimmerwunsch....freue mich auf jeden Fall auf den Urlaub

lg Xanti
-
ich wahrscheinlich ab dem 16.06 - knapp verpasst

-
Hallo an alle
Wir fliegen auch ins Sindbad.
Haben das Aquapark Resort gebucht also ein Zimmer direkt im Aquapark.
Kann mir jemand sagen ob das wirklich klappt das man Im gebuchtem Hotel untergebracht wird.
Weil das hatt ja nur ca. 90 Zimmer, nicht das die dann Sagen wir sind voll und für euch haben wir nur noch Zimmer im Aquapartk Hotel.
Denn das Hotel find ich auf den Fotos nicht schön.
Das hatt ja gar nichts keine Rutschen und keinen Strand.Und wer weiß noch ob der eine Rutschenturm schon fertig ist, wir fliegen im April.
-
Hi sienna! Es ist sowieso egal, wo ihr untergebracht seid. Ihr könnt ALLE DREI ANLAGEN benutzen. In der Regel bekommt man aber da ein Zimmer, wo man auch gebucht hat. Als wir letzte Woche unseren Mädelz-Urlaub gebucht haben, mussten wir allerdings warten, bis NEC unsere Zimmer im Beach bestätigt hatte. Andernfalls hätten wir in den Aquapark gemusst. Ist aber alles gut gegangen, super geklappt. Noch 113 Tage...
-
-
@ Indigo-Girl...schade, dass wir uns so knapp verpassen, ist ja praktisch ein fliegender Wechsel

Bzgl. der Zimmerwahl schwanke ich nun dank Euch
zwischen Zimmer 1500.... oder Bungalow 157....aber ich denke, irgendwie wird das dann doch wurscht sein. Wichtig ist eben nur..wie schon erwähnt...ebenerdig...also keine Treppen..und möglichst nah am Pool bzw. Strand...Kanns auf jeden Fall kaum erwarten...seufz...
lg und schönes Fernweh
Xanti -
Keine Ahnung
ob der neue Rutschenturm mittlerweile fertig ist. -
@ sienna jaaaaaaaaaaaaa der rutschenturm ist endlich fertig

diesmal probier ich den auch mal aus...als ich im sommer dort war, da war dat noch net fertig...
wie auch immer bin ich nur 5 tage im sindbad beach und danach hat ein freund freiiiiiiiii und urlaub

-
Hallo allerseits,
kommen am 13.03. mit 2 Erw. und 1 Kind ins Sindbad Aquapark Resort. Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer dort sind und mir evtl. einen Tip geben, welche besonders schön sind.
Danke im Voraus.
-
Wenn Du hier ein bissel zurückblätterst, findest Du viele Zimmertipps, da das hier bereits diskutiert wurde und schon gute Tipps von den usern kamen. Fliege auch das 1. Mal (im Juni) hin und habe mich da von den sindbad-"Kennern"
beraten lassen.
Hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit da und Du berichtest hier anschliessend darüber
lg Xanti
-
Und ich schon dass 1, 2, 3, 4, 5, 6 Mal
plus Praktikum 
-
Schon... und schönen Urlaub noch

-
Neu eröffnetes Aquapark Hotel (eigentlich Resort) direkt im Aquapark oder das andere Aquapark Hotel mit dem runden Pool in der Mitte
Hab mittlerweile den Überblick verloren 
-
Ja, irgendwie geht es hier mal um das Sindbad Resort, mal um Sindbad Aqua Park..und dann gibt es ja auch noch das Sindbad Family Resort

Aber, die Hauptsache ist ja letztendlich, wir landen alle dann in dem gebuchten
oder?lg Xanti