Giftun Beach Resort
-
"magiccat" wrote:
weiß eigentlich jemand wie es in den Hotels mit der Stromversorgung ist? Ich meine haben die da auch so Steckdosen wie wir oder braucht man einen Adapter?Habe keine Ahnung wie es in den anderen Hotels ist,aber im Giftun ist alles wie bei uns,kannst also deine Adapter zuhause lassen.
-
Kann ich machen.
Sag mal die gab es doch auch als Menthol oder vertue ich mich da ???
Ich hoffe das heute unsere Tickets in der Post sind !!!! -
-
"Donnerwetter12" wrote:
Kann ich machen.
Ich hoffe das heute unsere Tickets in der Post sind !!!!Einen wunderschönen guten Morgen an alle!!!!!

Ich hab gestern bei Neckermann angerufen,und die nette Dame am Telefon sagte das sie gestern rausgeschickt wurden.

Also müssten sie spätestens morgen in unserem Briefkasten liegen!freu
Nur noch 13 Tage!!!!LG
meltog -
"meltog" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
Kann ich machen.
Ich hoffe das heute unsere Tickets in der Post sind !!!!Einen wunderschönen guten Morgen an alle!!!!!

Ich hab gestern bei Neckermann angerufen,und die nette Dame am Telefon sagte das sie gestern rausgeschickt wurden.

Nur noch 13 Tage!!!!LG
meltogIst ja dann wie bei mir,da waren die Tickets 12 Tage vorher da.
-
Ihr Glücklichen !!!
Ich will jetzt auch meine Tickets haben !!!
Sind ja nur noch 9 Tage. -
"GinaelliO" wrote:
Ne ich war mal kurz geld verdienen ...
Mit Menthol nicht das ich wüsteAch so !!!
Vielleicht vertue ich mich auch -
"Dennis123" wrote:
"meltog" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
Kann ich machen.

Nur noch 13 Tage!!!!LG
meltogIst ja dann wie bei mir,da waren die Tickets 12 Tage vorher da.
Ja ich hoffe das es auch heute klappt!!!So langsam wirds spannend

-
"Dennis123" wrote:
"GinaelliO" wrote:
hatte ich schon gesagt das es nur noch 13 Arbeitstage sind ?Hatte ich schon gesagt das ich nur noch 3 mal Nachtschicht habe

Nachtschicht?Iiiihhhhh!!!Ist ja noch schlimmer!Das trifft meinen Männe auch immer!!!Sind denn die Koffer schon gepackt?
-
Obwohl es noch 1000000 sachen gibt die ich vor dem Urlaub regeln muss kann ich es nicht erwarten das es los geht.
Ich glaube ganz schlimm wird es wenn die Kinder die eine Woche mit Papa im Urlaub sind, und ich richtig zeit habe.
Sie kommen dann Monatags wieder und ich muss bis Mitwoch die Koffer gepackt haben.