Wir sitzen wieder mal online vor`m PC - warum gerade bei Holidaycheck ??
-
kruemel1312 wrote:
@Mujer... ja aber da kann man doch bestimmt etwas gegen tun... oder..

also
- Hormonpillen nehmen, das grenzt das Ganze ein

- nichts nehmen und einfach weiter nörgeln - führt allerdings zu hängenden Mundwinkeln und Falten und ergibt dementsprechenden Gesichtsausdruck

- .... das verrate ich nicht

- Hormonpillen nehmen, das grenzt das Ganze ein
-
Holzmichel wrote:
Mujer wrote:
vielleicht weil frau etwas unbefriedigt ist...sowas soll es von Zeit zu Zeit geben....und frag mal einen "fast" alten Mann, was man dagegen machen könnte !

wie meinst Du das genau Holzmichel?
Bist Du auch ein unbefriedigter Nörgler oder hast Du so eine Frau an Deiner Seite?

-
-
Was glaube ich doch gar nicht erlaubt ist oder

-
Also ich sitze hier vorm PC weil ich gerne erfahrungen mit anderen über den Urlaub austausche.
Vor allem interessieren mich News über mein geplantes Urlaubsziel da wird genau nachgeforscht bei HC.
Man findet hier immer gute Tipps und kann die Hotels einwenig vergleichen!

-
Also Maassiblau
Ich kann dir nur zustimmen !!!!!

Alle "bedeutenden"! Sprüche hier kann man entweder zustimmen,
oder eben nicht !!Dann sollte man eben "Draußen" bleiben !!! -
na ja, ich sitze auch nach längerer Pause mal wieder hier am PC. Wollte mal wieder sehen wie es den Urlaubern hier so geht
Außerdem ist mir langweilig und meine Freundin hat Migräne (So dass ich endlich mal wieder an den rechner komme, vor dem sie sonst hockt :-D) 
-
HC weil´s einfach nur Spaß macht

(und vielleicht auch, weil ich totaler Ägypten-Fan bin und wissen will, wie´s in meinem Stammhotel momentan aussieht und was andere in Ägypten erlebt haben... aber ich guck auch noch in anderen Foren, sonst würd ich des hier jetzt nicht schreiben)
Gruß

-
Ich will auch nach Ägypten ... heullllllllllllllllllllllllllllllllllllll
-
Dann guck mal Last Minute und flieg nach Ägypten
Ist nur schön warm momentan, so etwas an die 40 Grad. -
Schmunzel ... Na ja, momentan will ich eher nicht nach hause ... gründe mag ich nicht nennen ... he he he ... aber ich überleg echt, ob ich meinen urlaub zeitlich nach hinten verlege und dann im Oktober nochmals ne woche hin krauche
Ich vermisse das Land 
Grüßle
Nick -
ja holzmichel...

das war ein guter Tipp mit deinem Fun-Beitrag hier.. sehr unterhaltsam!wenn jetzt noch alle leute, die hier was beigetragen haben an meiner umfrage mitmachen würden wäre ich soooo was von happy!!
@ all: würdet ihr das tun?? .. wär suuuuuuuper!! (Umfrage ist unter "Allgemeine Fragen zur HolidayCheck-Website) gleich am Anfang.. wäre eine riesen Hilfe!!
und holzmichel: ich bin hier wegen meiner diplomarbeit und auch ohne sie wäre ich hier... weil's spannend ist..
und: es geht bei meiner umfrage darum, möglichst viele meinungen von usern zusammenzukriegen auf genau die fragen.. darum wärs super wenn du auch noch zeit finden würdest zu antworten..vieeeleee schweizer grüsse
-
frooog wrote:
darum wärs super wenn du auch noch zeit finden würdest zu antworten..vieeeleee schweizer grüsse
Hallöchen frooog,
und weil Du so lieb geantwortet hast und ich ausserdem ein ganz grosser Verehrer von Eurem Emil Steinberger und unserem Jörg Kachelmann bin, werde ich Dir auch meine Antwort schreiben.
Und an Alle!
Bitte helft mal unsere frooog bei Ihrer Dippel-Arbeit und schreibt Eure Meinung auf Ihre Fragen.
Bestimmt bekommen wir dann alle ein virtuelles Freibier für unsere Mühen!

Erwin
-
hii holzmichel!
ja das ist nett von dir.. freu ich mich ja auf deine antworten..
..und DANKE an alle die schon mitgemacht haben oder das noch tun werden!!

und klar... virtuelle MOJITOS und virtuelles FREIBIER für alle die mitmachen!! +virtuelle schweizer käseplatte.. hoffe es mögen alle käse?

habe alle einen schönen tag..!
frooog -
frooog wrote:
und klar... virtuelle MOJITOS und virtuelles FREIBIER für alle die mitmachen!! +virtuelle schweizer käseplatte.. hoffe es mögen alle käse?
habe alle einen schönen tag..!
frooognach dieser reichhaltigen Brotzeit wäre ein Schnäpschen nicht schlecht.
Ansonsten ist es perfekt.

Dir auch einen schönen Tag.
-
..., ja? Und ich glaube, alle schlafen schon