Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
  6. Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
242 Beiträge 49 Kommentatoren 59.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • slowhexeS Offline
    slowhexeS Offline
    slowhexe
    schrieb am zuletzt editiert von

Missgeschicke im Urlaub sind mir schon lange nicht mehr passiert(na Gott sei Dank auch), aber vor wenigen Stunden erst ist mir etwas Oberpeinliches widerfahren    😣
    In Who is Who bin ich zwar immer noch nicht vertreten(habe anderweitig ja schon vieles von mir mitgeteilt) aber wo und was ich arbeite, kann ich hiermit nun mal kundtun:
    Wohne im Schwarzwald in einer kleineren Kurstadt mit aber einem verhältnismässig grossen Industriegebiet, was ein Einkaufsparadies ist für den gesamten Umkreis von 100 Kilometern, bei uns ist insbesondere am Wochenende oder vor Feiertagen ganz einfach die Hölle los. Grosse Handelskettenhäuser sind bei uns ansässig. Ich selbst arbeite in einem Einkaufs-Center, was über 500 Filialen übers Bundesgebiet  und im Ausland verteilt hat, mit integrierten Einzelhandesgeschäften, Apotheke, Restaurant, Getränkemarkt usw.,usw.. Angestellt bin ich aber nicht im Einkaufs-Center, sondern direkt bei einer grossen Firmengruppe des internationalen Schuh-Business, die u.a. in solchen Einkaufs-Centern integrierte Schuhabteilungen haben. In dieser Schuh-Abteilung bin ich die Frau vor Ort sozusagen und bin logischerweise auch mal innerhalb des Marktes unterwegs, weil ich ja auch mal ins Lager muss oder an die Kasse gerufen werde, wenn es z.B. Fragen gibt. Da wir nahe der Schweizer Grenze sind, haben wir auch viele Schweizer Kunden und gerade Samstags ist viel los, da ist Familieneinkaufstag, deshalb arbeite ich Samstagnachmittag fast immer(ich habe das Glück, mir meine Arbeitszeiten völlig individuell selbst einteilen zu können). Ich komme also, wann ich will und gehe, wann ich will. Mein Job muss halt gemacht sein. So, und nun zu der peinlichen Situation am Samstagnachmittag. Es war kurz vor 16 Uhr, der Parkplatz so voll, dass  mich das schon  Schlimmes ahnen liess.
    Ich, im Markt(Fussboden, natürlich aus Stein, der stündlich gewienert wird)unterwegs in Stiefeln, bei denen der Absatz nicht "wellness-u. gesundheitsträchtig"ist,plötzlich schien es mir den Boden unter den Füssen wegzuziehen, ich rutschte aus, wankte über eine "Schleimspur" von 1 Meter Länge, in Form eines runtergeschmissenen Sahnetortenstückes, fiel über einen vollbepackten Einkaufswagen, beladen mit Würstchen und Rotkäppchen-Sekt, direkt in die Arme eines Mannes, der mich auffing, liebevoll anlächelte und gleichzeitig versuchte, seinen Sekt in Sicherheit zu bringen....Frohe Ostern,auch  ............Das fängt ja heute gut hier an, dachte ich so bei mir. Es war nichts passiert, habe mir bei der nächsten Kassiererin einen Lappen geholt, die Schei..... aufgewischt und bin tapfer weiter meiner Arbeit nachgegangen.
    Was der Mann dachte, möchte ich lieber garnicht wissen...........

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Woody_W Offline
      Woody_W Offline
      Woody_

Noch mal zum Thema Toilette:
      In Kenia,ich war in so ner Art Disko,mußte durchs viele Cola-Trinken natürlich mal aufs Klo.Ich sah,wie Männer und Frauen dasselbe Klo benutzen(nicht getrennt wie bei uns).Na,ist halt Kenia dachte ich,mußt du durch...Ich also zu der klapprigen Holztür,die sich nur durch so ein Haken schließen ließ (und das noch nicht mal richtig,ein Spalt breit war immer offen)....
      Doch drinnen ,was war da??? Nur ein LOCH im Boden,das war dann das "Klo".Man mußte sich also da hin hocken!Als Mann hats man ja noch gut,im Stehen,aber als Frau????  Ne,ich habs versucht,ich konnte einfach nicht,obwohl der Druck "riesig" war.Es war wie blockiert,es ging nicht  😄  Wohl auch deswegen,weil im Hinterkopf,jemand könnte durch den ca2-3 cm -Spalt reingucken.Da hab ich dann doch noch bis ins Hotel ausgehalten.Auf abseits ,ländlich gelegenen Gebieten hätte ich ja noch damit gerechnet,aber in diesem Touristengebiet eher nicht.Na,hab ich halt was typisch kenianisches kennen gelernt....   😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ichI Offline
        ichI Offline
        ich

Diese Toiletten heißen im Volksmund

Sharp-Shooter-Toilets

Weil Du da immer ganz scharf zielen mußt, um richtig zu treffen. Aber im Laufe der Jahre gewöhnt man sich daran.

Ich war in Kenya mit meinem Mann bei seiner Großmutter auf einer Insel ohne Strom und fließend Wasser eingeladen. Mein Mann hatte mich wegen der Toilette vorgewarnt. Aber was war das? Als wir hinkamen, hatte die Oma extra meinetwegen (armer verwöhnter Europäer) ein richtiges Klobecken in den Boden einbauen lassen. Aber nix zum drauf sitzen, sondern auch nur zum drüber-hocken, war richtig tief in den Boden eingelassen. Ich mußte aber nicht mehr so scharf zielen 😄

Grüßle, Auswanderer 😎

Das Neue Leben ruft !!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • salvamor41S Offline
          salvamor41S Offline
          salvamor41

Vor ein paar Jahren waren wir mit Freunden in NYC. Als Gag hatten wir eine Stretchlimousine ab Flughafen Newark nach Manhattan zum Hotel geordert, das war damals noch bezahlbar. Beim Einsteigen in den endlos langen Schlitten stolperte ich über den Kardantunnel und landete voll in einem Regal mit Glaskaraffen, gefüllt mit div. Alohol. Gott-sei-Dank ging nichts kaputt, aber der Spott meiner Mitreisenden tat schon weh: "Du als Calibra-Fahrer kannst halt mit so einem edlen Teil nicht umgehen."

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • salvamor41S Offline
            salvamor41S Offline
            salvamor41

Noch eine kleine Geschichte, die wir in Peking erlebten.
            Wir waren in einem kleinen Dumpling-Restaurant gelandet, in dem es nur eine chinesische Speisekarte gab, solche Lokalitäten suchen wir uns des öfteren bei unseren Reisen ganz bewußt aus. Der Ober sprach kein Wort Englisch, nahm uns aber mit in die Küche und zeigte uns, was es da so alles gab, und so haben wir halt auf das gezeigt, was wir haben wollten. Die Küche lag, wie so oft in Asien, unmittelbar neben der Toilette. Auf dem Rückweg ging meine Partnerin zum Tisch, ich suchte praktischerweise die Toilette auf und traute meinen Augen nicht. Da saßen 5-6 Chinesen nebeneinander ohne Sichtblende "***** an ***** und bliesen den Radetzky-Marsch".
            Geschmeckt hat es uns übrigens trotzdem hervorragend!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Woody_W Offline
              Woody_W Offline
              Woody_

Ein Bekannter hatte mir erzählt:
              Er war  mit Air Berlin geflogen und hat sich ein Bier bestellt.Da passierte der Stewardess das Mißgeschick:Bier "über die Hose gekippt",Hose natürlich versaut.Aber der Hammer kommt ja noch.Sie wollte später tatsächlich noch Geld für das Bier haben,DAS AUF DER HOSE GELANDET WAR!!!!  😄 Das müßt ihr euch mal vorstellen!
              Hat er natürlich geschimpft und mußte das Bier am Ende doch nicht bezahlen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • caribiangirlC Offline
                caribiangirlC Offline
                caribiangirl

Da fällt mir doch auch noch was ein.Betrifft aber meinen,leider verstorbenen,Daddy als wir 5 Kids noch mit Mutter und Vater  in Urlaub sind (also vor 100 Jahren   😄).Die ganze Familie mit dem Familienbus also richtung Frankreich.Mutter und Vater hatten sich mit Fahren abgewechselt (ich durfte ja leider mit 12 noch nicht fahren   😢  )
                Jedenfalls waren wir schon mitten im "Franceland",als mein Daddy mal dringend aufs Klo musste.Meine Mutter daraufhin an der nächsten Autobahnraststätte raus,da eh auch wieder nachgetankt werden musste.Mutter tankte,wir Kids hatten uns kurz die Beine vertreten und mein tollpatschiger Papa is aufs Klo.Damals gab es bei den Franzosen noch keine normalen Toiletten.Es waren diese "Stehklos",die eher an ein Duschbecken erinnerten.
                Jedenfalls wollte mein Dad nach "getaner Arbeit" wieder ins Auto einsteigen,das heisst,er tat es.Meine Mutter hat dann kurz darauf einen Brüller abgelassen,von wegen er solle sofort das Auto verlassen,da es stank wie in einem Schweinestall.
                Fakt war,dass Paps groß musste und sich dabei über seine Füsse "kotete".Den Gestank dann logischerweise mit ins Auto schleppte,Material an den Füssen inbegriffen.
                Er hat das Auto dann verlassen und behauptet,er wäre auf dem Rückweg vom Klo ins Auto in einen Hundehaufen getreten.Hat natürlich keiner von uns geglaubt,da eine "Tretmine" niemals bis an beide Waden hochspritzt.
                Er wieder zurück aufs Klo,Beine gereinigt und die Fahrt ging weiter.

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MiraM Offline
                  MiraM Offline
                  Mira

Hehe, das ist ja wirklich lustig, was manchen schon alles so passiert ist 🙂
                  Mir persönlich ist im Urlaub noch nichts besonders Lustiges oder ein Missgeschick passiert, das ich hier zum besten geben könnte, aber ich fand es sehr amüsant zu lesen, was so alles vorkommen kann...hab ein paarmal laut lachen müssen beim durchlesen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • "Ex"-Antje& Offline
                    "Ex"-Antje& Offline
                    "Ex"-Antje

Caribiangirl hat mich an was erinnert mit ihrer Geschichte von ihrem Papa.
                    Auch meiner ist leider verstorben, aber an diese Geschichte erinnere ich mich noch zu gut.

Wir machten mit der Familie Urlaub in Finnland. Damals waren die Ferienhäuser noch recht schlicht, mit Gaslicht, Brunnen, und sogenanntem "Plumpsklo".

Man mußte ca. 50 m bis zu dem stillen Örtchen durch den Wald gehen.
                    In Finnland ist ja der Wald sehr dicht und Wege gab es zumindest damals kaum.

Kein Nachbar weit und breit, nur ein kleiner See zum Schwimmen, ganz allein für uns. War traumhaft. Wie alt war ich, na, vielleicht
                    so 10 oder 11.

Jedenfalls gab es ein Gästebuch in dem Haus, das natürlich interessiert gelesen wurde. Unter anderem war da auch ein Eintrag aus einem Winterbesuch, in dem zwar sehr humorvoll aber ernst gemeint berichtet wurde, wie hungrige Wölfe in die Nähe des Hauses gekommen seien, und das Auto umkreist hätten.

Wir haben uns etwas darüber lustig gemacht und freuten uns, daß die Wölfe wohl im August genug zu ******* finden würden.

Irgendwann kam der Punkt, daß ich mal "mußte". Es war bereits dunkel und na, ja, ganz wohl war mir nicht, als ich allein aufs Töpfchen sollte. Ich habe auf dem Hinweg laut gesungen, das erzählt meine Mutter mir heute noch.
                    Mein Vater sagte noch ganz cool, ich solle mich nicht so anstellen.

Als ich fertig war, bin ich mit einer Sandale auf etwas glitschigem
                    ausgerutscht und mit dem nackten Fuß auf eine dicke fette KRÖTE
                    gelatscht. Das wußte ich natürlich erst hinterher....

Also ich natürlich den Schrei meines Lebens ausgestoßen, einmal laut und sehr intensiv....

Es dauerte keine 2 Sekunden, da stand mein Vater, bewaffnet mit
                    dem Stocherhaken vom Kamin vor dem Haus und war bereit, den Kampf mit den Wölfen aufzunehmen. Sein Gesichtsausdruck war mehr als entschlossen!! Er wollte das Leben seiner Tochter verteidigen!!!

Als er bemerkte,daß keine "Lebensgefahr" bestand und wir alle betreten auf die Kröte starrten, mußten wir natürlich lachen und haben anschließend das Gästebuch erst mal weggelegt.  😄
                    Am Ende des Urlaubs wurde dann natürlich diese kleine Begebenheit mit eingetragen.  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Woody_W Offline
                      Woody_W Offline
                      Woody_

Das sind ja wirklich  lustige Sachen die ihr da geschrieben habt,besonders Silkes Hundehaufen!
                      @ Antje
                      Was macht Echse Edmund,hast du mal ein "Rest" gefunden?   😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • "Ex"-Antje& Offline
                        "Ex"-Antje& Offline
                        "Ex"-Antje

@Woodstock
                        Rührend, daß Du nachfragst, nach dem werten Wohlergehen der kleinen Echse.
                        Ich hab sie leider nieee mehr wiedergesehen und glaube fest daran, daß sie den harten Winter überlebt hat und sich mit einer einheimischen deutschen Eidechse verlobt hat!!!    😄   😄

( Schnüff, Hauptsache, man glaubt dran! )     ;

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Woody_W Offline
                          Woody_W Offline
                          Woody_

@ Antje
                          Jaaa,das wäre toll,dann hättest du ne "Kreuzung" zwischen Urlaubsechse und Deutscher!
                          Vielleicht hast du eunes Tages ne Echsenfamilie da sitzen?   😄

@ all die nicht wissen,was Antje und ich meinen:
                          Lest mal weiter oben in den Beiträgen,wo mal ne Echse im Gepäck war (bzw bei mir beinahe).

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • caribiangirlC Offline
                            caribiangirlC Offline
                            caribiangirl

Wollt Euch mal fragen,ob Ihr das kennt:Man steht in einer Schlange vor der Kasse,wartet sonst wo auf irgendwas oder einfach in einer Menschenmenge und merkt dann plötzlich einen unangenehmen Druck im Bauch.Wenn man dem Druck dann aus Versehen nach gibt,die Umgebung seltsam zu riechen beginnt und jeder starrt jeden an.Wer war der Übeltäter?Meistens derjenige,wo dazu ne rote Birne bekommt.
                            Sowas finde ich oberpeinlich,wenn mir das mal passiert.Ich pupse normal nicht rum,ausser wenn ich alleine bin.Denke aber,dass jedem schon an den unmöglichsten Orten einer entfleucht ist.

LG Silke

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Woody_W Offline
                              Woody_W Offline
                              Woody_

mir!
                              Auf der Arbeit!Stehe aber meistens auf einem festen Platz ,wo man nicht weg kann.Also:Angriff ist die beste Verteidigung:
                              Geht mal ein leiser Schleicher fliegen(die stinken am meisten),und ich kann nicht weg,rufe ich:Boooooah,stinkt das hier,mal wieder der Kanal!(Die stinken wirklich manchmal wie faule Eier!)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Woody_W Offline
                                Woody_W Offline
                                Woody_

...peinlicher wäre es wohl im Flugzeug,da kannst du nicht abhauen und verleugnen kann man es auch nicht...  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • caribiangirlC Offline
                                  caribiangirlC Offline
                                  caribiangirl

Im Flieger bekomme ich eh immer so einen Blähbauch.Keine Ahnung,weshalb.

Rülpsen tu ich öfters.Natürlich nur zu Hause.Oft aber dann richtig.Also so mit "Maul" offen und den dementsprechenden Ton dazu.Man stelle sich dabei die Comics mit den Sprechblasen vor,in denen Knochen,Totenköpfe,Kräten usw abgebildet sind.
                                  Vor ca 8 Wochen hab ich das aus Versehen mal in unserer Stammkneipe gemacht.Erst als es vorbei war,hab ichs gemerkt.
                                  Ich war so in Gedanken,dass ich es erst danach mit bekommen habe.War mir das peinlich !!!!! Wäre irgendwo ein Loch gewesen,Kopfüber hätte ich einen Sprung gewagt.
                                  Meine bessere Hälfte hat es trotz allem nur mitbekommen,da die Musik sehr laut war.Zumindest geh ich davon aus...   ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Woody_W Offline
                                    Woody_W Offline
                                    Woody_

:lol.
                                    Herrlich Silke,wie du es beschrieben hast,hab mich krank gelacht!ich saß mal in einer Kneipe(nicht im Urlaub,hier),auf nem Hocker,es war laut,also dachte ich"jetzt läßt du ihn raus".Nur das der Hocker aus Holz war und es dementsprechend laut geknattert  hatte....  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • "Ex"-Antje& Offline
                                      "Ex"-Antje& Offline
                                      "Ex"-Antje

😄   😄   😄

Der Thread müffelt zwar sehr streng im Moment , aber dafür "menschelt" es hier wunderbar!!!   😄   😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • caribiangirlC Offline
                                        caribiangirlC Offline
                                        caribiangirl

Ja ja.Zum Glück sind Bildschirme noch geruchsfrei.Das wäre der Hammer,wenn man diese Dinge dazu noch riechen könnte.   :lol.
                                        Obwohl,dann würde sicherlich  einige nicht darüber Berichten.
                                        Wie sagt man: Alles was keine Miete zahlt,muß raus.
                                        Mein Partner sagt immer zu mir,wenn ich rülpse,sowas macht man als Frau nicht.Er hingegen furzt aber am laufenden Band und ich muß den Nebel ertragen.Ich rülps ihm ja nicht ins Gesicht.Anstand habe ich zumindest noch.Vorallem stimmt es ja,dass laute Pupse meist nicht riechen,leise hingegen fürchterlich.Und seine sind oft Geräuschlos.
                                        Woodstock,zu ner Holzbank fällt mir da auf anhieb wieder mein Dad ein.
                                        Auf ner Hochzeit (die Holzbänke und Stühle waren in so einem U gestellt) hat er auch einen knattern lassen.Neben ihm saß seine Schwester.Ganz laut hat mein Vater dann,als ihn die halbe Verwandtschaft anschaute,zu ihr gesagt: Mensch Marie,du alte S.. !!
                                        Meiner Tante trieb es die Schamesröte ins Gesicht.Plötzlich war sie dann der Übeltäter obwohl sie ja völlig Schuldlos war.
                                        So war mein Dad,immer für ein Spässchen zu haben,obwohl er auch oft unausstehlich werden konnte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Woody_W Offline
                                          Woody_W Offline
                                          Woody_

:lol.
                                          Selten so gelacht..wenn der Bildschirm müffelt....
                                          Oder stellt euch mal vor Geräusche macht...
                                          mein Vater hat auch mal einem anderen die Schuld zugegeschoben:
                                          Er ,Arbeitskollege und eine FRau im Aufzug.
                                          Mein Vater läßt einen"stillen" ziehen.Stinkt natürlich......
                                          Beim nächsten Stockwerk mein Vater schnell raus,Arbeitskollege bleibt drin.Während die Türen schließen,hört mein Vater nur noch die Frau  zum Arbeitskollegen sagen:SIE *******....  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 3 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag