Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
-
oh ja Missgeschicke beim Reisen
als wir vor ewigen Jahren das erste mal mit oma in den Urlaub fliegen wollten haben wir wie eigentlich immer mit oma einen flug in den frühen morgenstunden genommen ... sind also brav nachts mit oma los richtung flughafen ... am flughafen dann beim einchecken stellte sich raus, dass sich Oma mit dem datum vertan hatte ... und wir erst am nächsten Tag fliegen ... also alles wieder zurück und am nächsten Tag zur selben zeit das ganze nochmal ... es war großes Glück, dass wir einen Tag zu früh und nihct zu spät da waren ...
seitdem müssen immer mindestens zwei leute omas reiseunterlagen kontrolllesen ... damit das nie wieder passiert ...Ein für mich persönlich sehr peinliches Erlebnis war aber auch der Flug letzen Oktober ...
wir also nachts los,kurz nach mitternacht, der flug ging sehr früh und wir sind von einem anderen Flughafen als sonst geflogen und waren uns nicht sicher, wielange die Anfahrt dauert ... auf halber Strecke noch festgestellt, dass Omas handy noch aufm Küchentisch liegt ... dann noch ne neue Karte für mein Prepaid handy gekauft ... kurz vorm Ziel ist mein Opa noch geblitzt worden ...
Mir gings immer schlechter ... und ich ahnte schlimmes, ein Migräneanfall war im Anmarsch ...
dank falscheinschätzung der Strecke fast 3 h am Flughafen gewartet ... und in meinem Fall rumgequält, da ich schrecklich Licht, Geräusch und bewegungsempfindlich werde wenn die Migräne zuschlägt und mein Magen sich gern mal selbstständig macht, von den Kopfschmerzen etc ganz abgesehen ... noch von anderen Leuten erfahren, dass der selbe Blitzer auch sie erwischt hat ...
Ich total stolz heile und ohne zu viel Probleme ins Flugzeug gekommen zu sein ... sitze linke seite in der mitte, links von mir meine Kusine, rechts eine Dame die ich nicht weiter kannte ...
Das Frühstück wird serviert ... ich denk mir, versuch ich mal nen bissl trockenes Brötchen, wer weiss wanns wieder was gibt und ob wir noch rechtzeitig fürs Mittagessen im Hotel ankommen ... mein restliches Essen noch an meine Nachbarn und Oma und Kusin in der Reihe hinter mir verteilt ... etwas an dem Brötchen geknabbert ... und der Magen hat rebelliert ... während des Frühstücks, bin natürlich nicht aus der Reihe rausgekommen und musste in die Papiertüte entsorgen ... mitten beim Frühstück, war mir sehr peinlich und ich hab mich danach bestimmt zehnmal entschuldigt ... und versucht nicht noch weiter zu stören ... -
Hallo,
sind ja echt lustige Geschichten dabei
Hier nun meine:
Mein erster Urlaub, ich glaube ich war 21, mit meiner Freundin auf Ibiza. An einem Abend wollten wir mit ein paar Mädels in die Disco.
Haben natürlich vorher mit billigem Fusel ausm Supermarkt einen gedüst, is ja billiger *ggg.
Alkohol treibt ja bekanntlich, ergo, ich musste pullern. Ich also den nächsten Busch gesucht und wollte loslegen. Die anderen Mädels fanden das wäre ein Foto wert aber meine Freundin wollte das verhindern und stellte sich davor. Ich also weiter in den Busch mit meinem Hinterteil......*rums....dann lag ich unten. Ich hatte mir einen Busch auf einer Mauer gesucht die so ca. 1 Meter hoch war. Tja, das Foto konnten wir zwar verhindern, dafür hatte ich einen netten dunkelblauviolettenfastschwarzen Bluterguss über die gesammte Pobacke.....und die anderen hatten ihren Spass
-
Das kam in letzter Zeit mal in den Nachrichten:
Ein Ehepaar will in einer Bank am Frankfurter Flughafen 5000€ Kredit für ihrer Amerikareise (2 Wochen) haben.
Als Pfand geben sie ihr Auto ab.
NAch den 2 Wochen zahlen sie die 5000€ + 35€ Zinsen.
Die Bank hat in den 2 Wochen aber herausgefunden dass das Paar Millionär ist und fragt nach, fürwas sie 5000€ gebraucht haben.
Darauf das Paar: Wir haben die 5000€ eigentlich nicht gebraucht, aber wo kann man schon in Frankfurt sein Auto für 2 Wochen für 35€ parken. -
Da fällt mir auch noch was witziges ein.Letztes Jahr in der Dom.Rep. sind wir,wie öfter mal,ausserhalb des AI Hotels essen gegangen.Wir hatten dort unser Stammlokal.
Wir jedenfalls schön beim Schlemmen gesessen als mein Sohn plötzlich die Gabel weg legte und knall rot im Gesicht wurde.Er flüsterte mir ins Ohr,dass er aus Versehen in die Hose gekackt hätte.Da er den ganzen Tag schon etwas Durchfall hatte,muss ihm wärend dem sitzen in dem Restaurant etwas abhanden gekommen sein.Als ich ihm zuflüsterte,ob er heimlich einen ziehen lassen hätte,beneinte er das.Es muss einfach so raus gelaufen sein.Von dem Restaurant bis zum Hotel sind es etwa 5 Minuten Fußmarsch.Er ist dann aufgestanden und hat sich auf den Weg ins Hotel gemacht.Da er leicht breitbeinig loslief,musste ich eben lachen.Mir tat er zwar leid (er ist ja schon grösser und da schämt man sich dann,wenn sowas passiert) aber ich konnte es mir nicht verdrücken.Vorallem musste mein Sohn ja auch noch acht geben,dass die Unterhose dicht geblieben ist.
Er hatte ja ausser der U-Hose nur ne kurze Short an.Als er wieder im Restaurant war,erzählte er uns dann seinen "Horrortrip" in Richtung Hotel.
Die Unterhose hat er gleich im Müll entsorgt.Bye
-
Auf den Flug nach Isla Margarita:
Zwischenlandung in Barbados,Barbados-Urlauber raus,Putzkolonne rein(waren alles Schwarze).Wir Venezuela-Urlauber konnten im Flieger warten.Aufeinmal das kleine Kind (ca 5 Jahre) vor mir zum Papa(aber schon ziemlich gut hörbar):"Papa ,warum sind die denn alle braun....." Herlich ,wenn kleinere Kinder solche Sätze ablassen.. -
So nen ähnlichen Spruch hat mein Kleiner auch mal abgelassen.Da war er so 3 rum.Wir waren einkaufen und im Laden war ein Schwarzer.Mein Sohn hat mich dann ganz laut gefragt,ob das der böse schwarze Mann sei.
Mann,war mir das peinlich.Vorallem,weil der Farbige nur unweit von uns stand.In dem Moment habe ich gehofft,dass er kein Deutsch versteht.
Kann mich noch gut erinnern,dass ich ne knallrote Birne bekommen habe und meinen Sohnemann weggezogen hab.Peinlich,peinlich.....bye
-
OK, mir ist auch was eingefallen, was mich Gott sei Dank nicht selbst getroffen hat!
Als ich so 13 oder 14 war, war ich mit meinen Eltern und einem befreundeten Ehepaar und 2 Kindern in Bayern im Urlaub. Wir waren wandern auf so einer Alm und der Weg sah die Durchquerung einer Kuhweide vor. Naja uns war nicht so geheuer vor diesen Viechern, die haben uns alle so komisch angeguckt. Aber wir mussten ja über diese Wiese, also sind wir los, mein Vater voran! Das Gras war relativ hoch, so dass man vorsichtig laufen musste um nicht wo rein zu treten. Auf einmal fängt mein Vater an zu springen und hüpfen, keiner wußte was los war, wir waren ja alle hinter ihm???
Er hatte kurze Hosen an und wir sahen immer braune Punkte, nein nicht jetz was ihr denkt
Da war ein kleiner Bach quer über die Wiese und er stand am Rand davon, wo das Gras sehr sumpfig war, da er drohte einzusinken ist er gehüpft. Daraufhin wieder eingesunken usw gespritz hat die Erde natürlich und wieder haben uns alle beinah in die Hose gemacht - vor Lachen!
Die Kühe haben dann noch komischer geschaut und auf der nächsten Hütte haben wir erst mal "gewaschen"! Das war der Lacher des Urlaub und der darauffolgenden!! -
Im letzten Urlaub(iSla Margarita) mßte ich nachts auf Klo.
Ich mach die Tür auf und was sitzt da?Eine Kakerlake,igitt!!!!
Ich weiß,die kommen in den Tropen vor,aber ich ekle Mich trotzdem davor.Ich wollte sie plattmachen,aber die war schneller...und verschwand unter der Tür ins Zimmer!!!!!!!Meine Nerven!Ich konnte sie nicht mehr finden.Ich dachte:"Morgen wird eh gegen die Insekten gesprüht,versuche ich es zu "überleben.""Trotzdem dachte ich immer wieder:Hoffentlich kommt die nicht ins Bett gekrabbelt.
Nächsten abend dann,wollte gerade ins Bett.Da saß plötzlich die Kakerlake mittem im Zimmer! Mir stand der Schweiß auf der Stirn.
Wieder war sie schneller,verschwand hinter der Klimaanlage.Da ich keine Lust darauf jede Nacht hatte,bat ich an der Rezeption nochmal zu sprühen.Zimmermädchen kam auch sofort,sprühte KRÄFTIG hinter die Klimaanlage.Dachte:Nun ist die aber ko,ging ins Bett.
Ca 15 min hörte ich plötzlich so ein Flattern.Ich dachte :Oh nein,nicht schon wiiiieder! Machte das Licht an und natürlich:Kakerlak war (etwas benommen) immer noch am Leben!
Trotz halber Sprühdose!Diesmal hab ich sie aber erwischt,da sie nun langsamer war.Trozdem,ekelhaft,die war ca 6cm,jetzt mußte ich noch den Fleck wegwischen.Aber danach hatte ich Gott sei Dank keine Kakerlake mehr(habe im Bad nachts die Abflküsse immer zugestellt). -
Hallo Woodstock!
Kann deinen Ekel ganz gut nachvollziehen was Kakerlaken betrifft, doch ein kleiner Tip von mir für deine nächsten Urlaube:
Ich hab mir sagen laßen, das man Kakerlaken niemals zertreten darf, denn die tragen unzählige Eier in sich, und werden beim Zertreten logischer Weise rausgedrückt,
und leider nicht zerdrückt. Was soviel heißt wie: sobald man eine zertritt, kommen
X - Kakerlaken wieder nach und die Plage ist damit nicht dahin.
Es wurde mir geraten, eine Kakerlake stets versuchen auf den Rücken zu drehen, und dann mit einem Spray abtöten. Sobald die am Rücken liegen, können sie nix mehr tun. Hat bei uns immer gut geklappt.Grüße
Mary
-
Waaaaaaaaaaah,das ist ja furchtbar! Eier unter den Flügeln???
Meine Nerven!
Hat mich schon Überwindung gekostet die zu zertreten.Aber die am Rücken drehen???Ich faß das Ding doch nicht an,allein der Gedanke brrrrrrrrrrrrr....
Die war auch sehr schnell,ob ich es überhaupt schaffen würde die zu drehen....Und Sprühzeug hab ich auch nie dabei...
ich glaub das Kakerlaken Thema würde auch gut in Phobien passen,mir stand da echt der "Schweiß auf der Stirn".... -
Woodstock,weiß gar nicht,was du hast.Kakerlaken finde ich im Raum / Haus zwar nicht gerade angenehm,weil sie so nen schlechten Ruf haben,trotzdem würde ich sie anfassen.Das sind für mich normale Käfer.Gut,wegen dem Ruf sind sie halt sehr unbeliebt.
Letztes Jahr in der DR fand ich vor der Poolbar ne tote Kakerlake.Die war aber nicht schwarz,sondern hellgrün.Es war aber eine.100 pro.
Ich hab sie aufgehoben und meiner besseren Hälfte auf die Brust geworfen.Vor Schreck hat er das Vieh dann abgestreift und sogar noch mit gegrinst,da ich und mein Sohn uns halb tot lachten.Meine Idee war allerdings mehr als schlecht.Wobei ich zugeben muß,dass die Idee,mit ner toten Kakerlake um mich zu schmeißen,absolut mieß war.Im nachhinein natürlich.Jedenfalls hat er mich abends auf dem Zimmer dann so rund gemacht (verbal),mich sogar angebrüllt,dass das absolut ecklig gewesen wäre,was ich mir dabei gedacht hätte.Er würde mir auch,sobald er was eckliges finden würde,was an den Körper werfen.Leider musste ich immer noch lachen und um so mehr ich da gelacht habe,umsomehr hat er getobt.
Erst einen Tag später,sprich am nächsten Morgen haben wir dann normal über meine Dummheit gesprochen.Dabei erfuhr ich,dass er eine art Phobie gegen dieses Getier hat.Wusste ich ja nicht,da man hier ja nichts mit diesen Viechern zu tun hat.Er ekelt sich praktisch vor Kakerlaken,wie ich vor Spinnen.Erst nach dieser Erklärung von ihm,konnte ich mich dann in seine Situation rein versetzen.Ich hätte wahrscheinlich nen Infarkt bekommen,wenn er mir ne Spinne an den Leib geworfen hätte.Als ich die Kakerlake,obwohl Tod,nach ihm geworfen habe,hätte er auch gerne losgebrüllt vor Schreck.Er hatte sich nur zusammengerissen,da ja noch mehrere Leute am Pool waren und er sich eben nicht blamieren wollte.
Ich finds zwar irgendwo immer noch witzig,da ich das verdutzte Gesicht immer vor Augen habe,trotzdem werde ich sowas NIE WIEDER machen,da es gemein ist.bye Silke
-
noch was zum Thema Viechereien:
In der Dom Rep,ich kam gerade vom Abendessen,es war schon fast dunkel.Diesen Abend waren irgendwie die Lichter vor den Zimmertüren verspätet eingeschaltet worden.
Ich also suchte gerade das Schlüsselloch,als ich etwas "schwarzes" an
de weissen Wand entdeckte.Ich dachte natürlich an ein "weiss Gott für was" ein Vieh das ist.Und hab im Reflex erst mal ein Schrei losgelassen...Genau in dem Moment gingen die Lichter an...und es war.... ein harmloses kleines Fröschlein,mit so Saugnäpfen an den Füßen,voll niedlich.Ich aber trotzdem schnell ins Zimmer(weil peinlich,wegen meines losgelassenen Schreies)... -
Beitrag v. Sabrina0704 (Kopie):
die man nie vergisst!!!
habt ihr das auch schon mal erlebt, dass ihr nach jahren noch immer an einen animateur, an eine reise, einen ausflug, einen kellner,...oder was weiß ich auch denken müsst und drüber lachen könnt, weil er irgendetwas lustiges gemacht hat??etwas dass ihr nie vergessen könnt??bei mir wären das vier sachen:
- als ich noch ein kleinkind war waren wir in einem club, in dem ein einbeiniger pirat gearbeitet hat, der immer einen papagei auf seiner schulter hatte, und am ende der woche konnte der papagei meinen namen....ich war hin und weg. noch heute kann ich mich genau an ihn erinnern.
*vor einigen jahren hat es einen animateur gegeben, der immer beim dart spielen...tscha-tscha-tschatschatscha - tschatschatscha- ole ...gesungen hat. das ist sogar heute noch ein ohrwurm manchmal.
*und der selbe animateur hat bei einer playback show " i'll always love you" gesungen, und war so witzig verkleidet dass alle vor lauter lachen geheult haben.wenn ich das lied heute höre,muss ich noch immer tränen lachen!!!
*und das letzte war dass ich mal im taurusgebierge in einem fluss schwimmen war, wo das wasser nur 17 grad hatte, und man konnte sich wie tarzan über leanen schwingen, und in baumhäusern essen!!!
ich denke mir jeder hat so seine momente aus einem urlaub die er nie wieder vergessen wird.
postet mir doch ein paar....und damit die urlaubsstimmung nicht getrübt wird, bevorzugt natürlich positive erlebnisse.
na dann...viel spaß beim schwelgen in den urlaubserlebnissen liebe, als wärst du noch nie verletztn worden,
arbeite, als bräuchtest du kein geld,
singe, als würde dir keiner zuhören,
tanze, als würde dir keiner zusehen,
lebe, als wäre es der letzte tag,...
lebe im paradies - als ich noch ein kleinkind war waren wir in einem club, in dem ein einbeiniger pirat gearbeitet hat, der immer einen papagei auf seiner schulter hatte, und am ende der woche konnte der papagei meinen namen....ich war hin und weg. noch heute kann ich mich genau an ihn erinnern.
-
Beitrag v. Susanne Filippi (Kopie):
Hallo!
Als ich das erste Mal in meinem Leben am Meer war, war ich so fasziniert, dass ich meine Schuhe auszog und mit den Füßen im Wasser rumwaten musste. An der Stelle waren ein paar Felsen. Plötzlich rutschte ich aus und da lag ich auch schon mit Klamotten im Wasser. Das waren meine ersten 5 Minuten am Meer in Mallorca.
Viele Grüße
Susanne -
Hallo Susanne,da erinnerst du mich an was in Sachen Schuhe ausziehen.In Kenia bin ich meistens an gewissen Stellen am Strand mit den Badelatschen,weil dort ab und zu Korallenstückchen rumlagen.Ein mal dachte ich:Och nö,lieber ohne Latschen ist viel schöner,pass ja auf.Prombt bin ich mit großem Zeh an Korallenstück(verdeckt unterm Sand) gestoßen.Kein Pflaster dabei,kam erst mal schön viel Sand in die Wunde.Konnte erst mal 3 Tage nicht ins Wasser,bis das erst mal einigermaßen verheilt war.War zwar nur ne kleine Wunde,aber ne Entzündung wollte ich mir da auch nicht gerade holen....
-
Wir hatten letztes Wochenende in Stockholm ein sehr amüsantes Erlebnis.
Wir wollten in einer Kneipe ein ruhiges Bierchen trinken. Mein Mann bestellt vorne an der Theke, und da fragt ihn der Typ, ob ich denn schon 18 wäre
Zur Information, ich bin 38
Nun ja, eigentlich hätte mein Mann antworten müssen, dass ich 17 1/2 wäre. Das dumme Gesicht hätte ich gerne gesehen, aber Schlagfertigkeit ist ja das, was einem 1 Stunde später einfällt