Rat suchen - Rat geben...
-
Hallo Harzer,
vielleicht hilft dir das:12,544Ghz oder 12,545Ghz
Polarisation H
Transponder107oder starte mal den automatischen Sendersuchlauf, bei uns war das auch mal, da war dann die ganze Zeit ein schwarzer Balken im Bild auf dem stand, dass irgendwas gewechselt wurde. Ich weiß aber nicht mehr was das war.
Falls es nicht hilft vielleicht gibts unter:
www.sat1.de/Transponderwechsel
eine Lösung.
Oh hatte vergessen das ist für das Programm SAT1
Viel Glück
-
habe einen Flachbildschirm TV aus erster Generation,gestern Abend schaute ich Boxen danach ab in die Heia,steh nochmals auf und will schnell durch zappen ,und siehe da kein Bild mehr nur noch Ton.
Heute Morgen dasselbe gibt es eine Rettung oder kauf ich Monntag früh gleich einen neuen und auf was muss ich dann schauen.
Oder haben die Geräte wie in den Autos eigene Stecksicherungen und eine davon ist defekt...............
Danke für Jnfos
fred -
Wir hatten letztes Jahr auch eine Igelfamilie, die immer zur Terrasse kam und unsere Katzen besuchte. Das Katzenfutter liebten sie. Wir warten schon die ganze Zeit ob und wann sie wiederkommen!? Meine Katzen sitzen oft an der Ecke wo die Igel gefüttert wurden und halten Ausschau. Ob die schweizer Igel langsamer sind?

-
Die Truppe ist vollzählig die einen essen vor die anderen hinter dem Haus ,und wenn der Teller leer ist haben die einen Trick
die setzen sich auf den ganzen Teller und wackeln solange bis das scheppern uns weckt die wissen genau das wir nachfüttern gehen ,ja die sind recht routiniert aber ich hatte sie auch schon vermisst.es wird noch die Zeit kommen wo ich nur für die Viecher arbeiten gehe

gruss fred
-
Kennt sich jemand mit Festplattenreceivern (Empfang über Schüssel)? Es geht wieder los, das er von jetzt auf nun kein TV-Signal empfängt.
Wir hatten ihn schon einmal eingeschickt, aber da konnte nichts gefunden werden und zu Hause lief er auch wieder. Aber seit gestern geht es wieder los.
-
Kennt sich jemand damit aus, wie man aus einem Word-Dokument eine PDF-Datei erstellt?
Den Acrobat Reader habe ich auf meinem Rechner und bis vorgestern war auch alles optimal eingestellt. Sobald ich ein Word-Dokument geöffnet habe oder auch im Internet eine Anzeige, stand gleich oben links ein Button und wenn ich den gedrückt habe, hat das Programm autoomatisch die Seite oder das Dokument gleich in PDF-Format abgespreichert.
Jetzt war wer am Rechner draun und jetzt geht es nicht mehr.
-
Hallo Harzer, ich nehme dazu das Programm "WordToPDF". Kannst Du kostenlos, z.B. bei Chip, runterladen:
http://www.chip.de/downloads/WordToPDF-2.4_13003217.htmlGrüße
Effi -
...schau Dir mal das CIB pdf Plug-in an.
Ist kostenlos und mittels kleinem Button erzeugt es schnell pdf-Dateien auch mit Graphikelementen, Tabellen und Bildern.Download: www.cib.de

-
Ab 2009 dürfen schnurlose Telefone, die die Standards CT1+ oder DT2 verwenden, nicht mehr benutzt werden. Nutzt man die Geräte weiter, kann der Mobilfunk gestört werden. Da werden Bußgelder fällig - und dazu die Kosten für die Ortung des Störgerätes.
Hat jemand eine Liste über die betroffenen Geräte (oder einen Link)? Die Telekom hat keine Ahnung, meine Betriebsanleitung gibt mir dazu keine Auskunft, auf dem Aufkleber steht nichts. Und mit der Website meines Telefonherstellers kann ich nichts anfangen.
-
Bis zum 31.12.2008 ist im Frequenzteilbereich 864,1 - 868,1 MHz noch die Frequenznutzung "Schnurlose Telekommunikation (CT2)" mit Einschränkungen möglich.
Bis zum 31.12.2008 ist im Frequenzteilbereich 885 - 887 MHz noch die Frequenznutzung "Schnurlose Telekommunikation (CT1+)" mit Einschränkungen möglich.die Frequenzbereiche stehen auf der Ladestation
-
Steht nicht drauf, jedenfalls sehe ich das nicht.
Ich bin aber ein bisschen weiter und habe eine - möglicherweise - unvollständige Liste von Telefonen, die zwar noch im Handel sind, aber ab Januar nicht mehr benutzt werden dürfen.
Ich habe ein DECT-Telefon, habe ich herausgefunden, das ich noch bis 2013 benutzen darf.
Das habe ich u.a. gefunden:
Verstöße können über 1.000 Euro kosten
Ab dem 1. Januar 2009 kann es teuer werden: Die Nutzung von Telefonen der Standards CT1+ und CT2 kann die neuen Aufgaben der Frequenzbereiche stören. Ermittelt der Funkmessdienst der Bundesnetzagentur bei der Eingrenzung von Funkstörungen ein altes schnurloses Telefon als Verursacher der Störung, so wird dem Besitzer des Telefons der Aufwand für die Ermittlung der Störungsursache in Rechnung gestellt. Zusätzlich stellt die Nutzung der alten Telefone eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit einem Bußgeld belegt werden kann.
DECT-Telefone nicht betroffen
Schnurlostelefone nach dem DECT-Standard sind von der Änderung der Zuteilungen der Frequenzbereiche nicht betroffen. Sie können noch mindestens bis 2013 weiterhin problemlos genutzt werden.

Unsere haben sich noch nicht blicken lassen! :?