Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
-
"Uranus07" wrote:
eine Frage von meinem Vater:Ist es in Ordnung, wenn man im Speisesaal Drei-viertel-Hose anzieht, also bei Herren? Also ich meine, ob es dort viele Leute gibt, die Drei-viertel-Hose anziehen und da nicht blöd angeschaut werden

Ich glaube ihr versteht mich!
ach und ich fliege doch am 27.06 um 7.00 Uhr
wollte diese Frage nochmal hochschieben

lg -
hallo zusammen,
na sowas, ist ja wieder ziemlich ruhig geworden hier
ich gehe davon aus, dass sich alle 25.07. flieger still auf den urlaub freuen
darum nur von hier ein paar aufmunternde worte....... ist ja nicht mehr allzu lange hin!!!
die restlichen paar tage sitzen wir doch auf einer a....backe ab, oder??
also munter bleiben
gruß
andreas
-
Hallo alle zusammen,
wir haben in den letzten Tagen aufmerksam das Forum gelesen. Da wir (2 Erw. 2 Kinder im Alter von 9 und 4) am 27.06. zusammen mit Freunden auch ins Kos Aqua Beach fahren, interessiert es natürlich unsere Kinder im Vorfeld, ob noch jemand im gleichen Alter dort ist.
Würden uns über Antworten freuen

Bis dann
Kille1 -
Hallo!
Wir sind zwei befreundete Familien, die am 30.06. für zwei Wochen ins Kos Aqua Beach fahren. Wir sind im Alter von 31-35 Jahre und unsere Kinder sind knapp 2, 3 und 6 Jahre alt und kommen aus dem schönen Sauerland. Wir fliegen mit TUIfly ab Hannover um 18:05 Uhr.
Wäre schön wenn wir nette und lustige "Gleichgesinnte" kennen lernen.Wir sehen uns!
Familie Wagner & Fritschka

-
Hallo Heike!
Nach einer stressigen Arbeitswoche habe ich endlich wieder Zeit hier zu schreiben. Lisa fand die Idee, deine Tochter vorab kennenzulernen ganz in Ordnung. Sieht man ja vielleicht schon, ob die Chemie stimmt. Wollte dir eine Nachricht mit der Icq Nummer schicken, aber Kontakt nicht erlaubt. Schick mir einfach die Nummer deiner Tochter.
Habt ihr Flug und Hotel getrennt gebucht? Warum?
Schönes Wochenende
Gruss Sandra -
Hallo Sandra,
das mit dem Flug und Hotel extra hat uns unser Reisebüro empfohlen (war für uns ca. 200 € billiger und bei meinem Bruder mit den Zwillingen ca. 350 €) wir müssen jetzt halt den Transfer selber organisieren - dh. ein Taxi nehmen - probieren wir es halt mal aus - Taxi wird ja nicht so viel kosten.
Hier die ICQ Nummer von Eileen: 348265211 sie ist jetzt online!
Ist ja toll, wenn die beiden schon vorher etwas voneinander wissen.
Euch auch ein schönes Wochenende.Gruss Heike
-
Hallo Satisfaction

Auch wir fahren mit 2 Familien ( 2 Mädels : 14 + 11 Jahre + 2 Jungs: 9 + 4 Jahre ) in den Aqua Beach Club ab Hannover. Allerdings fliegen wir bereits am 27.06.2007 gegen 15.30 Uhr mit Air Berlin. Wir kommen aus Paderborn. Die Sommerferien NRW beginnen schon am Mittwoch. Der Flughafen Paderborn / Lippstadt liegt zwar vor der Haustür , aber ab Han. konnten wir wesentlich günstiger buchen.
Also leisten wir uns den Flughafen Chuttle- Service.