Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)
  6. Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
242 Beiträge 49 Kommentatoren 59.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ZPüppiZ Offline
    ZPüppiZ Offline
    ZPüppi
    schrieb am zuletzt editiert von

Zu Kakerlaken kann ich auch was erzählen.
    Ich ging im Urlaub nichts böses ahnend auf den Balkon um eine zu knistern, da erblicke ich zu meinem Entsetzen neben mir an der Wand ganz oben in der Ecke eine Monster-Kakalake (ich ekel mich vor nicht viel aber Kakerlaken sind so was uuuhhhhaaaa..)
    Ich bin erst mal kreischend ins Zimmer geflüchtet und habe meinen Mann um Bekämpfung dieses Untieres gebeten. Da dieses nette Tierchen ganz oben saß kam mein Männe da natürlich nicht hin. Einen langen Gegenstand haben wir nach Durchsuchung des Zimmers auch nicht gefunden. Plötzlich flitzt meine andere Hälfte mit einem Eisbehälter aus dem Zimmer und kam einige Minuten mit diesem bis zum Rand gefüllt mit Eiswürfeln zurück. Ich stand da und hatte keinen Plan wie er mit den "Eiswürfeln" unseren Untermieter in die Flucht schlagen will.
    Er wieder auf den Balkon und fängt an den Kerl mit diesen zu bewerfen um ihn von seinem Platz zu verscheuchen, wobei ich ihm dann geholfen habe. Nun standen wir zu 2. auf dem Balkon und bombardierten wie wild mit Eiswürfeln um uns.
    Das Monster gab sich irgendwann geschlagen und hat unter Schuhgröße 43 sein Leben gelassen. 
    Wenn uns jemand beobachtet hätte wäre wahrscheinlich irgendwann jemand mit der Zwangsjacke vor unserer Tür gestanden.

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • caribiangirlC Offline
      caribiangirlC Offline
      caribiangirl

ich hab den mal wieder ausgegraben, da ja immer wieder neue threads mit peinlichkeiten, etc eröffnet werden und diese geschlossen werden. mit der suchfunktion findet man den nie!

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gastwirtG Offline
        gastwirtG Offline
        gastwirt
        Gesperrt

Wenn man 6:00 Arbeitsbeginn hat und 6:47 bei HC schreibt ist es für den Arbeitgeber nicht amüsant und so direkt als Missgeschick würde ich es auch nicht einstufen, gerade dann nicht, wenn man im anderen Thread Statistiken aufstellt! Dann mal meine Schlussfolgerung aus diesem Thread. 75% der Deutschen surfen unerlaubt am Arbeitsplatz, nach deiner Art Einzelfälle zu pauschalisieren, müsste das gut hinkommen! 😛 🔥

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • caribiangirlC Offline
          caribiangirlC Offline
          caribiangirl

@ gastwirt

weißt du was ich arbeite. nein weißt du nicht. bevor man sowas nicht weiß, sollte man sich event. davor erkundigen, bevor man dinge in den raum wirft, die absolut der unwahrheit entsprechen. unwissenheit kann mans auch nennen. ich arbeite definitiv in keinem büro, benutze auch keinen rechner, der jemand anderem gehört ( chef ), muß meine arbeit erledigen aber nicht auf stundenlohn. muss um 10 Uhr damit fertig sein. kann deshalb anfangen wann ich möchte, hauptsache um 10 feddisch. ich fang eben meistens früh an, dass ich wieder früh daheeme bin.

mein eigentlicher job is aber ein anderer. das morgens ist nur ein aushilfsjob. kannst ja nen thread eröffnen * was macht ihr beruflich* oder so. dann werde ich sicherlich jobtechnisch die karten auch auf den tisch legen. ich schade weder zeitlich noch sonstwie meinem chef, wenn ich mein netbook mit internetstick dabei habe. ich darf mir da auch ne ziggipause gönnen, hauptsache die arbeit wurde im zeitlichen rahmen zur vollsten zufriedenheit erledigt.
          also, wo is dein problem?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

Weisst Du wen das eigentlich interessiert?

NIEMANDEN!

🇯🇵 Mai pen rai

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied193886H Offline
              HC-Mitglied193886H Offline
              HC-Mitglied193886

Hi,

@caribiangirl: hätte so etwas auch nicht ohne Kommentar hier stehen lassen 🙂 .

zurück zum Thema:
              waren auf Sri Lanka und in einer Bungalowanlage untergebracht. Die Wände der Bungalows schlossen im Bad nicht komplett nahtlos mit dem Dach ab. Ein Streifen Fliegengitter sollte das eindringen von Getier verhindern.
              In den frühen Morgenstunden sind wir von Gepolter wachgeworden. Die Geräusche kamen eindeutig aus dem Bad. Diebe... Palmhörnchen sind eingedrungen und haben die Seife angefressen und den Waschlappen geklaut. Geschmunzelt und vergessen. Zum Ende des Urlaubs wurden dann die mitgebrachten Hygieneartikel für die Frau benötigt- 😱 nur noch ein kläglicher Rest in der angenagten Tüte.
              Drüber schmunzeln können wir noch heute wenn wir uns dieses Luxusnest aus Tampons, Waschlappen und Slipeinlagen vorstellen.

Gruß
              Minusgrad

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Sorry, für ein kurzes OT...

Vorschlag:

Silke, Du eröffnest nicht ständig neue "Kriegsplätze" und ihr anderen provoziert sie nicht ständig.

Sie hatte in einem thread eine andere Meinung (die ich zwar so nicht teile, aber im grundsätzlichen zumindest nachvollziehen kann und auch nicht soooo falsch finde...und einfach nur zur falschen Zeit und am falschen Ort von ihr abgegeben wurde) als viele andere hier - dies ist letztlich von uns so zu akzeptieren und kein Grund ständig weiter "nachzutreten".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gastwirtG Offline
                  gastwirtG Offline
                  gastwirt
                  Gesperrt

Hast ja recht, ich werd es versuchen 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • caribiangirlC Offline
                    caribiangirlC Offline
                    caribiangirl

das war zwar nicht im urlaub, aber trotzdem sehr sehr peinlich.
                    habe mir mitte januar ne leichte magen darm grippe zugezogen, die mich zwang mehr zeit auf dem klo zu verbringen, als mir lieb war.
                    das fing jedenfalls an einem donnerstag an. war auch deshalb ein paar tage krank geschrieben. da auf arbeit not am mann war, ging ich am darauffolgenden dienstag wieder jobben. richtig auf`m damm war ich aber noch nicht, die klobesuche reduzierten sich aber schon auf 80%.
                    nach getaner arbeit saß ich noch mit meiner kollegin zusammen, weil ich auf meinen bus warten musste. plötzlich rumorte es im bauch und die backen wurden mit einem schlag dick. bin aufgesprungen, ohne tschüß ( konnte ja nicht mehr reden, da man mit vollem mund ja bekannlich nicht spricht 😞 ), rannte raus und 🤮 einer vorbeilaufenden frau schier auf den mantel und hätte sie dabei auch fast umgerannt.
                    gott war mir das peinlich 😔 . mir hats nichtmal mehr hinter nen busch oder ähnliches gereicht und drin auf arbeit merkte ich noch nicht richtig, dass es gleich soweit ist. da war ich insgesammt nur 1 mal außer der zeit auf klo.
                    wahrscheinlich lag es aber daran, weil ich auf arbeit über nen liter o- saft getrunken habe.
                    der wollte an die frische luft.....

ekelhaft !!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mkfpaM Offline
                      mkfpaM Offline
                      mkfpa

Letztes Jahr, Rueckflug aus dem Urlaub in Shanghai. Vor dem Check-in schau ich noch mal auf mein Ticket und "VERDAMMT, mein Flieger waere gestern gegangen" . 😨   Das ich mit einem, nicht umbuchbaren,  Billigticket unterwegs war und der Flieger, an dem Tag in der Eco, ausgebucht war, hat meine Stimmung auch nicht gerade gehoben.

Die LH war aber sehr Kulant und hat mich, fuer 150.- Euro, doch umbuchen lassen und fuer den Upgrade in die Business konnte ich endlich mal meine Meilen vernuenftig einsetzen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HarzerH Offline
                        HarzerH Offline
                        Harzer

Vor allem, wenn andere schon, zu Recht, Ihren Job wegen fehlender Gänsefüsschen verlieren.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Woody_W Offline
                          Woody_W Offline
                          Woody_

Bei meinem Urlaub in Vietnam im Hotelzimmer,ich lag schon im Bett,es war alles dunkel.Plötzlich raschelt es aus dem Papierkorb.Immer wieder.Dachte erst was für ein Vieh da wohl drin sein könnte,traute mich erst gar nicht zu gucken.Da ich aber nicht mehr schlafen konnte guckte ich doch vorsichtig.Es war nur ein harmloser Gecko... 🤪

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • amor0991A Offline
                            amor0991A Offline
                            amor0991

Februar, Kenia. Safari in Tsavo Ost, wunderbare rote Erde, feiner Sand. Ich muss natürlich diesen Sand als Andenken mitnehmen. In Tüte eingepackt, rein damit in Pringlesdose als Schutz und ins Handgepäck.
                            Flughafen Mombasa, Abreise. Handgepäck durchgeleuchtet, holt mich der Zollbeamter an die Seite macht die Tasche auf zeigt auf die Dose und fragt was dort wäre. Ich: Beach, er und nuschelt  nun was auf Englisch. Ich keine Peilung, mein Englichkenntniss gleich null. Ich nur: was?, er nuschelt wieder. Gott seid Dank eilt mein Sohn zu Hilfe. Zollner nuschelt weiter, mein Sohn: was? Bis er endlich verstanden hat, dass der Beamter 2000 Keniaschilling für den Sand haben will. Die Leute schauen uns schon blöd an, ja was ist mit denen los! Ich Restgeld aus der Hosentasche rausgekrammt, ihm in Hand gedrückt (so um den 1000) dann konnten wir ins Warteraum weiter. Erst zu Hause ist mir klar geworden wieviel Gluck ich hatte. Hätten mich glatt wegen Drogenschmugel einbuchten können.
                            Romana

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

Welch ein Blödsinn, roter Sand und "Drogenschmuggel" 😱 Bei Verdacht darauf hätten Dir auch die weniger als €10 nicht geholfen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • amor0991A Offline
                                amor0991A Offline
                                amor0991

Ja, er hat sich die Packung nicht angeschaut, wollte gleich Geld haben. Schätze dass auf dem Bildschirm Pulver zu sehen war. Konnte auch anders ausgehen.
                                Ach, und weissen Strandsand habe ich auch da gehabt. Man denkt halt gleich an was weiss ich, wenn die dich nicht in Ruhe lassen und irgendwas wollen was man net versteht.

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • caribiangirlC Offline
                                  caribiangirlC Offline
                                  caribiangirl

hat ewigkeiten gedauert, hab ihn aber in meinen beiträgen wieder gefunden.

finde, der gehört auch auf der 1. seite festgetackert..... 🎧

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • caribiangirlC Offline
                                    caribiangirlC Offline
                                    caribiangirl

pack den mal wieder nach vorn. könnt ja sein, dass jemand was lustiges erlebt hat 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Woody_W Offline
                                      Woody_W Offline
                                      Woody_

Hammer mit dem Sand 😱
                                      Ich nehm auch manchmal welchen mit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • caribiangirlC Offline
                                        caribiangirlC Offline
                                        caribiangirl

stimmt. also mit dem sand. man mag sich das net wirklich vorstellen, in solch nem land nur für eine std in nem knast verweilen zu müssen.

wobei es durchaus drogen gibt, die rötlich sind. sprech aber nicht aus erfahrung, hab das mal in ner doku über drogen gesehen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HC-Mitglied83098H Offline
                                          HC-Mitglied83098H Offline
                                          HC-Mitglied83098

Bei Missgeschicken verhält es sich ja so, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Im letzten Jahr, Ende April, ein paar Tage vor Antritt unseres 3-wö. Ägyptenurlaubs, wähnte ich mich bei dem frühmorgendlichen Toilettengang (es war dunkel und ich schlief wohl noch fast) in meiner anderen Wohnung, in der Stadt, in der ich auch berufsttätig bin. Bebenbei bemerkt, ich pendle seit zwölf Jahren. Ich lenkte meine Schritte also nach links und als ich schreckhaft erahnte, dass ich nicht dort bin, wo ich mich im Halbschlaf wähnte, konnte ich den fast freien Fall von der Marmor-treppe in die Tiefe nicht mehr bremsen. Da lag ich nun, eine Etage tiefer, fast bewustlos, mir tat jeder Knochen weh. Aufstehen konnte ich nicht. Meinen Mann rufen, hatte keinen Zweck, der hat beim Schlafen sein Hörgerät nicht an. So mußte ich warten, bis mein Mann seinerseits die Toilette aufsuchten wollte und mich dann unter entdeckte. Dann also anziehen und ab zur Notambulanz. Röntgen, Ultraschall und das ganze Pipapo. Ein mordsmäßiges Hämatom auf der mitteleren rechten Pohälfte hatte bis dahin schon ein gutes Stück Arbeit geleistet und war auf Faustgröße ange- schwollen, von den inzwischen sichtbaren blauen Unterlaufungen mal abgesehen. "Sie wollen mit diesen Versetzungen am 02. Mai nach Ägypten fliegen? Das geht ja gar nicht, das muss operativ behandelt werden, sie sehen doch, was der Ultraschall anzeigt". Naja, das zur Meinung der Ärzte im Krankenhaus. Habe dann erst mal am Montag die Meinung meines Hausarztes eingeholt. Natürlich bin ich mit meinen Blessuren am 02. Mai 2012 geflogen (mit Privattransfer zum Hotel). Da sich im Laufe der ersten Urlaubswoche noch viele schöne blau unterlaufene Stellen entwickelt haben und die mordsmäßige Beule am Po auch nicht zu übersehen war, ist von etlichen Miturlaubern darauf getippt worden, das Unglück wäre mir im Urlaub passiert, vorzugsweise irgendwo am Pool. Und man wollte dann doch auch wissen, wo den die schreckliche Stelle wäre, an der man so derbe ausrutsche. Ich brauche nicht sonderlich zu betonen, dass der Urlaub nicht unbedingt der Burner gewesen ist. Übrigens, die OP hat dann gleich nach Pfingsten stattgefunden und bis auf eine kleine Narbe ist alles wieder verheilt. Keine Frage, seitdem brennen im Flur LED- Nachtleuchten.  Das war mein Beitrag zum Thema Missgeschicke der Liga "Unglücksraben und Pechvögel"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 12 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag