Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ar0803573120A Offline
    ar0803573120A Offline
    ar0803573120
    schrieb am zuletzt editiert von

"KHH" wrote:
    Hallo, und guten Abend an Alle. Nur zur Info, in der Homepage des Hotels "Sunbeach Resort Calabria" werden neue Fotos gezeigt.
    www.sunbeachresortcalabria.com
    Gruß Karl-Heinz

Entschuldigung. Ich hoffe, ich werde nicht aus aufbringlich dargestellt. Ich wollte nur kurz die Bilder von sunbeachresortcalabria.com geschreiben:
    Bild 1 oben links Innenbereich Hemmingway-Bar. Bar ist jetzt mit Stühlen , Tischen, Stehtischen und Hocker (siehe Bild 17) bestückt.
    Bild 2,4,5 Pool 2 (ruhig) und die teuren Zimmer.
    Bild 3 Pool 1 mit Poolbar rechts
    Bild 6 unten Aussenbereich der Hemmingway-Bar, oben Essraum aussen
    Bild 9 gleich Bild 6, nur von der Seite aufgenommen
    Bild 11 Achtung: Bild vom neuen Strandhaus (Eröffnung 18.06?)
    Bild 12 Weg zum neuen Strand
    Bild 13,14 Essraum, ist auch so schön wie auf dem Bild

Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ma44M Offline
      ma44M Offline
      ma44

Hallo!
      Kann mir jemand sagen, ob es im Sunbeach Tischtennistische gibt? In der Beschreibung ist davon nichts zu lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ralf700R Offline
        ralf700R Offline
        ralf700

"ma44" wrote:
        Hallo!
        Kann mir jemand sagen, ob es im Sunbeach Tischtennistische gibt? In der Beschreibung ist davon nichts zu lesen.

Hallo !
        Tischtennis gibt es nicht !!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SonHEFS Offline
          SonHEFS Offline
          SonHEF

"Bothe" wrote:
          Hallo ich bin´s mal wieder!
          Ich bin erfreut, das ich zur Zeit immer öfter positive Nachrichten von der Anlage in diesem Forum lesen kann. Es wäre aber auch sehr schön wenn dementsprechend auch ein Hotelbesucher schöne Fotos von der Anlage, bzw. vom Hotel (Zimmer, Restaurant, Hotelstrand usw.) einstellen könnte. Ich möchte die vielen positiven
          Mitteilungen gerne glauben, aber Bilder wären auch nicht schlecht.
          Vielen Dank im voraus! Wir reisen am 15.07.07 an und sind mitlerweile etwas beruhigter! Warten allerdings auch immer noch auf die Bestätigung vom Sonnenklar Team, was ja angeblich vor Ort eine Besichtigung vor nimmt.

Hallo,
          Wir reisen auch am 15.7. an. Von wo fliegt ihr? evtl. auch von Nürnberg? Wir hatten erst überlegt umzubuchen und ich war deshalb im Reisebüro- hatten uns schon andere Ziele ausgeschaut, aber dann doch für das Sunbeach entschieden. Die Reiseunterlagen liegen ab heute im Reisebüro zur Abholung bereit. Freue mich schon auf Kalabrien, waren letztes Jahr auch schon da.
          Vielleicht lernen wir uns ja kennen.
          Liebe Grüße 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • monedarfdasM Offline
            monedarfdasM Offline
            monedarfdas

"ar0803573120" wrote:

"monedarfdas" wrote:
            Hallo Arthur,
            tolle Bilder hast du eingestellt! Da wird die Sehnsucht nach Urlaub noch größer!
            Eine Frage hab ich dazu an dich. Als Bildmotiv steht bei einem Bild "Gartenanlage". Vielleicht kannst du mir sagen, welchen Teil der Anlage man als Gartenanlage bezeichnet. Man hat uns in der Bestätigung geschrieben, dass wir in der Gartenanlage sind.
            Danke im voraus
            Gruß
            Simone

Hallo Simone.
            Es gibt nur Gartenanlage. Die Suites liegen etwas abseits der normalen Lage, nämlich am Pool 2, den ruhigen. Weitere Bilder von mir findet man wieder unter

www.tester.upics.de/arthurmarx/index.html

Mehr Bilder sind ohne Bezahlung am Anbieter nicht drin.
            Du kannst Dich auf den Urlaub freuen.
            Bedenke das ganze Team, das da ins kalte Wasser geworfen wurde, hat in den turbulenten Tagen davor viel gelernt.

Gruß Arthur

Danke für die Infos und danke für die tollen Bilder!!! Wir freuen uns immer mehr auf den Urlaub. Die Freude war am Anfang schon riesig obwohl sich durch viele negative Berichte immer wieder Skepsis dazu mischte. Davon ist bei uns jetzt keine Spur mehr und die Berichte sind so informativ und die Bilder so beeindruckend, einfach toll!
            😄
            Viele Grüße Simone

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • madamegazellM Offline
              madamegazellM Offline
              madamegazell

Guten Morgen Artur,
              die Suiten liegen nicht nur am Pool 2. Sondern verteilen sich
              in der gesamten Anlage.
              Madamagazell

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maus333M Offline
                maus333M Offline
                maus333

Na das hört sich doch endlich nach und nach alles immer besser an.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ar0803573120A Offline
                  ar0803573120A Offline
                  ar0803573120

"madamegazell" wrote:
                  Guten Morgen Artur,
                  die Suiten liegen nicht nur am Pool 2. Sondern verteilen sich
                  in der gesamten Anlage.
                  Madamagazell

Was richtig ist,ist richtig. Ich wusste es nicht genau
                  Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Birgit56B Offline
                    Birgit56B Offline
                    Birgit56

Hallo zusammen
                    Danke für die Info's zu den Suiten.Wir hätten ja keine Suite gebucht aber leider waren die DZ schon ausgebucht(angeblich).Nun wir werden sehen,auf jeden Fall sind wir inzwischen etwas beruhigter,da sich offensichtlich alles mit jedem Tag besser einspielt.Notorische Nörgler gibt es immer und überall auf der Welt.Man sagt nicht umsonst:"Andere Länder,andere Sitten".Und als Gast in einem Land sollte man sich auch als solcher benehmen.Von Gästen in Deutschland erwartet man das ja auch. Allen die in Zukunft nach Kalabrien reisen wünschen wir einen schönen Urlaub.
                    MfG Birgit56

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hellwachH Offline
                      hellwachH Offline
                      hellwach

"ar0803573120" wrote:

"ed1106" wrote:
                      Hallo Sunbeach Geschädigte,

befinde mich derzeit im Rechtssteit aufgrund der Ablehnung einer kostenlosen Stornierung der Reise (ab 01.07.07) ins Sunbeach Resort Calabria seitens BiXtra (weniger Kundenorientierung geht nicht! Garantiert! :?)

Wer befindet sich in ähnlicher Stuation? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Über hilfreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen...
                      Gemeinsam sind wir stark.

Besten Dank im voraus...

Nebenbei gesagt: Mit dem Rechtsstreit wirst Du nicht durchkommen, weil die Anlage am 01.07.2007 wirklich top ist.
                      Wer da was anderes sagt, der lügt. Es wird viel negatives geschrieben. Schau Dir mal meine Bilder morgen an oder heute schon die wenigen, dann lässt Du das mit dem Zurücktreten.
                      Gruß Arthur

Hallo zusammen...gebe nun auch mal meinen senf zu dem leidigen thema sunbeach resort dazu.... also ich hoffe doch sehr, dass alle, die für ihr gutes recht und damit auch gutes geld kämpfen, auch recht bekommen werden. auch wir haben einen brief verfasst und kostenlose stornierung gefordert. (reisen am 29.7.)

für uns steht nämlich eines fest: auch trotz schöner bunter bilder und sicher lieb gemeinter Kommentare einzelener hier, wie schön doch dort alles ist, können wir nun wirklich beim besten willen kein einzigartiges urlaubskonzept erkennen. für uns ist und bleibt es eine völlig sterile urlaubsanlage, ohne charme und charakter , in einer umgebung , die links und rechts kilometerlang an abwechslung nichts hergibt.(abgesehen von der schönen landschaft an sich) es darf doch nicht sein, dass der höhepunkt unsereres urlaubes eine zwar gepflegte, aber völlig kahle poolanlage mit plastikmöbeln ist ist. ebensowenig kann mein urlaubshöhepunkt genauso so wenig sein, zwischen einem unpersönlich geführtem restaurant mit lauwarmen speisen und schmutzigen gläsern oder dem holzkiosk "Hofbräuhaus" (wo es noch nicht einmal ein paar sonnenschirme gibt) zu wählen, auch eine bar "Hemingway" stelle ich mir schon dem namen nach gemütlich und gediegen vor, das was ich hier gelesen und auf fotos gesehen habe , gleicht eher einer wartehalle in einem flughafen. was gibt es sonst noch..? achja die poolbar, die scheinbar nach lust und liebe öffnet, die strandbar ...keine ahnung, was das wohl werden wird. und wißt ihr, worauf ich am allerwenigsten lust habe, jeden tag mit anderen urlaubern über all das für und wieder dieses angeblich "neuen Flagschiffes" zu philosphieren - wer- wie viel rabatt bekommt oder anstrebt, wer angeblich sich an einer "mängelolympiade" beteiligt oder wer sich tapfer gegen alle unzulänglichkeiten mit schönen worten und bildern betäubt und andere als ****** hinstellt, nur weil diese menschen einfach ein anderes empfinden von gediegener urlaubsatmosphäre haben.
                      nee, ich freu mich einfach schon im vorfeld nicht mehr auf diesen urlaub- und genau deshalb hoffe ich auf eine faire lösung und werde für diese lösung alles mir mögliche schon im vorfeld veranlassen.
                      liebe grüße und allen dennoch einen wunderbaren urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • santamarinelloS Offline
                        santamarinelloS Offline
                        santamarinello
                        Gesperrt

Wieso hast du denn dann überhaupt gebucht? Was erwartest du von einer riesengroßen Clubanlage, die zu Kalabrien passt wie die bekannte Faust aufs Auge? Man bekommt dort ... touristische Massen- und Dutzendware wie in jeder anderen Anlage dieser Größenklasse auf der Welt. Der eine fühlt sich wohl, dem anderen ist das zu groß, zu unpersönlich, zu unitalienisch, zu was-weiß-ich-was.

Aber ALL DAS muss jedem von vornherein klar sein.

Und vor allem - wenn ich die hier genannten Preise anschaue ... beim besten Willen, Teakmöbel liegen da einfach nicht drin. Leutz, Qualität hat ihren Preis und für 1000 oder von mir aus auch 1500 Euro 2 Wochen AI gibts halt nun ganz bestimmt nix "Exklusives".

einbißchendenkopfschüttel

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • alessandroA Offline
                          alessandroA Offline
                          alessandro

"hellwach" wrote:
                          für uns ist und bleibt es eine völlig sterile urlaubsanlage, ohne charme und charakter , in einer umgebung , die links und rechts kilometerlang an abwechslung nichts hergibt

❓
                          warum hast du überhaupt hier gebucht? :? :?

"hellwach" wrote:
                          es darf doch nicht sein, dass der höhepunkt unsereres urlaubes eine zwar gepflegte, aber völlig kahle poolanlage mit plastikmöbeln ist ist. zwischen einem unpersönlich geführtem restaurant ...oder dem holzkiosk "Hofbräuhaus" zu wählen, auch eine bar "Hemingway" stelle ich mir schon dem namen nach gemütlich und gediegen vor,

sind diese virklich deine grunde um eine kostenlose stornierung anzufordern ? 😱
                          Und Du fährst ja erst am 29.07.
                          Also bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was manche Leute für Vorstellugnen von ihren Rechten haben...

Alessandro

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            santamarinelloS Offline
                            santamarinello
                            Gesperrt

alessandro, 2 dumme, ein Gedanke 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • alessandroA Offline
                              alessandroA Offline
                              alessandro

hi santamarinello, habe gerade dein posting gelesen...
                              na gott sei dank, ich war gaaaanz alleine hier... ich dummer 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • hellwachH Offline
                                hellwachH Offline
                                hellwach

"santamarinello" wrote:
                                Wieso hast du denn dann überhaupt gebucht? Was erwartest du von einer riesengroßen Clubanlage, die zu Kalabrien passt wie die bekannte Faust aufs Auge? Man bekommt dort ... touristische Massen- und Dutzendware wie in jeder anderen Anlage dieser Größenklasse auf der Welt. Der eine fühlt sich wohl, dem anderen ist das zu groß, zu unpersönlich, zu unitalienisch, zu was-weiß-ich-was.

Aber ALL DAS muss jedem von vornherein klar sein.

Und vor allem - wenn ich die hier genannten Preise anschaue ... beim besten Willen, Teakmöbel liegen da einfach nicht drin. Leutz, Qualität hat ihren Preis und für 1000 oder von mir aus auch 1500 Euro 2 Wochen AI gibts halt nun ganz bestimmt nix "Exklusives".

einbißchendenkopfschüttel

ebenfalls ein bißchen kopfschüttel und ein lächeln auf den lippen -jedem zeigt sich die welt eben anders und das ist ja auch gut so 🙂 Keine Sorge - ich kenne große ferienanlagen zur genüge und da gibt es halt himmelweite unterschiede - es gibt welche mit schönem urlaubsfeeling und eben welche ohne. und die gehört - wie übrigens die hälfte der urlauber bewertet haben , meiner meinung eben leider nicht zu den top-anlagen mit angeblich einzigartigen konzept :-)) . lasst doch bitte allen das recht auf eigene wahrnehmungen. ich jedenfalls freue mich für diejenigen, die es dort schön gefunden haben und bedanke mich bei all denjenigen, die hier sachlich die tatsachen beschrieben haben. Alles klar ?! zwinker

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ar0803573120A Offline
                                  ar0803573120A Offline
                                  ar0803573120

"alessandro" wrote:

"hellwach" wrote:
                                  für uns ist und bleibt es eine völlig sterile urlaubsanlage, ohne charme und charakter , in einer umgebung , die links und rechts kilometerlang an abwechslung nichts hergibt

❓

"hellwach" wrote:
                                  es darf doch nicht sein, dass der höhepunkt unsereres urlaubes eine zwar gepflegte, aber völlig kahle poolanlage mit plastikmöbeln ist ist. zwischen einem unpersönlich geführtem restaurant ...oder dem holzkiosk "Hofbräuhaus" zu wählen, auch eine bar "Hemingway" stelle ich mir schon dem namen nach gemütlich und gediegen vor,

Alessandro

Hallo zusammen.
                                  Nochmal ne Antwort auf den Herrn der am 29.07 fährt oder nicht fährt.
                                  Es ist zu differenzieren von Urlaubern die vor dem 03.06 und nach diesem Datum dort waren.

1. Plastikmöbel: Was sollen die denn draßen hinstellen? Holzstühle? Die wären nach dem Regen vom 03-06.06 aufgeweicht.
                                  2. Lauwarme Speisen: Kann ich nicht zustimmen. Die leeren Teller sind so heiß, daß man sie kaum anfassen kann. Lauwarm kann sein 30 Minuten vor Ende , ist wohl in jedem Hotel.
                                  3. Schmutzige Gläser? Die Gläser werden mit der Maschine gespült, also was soll das?
                                  4. Poolbar, hatte ich beschrieben, schließt bei starkem Wind, dann ist Hemmi offen.
                                    Letztlich 6) Hofbräu. Die Sonnenschirme liegen auf Lager, aber bei dem Wind und wenig Sonne der letzten Wochen, konnten sie nicht aufgestellt werden. Es ist nicht das Hofbräuhaus von München, aber für uns Urlauber urgemütlich.
                                    Wo bleiben jetzt die Argumente?
                                    Erinnert mich alles einwenig an meinen Onkel, der war Lehrer.

Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hellwachH Offline
                                    hellwachH Offline
                                    hellwach

"ar0803573120" wrote:

"alessandro" wrote:

"hellwach" wrote:

❓

"hellwach" wrote:

Alessandro

Hallo zusammen.
                                    Nochmal ne Antwort auf den Herrn der am 29.07 fährt oder nicht fährt.
                                    Es ist zu differenzieren von Urlaubern die vor dem 03.06 und nach diesem Datum dort waren.

1. Plastikmöbel: Was sollen die denn draßen hinstellen? Holzstühle? Die wären nach dem Regen vom 03-06.06 aufgeweicht.
                                    2. Lauwarme Speisen: Kann ich nicht zustimmen. Die leeren Teller sind so heiß, daß man sie kaum anfassen kann. Lauwarm kann sein 30 Minuten vor Ende , ist wohl in jedem Hotel.
                                    3. Schmutzige Gläser? Die Gläser werden mit der Maschine gespült, also was soll das?
                                    4. Poolbar, hatte ich beschrieben, schließt bei starkem Wind, dann ist Hemmi offen.
                                      Letztlich 6) Hofbräu. Die Sonnenschirme liegen auf Lager, aber bei dem Wind und wenig Sonne der letzten Wochen, konnten sie nicht aufgestellt werden. Es ist nicht das Hofbräuhaus von München, aber für uns Urlauber urgemütlich.
                                      Wo bleiben jetzt die Argumente?
                                      Erinnert mich alles einwenig an meinen Onkel, der war Lehrer.

Gruß Arthur

hallo arthur, nun sei doch nicht gleich so grantig :-)) ich denke, du hattest urlaub und bist entspannt , lach..
                                    also ich hab ne spülmaschine zu haus, meine gläser sind sauber...so klappt es dann nämlich auch mit den nachbarn:-) ..wenn die maschine mal kaputtt gehen sollte, dann spül ich eben mit der hand , und lad dich anschließend auf ein schönes weizen in sauberen gläsern auf unseren begrünten balkon mit sonnenschirmchen gegen wind und regen ein und wir werten zusammen ein paaar reisebeschreibungen von veranstaltern aus und treten in wettstreit : Du bist anwalt von reiseveranstaltern , ich vertrete die rechte von urlaubsreisenden...ah,stop - wir bräuchten dann noch nen neutralen richter, der die argumente auf richtig oder falsch abwägt - denn ich fühle mich hier schon wie ein angeklagter...mann, take it easy ..nochmal : danke auch für deine infos - und das meine ich wirklich ohne augenzwinkern !

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      santamarinelloS Offline
                                      santamarinello
                                      Gesperrt

"hellwach" wrote:
                                      ebenfalls ein bißchen kopfschüttel und ein lächeln auf den lippen -jedem zeigt sich die welt eben anders und das ist ja auch gut so 🙂 Keine Sorge - ich kenne große ferienanlagen zur genüge und da gibt es halt himmelweite unterschiede - es gibt welche mit schönem urlaubsfeeling und eben welche ohne. und die gehört - wie übrigens die hälfte der urlauber bewertet haben , meiner meinung eben leider nicht zu den top-anlagen mit angeblich einzigartigen konzept :-)) . lasst doch bitte allen das recht auf eigene wahrnehmungen. ich jedenfalls freue mich für diejenigen, die es dort schön gefunden haben und bedanke mich bei all denjenigen, die hier sachlich die tatsachen beschrieben haben. Alles klar ?! zwinker

Jaja, hab das schon begriffen und es ist mir auch klar, dass jeder was anderes im Urlaub sucht. Mich würden im Urlaub keine 10 Pferde in ein Hotel bringen, das mehr als 20 Zimmer hat, habs lieber individuell. Andere haben andere Bedürfnisse - das ist ja auch völlig OK so.

Meine Einwände sind:

1. Ich kenne das italienische Preisniveau.
                                        Wenn ich die Preisbeispiele die hier genannt werden (für 2 Wochen AI mit Flug, Transfer etc.) lese dann bring ich das von vornherein nicht mit dem Begriff "exklusiv" in Einklang. Ergo lass ich, wenn ich das denn suchte, die Finger davon. Von Vornherein.

2. Warum gehst du nicht einfach doch hin und machst dir selbst ein Bild? Das ist IMMER besser als der Bewertung von anderen Leuten zu vertrauen, die man nicht kennt und vor allem derer Bedürfnisse und Neigungen man nicht kennt.

OK?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hellwachH Offline
                                        hellwachH Offline
                                        hellwach

"santamarinello" wrote:

"hellwach" wrote:

Jaja, hab das schon begriffen und es ist mir auch klar, dass jeder was anderes im Urlaub sucht. Mich würden im Urlaub keine 10 Pferde in ein Hotel bringen, das mehr als 20 Zimmer hat, habs lieber individuell. Andere haben andere Bedürfnisse - das ist ja auch völlig OK so.

Meine Einwände sind:

1. Ich kenne das italienische Preisniveau.
                                          Wenn ich die Preisbeispiele die hier genannt werden (für 2 Wochen AI mit Flug, Transfer etc.) lese dann bring ich das von vornherein nicht mit dem Begriff "exklusiv" in Einklang. Ergo lass ich, wenn ich das denn suchte, die Finger davon. Von Vornherein.

2. Warum gehst du nicht einfach doch hin und machst dir selbst ein Bild? Das ist IMMER besser als der Bewertung von anderen Leuten zu vertrauen, die man nicht kennt und vor allem derer Bedürfnisse und Neigungen man nicht kennt.

OK?

hallo, gerne antworte ich dir auf die 2 punkte.
                                        also wenn man bedenkt, dass wir für 1 woche immerhin 1400,-euro (2 personen) bezahlen , finde ich das trotz einführungspreis und frühbucherrabatt nicht unbedingt unterstes aldi-niveau - für dieses geld darf ich doch bitte ein gewisses niveau erwarten dürfen, welches dem papier nach auch versprochen wurde. wenn die anlage flair und charme verbreiten würde, das essen abwechlungsreich und schmackhaft wäre ( und ich mich nicht am heißem teller - sondern am heißen essen erfreuen könnte :-)) )und alle einrichtungen gediegen und gemütlich gestltet wären, könnte ich mich mit dem preis für ne woche 100-prozentig identifizieren ...scheint aber nicht ganz so zu sein.....leider

zweitens: was hätte ich von einem urlaub wirklich, von dem ich schon jetzt weiß, dass mir das ambiente nicht gefallen wird. dann nehm ich doch lieber ( im schlechtesten fall) die noch jetzt fällige restzahlung von 1100 euro und bin sicher , ne gute alternative zu finden - ich bin flexibel, was reisen betrifft , ob flug oder autoreise und es muss weder kalabrien sein., noch ne große anlage..hauptsache , es hat einen wohlfühlcharakter und vermittelt den mediterranen charme - ein paar gepflanzte palmen auf bräunlichem rasen reichen mir persönlich da nicht ...ob ich das nun in der türkei, spanien, portugal, toskana,cote-azur .....oder sonst wo auf dieser welt finde ist mir fast egal... und ob das recht hier auf meiner seite steht oder nicht, darum zerbrecht euch doch nicht den kopf von hochbezahlten juristen:-)) ich lass es euch aber später wssen, ob eine kostenlose stornierung ermöglicht wurde, bzw. der anzahlungsreis verrechnet wurde.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          santamarinelloS Offline
                                          santamarinello
                                          Gesperrt

Nur noch kurz (und dann bin ich auch wech):

Im August zahlt man in Süditalien in Flair-Hotels (und diese werden im Regelfall NICHT über Veranstalter angeboten, weil sie auch so voll werden) zwischen 250 und 400 Euro - 2 Personen HP AM TAG. Gerade auf den eolischen Inseln kenne ich sehr schöne Hotels - für ein 3-Sterne-Haus, klein, schnuckelig, hervorragende Küche auf Salina sind 310 Euro fällig. Die Woche also 2170. Dann ist man aber noch nicht geflogen und hat keine Fähre etc. bezahlt.

Ich schreibe das nur zur Verdeutlichung - Italien ist im Qualitätsbereich einfach teuer - nicht mit Griechenland oder der Türkei zu vergleichen, wo für dieselbe Leistung sehr viel weniger zu bezahlen ist.

Also - 1400 die Woche mit Flug etc. pP ... ich glaube, lieber @hellwach, damit kannst du in Italien deinen (offenbar erfreulichen) Standard nicht befriedigen.

So, bis die Tage!

Saluti Santa

Ach ja, das Albergo auf Salina: www.mammasantina.it

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 24 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag