Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Ich brauche Ganz schnell eure Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!
  7. Ich brauche Ganz schnell eure Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche Ganz schnell eure Hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
75 Beiträge 17 Kommentatoren 11.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jetstream2x4J Offline
    jetstream2x4J Offline
    jetstream2x4
    schrieb am zuletzt editiert von

watt denn? *ggg ... ich versuche es doch nur rational zu sehen ... *g ... ich meine, kühe sind in indien ja auch heilig, was trotzdem nichts an der tatsache ändert, dass sie hierzulande total oft und gerne mal auf dem teller landen *sfg

😇

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • katze2oooK Offline
      katze2oooK Offline
      katze2ooo
      Gesperrt

@jetstream2x4 eine kleine lektüre für dich

1. In Deutschland leben 6,2 Millionen Katzen.

2. Die Lebenserwartung der Samtpfoten hat sich seit 1930 verdoppelt; von acht auf 16 Jahre

3. Die vermutlich älteste Katze starb im Jahr 1939 im 37. Lebensjahr.

4. 95 Prozent aller Katzenbesitzer sprechen mit ihren Stubentigern wie mit Menschen.

5. Madame Katze und Monsieur Kater sind so eitel und reinlichkeitsbewusst, dass sie ein Drittel ihrer aktiven Zeit zum Putzen verwenden.

6. Katzen schnurren 26mal in der Sekunde.

7. Die bisher schwerste Katze lebte in Australien und wog 23 Kilo.

8. Als Haustiere wurden Katzen erstmals 2000 v. Chr. in Ägypten gehalten. Über Italien kam die Haus katze um 800 n. Chr. nach Mitteleuropa. Hier kreuzte sie sich mit der heimischen Wildkatze.

9. Für die alten Ägypter galten Katzen als heilig. Die Vierbeiner wurden nach dem Tod einbalsamiert und in kleinen Särgen bestattet. Um im Jenseits nicht hungern zu müssen, legte man ihnen mumifizierte Mäuse in den Sarg.

10. Katzen, die auf der englischen Insel Man leben, haben einen Stummelschwanz.

11. Auf der Pazifikinsel Chatham tummeln sich Tausende Katzen, die sich von Fischen ernähren. Jede von ihnen ist schwarz.

12. Die Rekordmutter unter den Samtpfoten brachte während ihres Daseins 420 Junge zur Welt.

13. In völliger Finsternis können Katzen nichts sehen. Auch bei Tageslicht sehen sie nicht besonders gut. Im Dämmerlicht jedoch sind ihre Augen den menschlichen bei weitem überlegen.

14. Katzen wie auch Hunde stammen von auf Bäumen lebenden Tieren ab, die vor mehr als 13 Millionen Jahren lebten.

I5. Kastrierte Kater sind ausgeglichener. Katzen, die vor der Geschlechtsreife sterilisiert werden, sind weniger anfällig für Krebstumore.

1. Giraffe, Kamel und Katze sind die einzigen drei Tierarten mit einem speziellen Gang. Beim Gehen setzen sie jeweils den Vorder- und Hinterfuß auf einer Seite nach vorne, dann Vorder- und Hinterfuß auf der anderen Körperseite.

2. Berühmte Katzenliebhaber waren: Abraham LincoIn, George Washington, Albert Einstein und Mark Twain, Cindy Crawford, Brigitte Bardot, Iris Berben, Faye Dunaway, Victoria Principal, Gaby Dohm und Hannelore Kohl.

3. Im Sommer verlieren Katzen mehr Haare als im Winter, weil das Licht (auch künstliches) ihrem Fell schadet.

4. Das Katzenohr ist eines der besten in der Tierwelt. Katzen können die Schritte eines Menschen aus hundert Meter Entfernung erkennen.

5. Den Mäusefang-Rekord stellte einst eine Tigerkatze auf. Sie war in einer schottischen Whisky-Brennerei "beschäftigt" und fing in 21Jahren 23.000 kleine Nager.

6. Weltweit verschwinden leider noch immer Zehntausende Katzen jährlich in Tierversuchslabors.

7. Friedrich der Große war ein Katzenverehrer. Er schätzte die Vierbeiner so sehr, dass er sie zu offiziellen Bewachern der Munitionslager ernannte.

8. Ein Texaner züchtet Katzen ohne Fell. Sie dürfen deshalb auch kaum ins Freie, da sie sonst einen Sonnenbrand bekommen würden.

9. In China verwendeten einst Bauern ihre Hauskatzen als Uhr. Die Pupillen der Tiere sind zu Mittag am engsten.

10. Pro Wurf können Katzen bis zu 19 Junge gebären. Allerdings kommt das nur vereinzelt vor

11. Eine amerikanische Katze hält den Wanderrekord: Sie marschierte 2500 Kilometer, um ihren Menschen wiederzufinden.

12. La Eine trächtige Katze wurde in Portland (USA) von einer 70 Meter hohen Brücke geworfen. Sie überlebte.

13. Wie wir Menschen können auch Katzen von heute auf morgen eine Abneigung gegen Nahrungsmittel entwickeln, die sie bis dahin jahrelang voll Genuss gefressen haben.

14. Die kleinste Katzenart der Welt lebt im Kanalsystem von Singapur.

15. In Rom soll es mehr streunende Katzen geben als in jeder anderen Stadt der Welt.

3I Die am häufigsten festgestellte Todesursache bei Katzen ist Leukämie. Gegen das Virus, das diese Erkrankung auslöst, gibt es aber bereits einen Impfstoff.

1. Ab ihrem zehnten Geburtstag gilt die Samtpfote als Senior.

2. Katzen ******* gerne Knoblauch.

3. Aspirin jedoch ist Gift für jede Katze.

👋 😉

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
      Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • carstenW.C Offline
        carstenW.C Offline
        carstenW.

auch wir haben 4 Stubentiger. Der Jüngste ist der Größte u. geht auf die 10 KG zu. Ist aber für diese Rasse normal. Nennt sich Main Coon u. werden sehr groß. Beim Tierarzt find ich es imer lustig, wenn gerade Leute mit einem Pinscher sagen "guck mal Dein Frühstück". Einmal Box gedreht u. ein verlegenes Lächeln folgt.
        LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • katze2oooK Offline
          katze2oooK Offline
          katze2ooo
          Gesperrt

"carsten wismar" wrote:
          auch wir haben 4 Stubentiger. Der Jüngste ist der Größte u. geht auf die 10 KG zu. Ist aber für diese Rasse normal. Nennt sich Main Coon u. werden sehr groß. Beim Tierarzt find ich es imer lustig, wenn gerade Leute mit einem Pinscher sagen "guck mal Dein Frühstück". Einmal Box gedreht u. ein verlegenes Lächeln folgt.
          LG

👏 👏 👍

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • lemongrasL Offline
            lemongrasL Offline
            lemongras

"jetstream2x4" wrote:
            Nu ja ... ich find 7 kg okay ... ich meine, rechnen wir mal aus - 0,5 kg fleisch pro person ... sprich - da ist genug fleisch dran, um zwei oder drei chinesische bauersfamilien durchzufüttern *sfg

ich hetz Dir gleich meine Katze an den Hals!!!

Schau Dir das Foto an - kannst Du da noch an Gegrilltes denken.

Um wieder zu einem HC - Thema zu kommen - hat jemand Erfahrung mit Katzen im Flugzeug????

Aber jetzt bitte nicht schreiben, ich soll sie draußen anbinden...

Grüsse Christa

🐱

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fliegerfreundF Offline
              fliegerfreundF Offline
              fliegerfreund

"christamichael" wrote:

"jetstream2x4" wrote:
              Nu ja ... ich find 7 kg okay ... ich meine, rechnen wir mal aus - 0,5 kg fleisch pro person ... sprich - da ist genug fleisch dran, um zwei oder drei chinesische bauersfamilien durchzufüttern *sfg

ich hetz Dir gleich meine Katze an den Hals!!!

Schau Dir das Foto an - kannst Du da noch an Gegrilltes denken.

Um wieder zu einem HC - Thema zu kommen - hat jemand Erfahrung mit Katzen im Flugzeug????

Aber jetzt bitte nicht schreiben, ich soll sie draußen anbinden...

Grüsse Christa

🐱

Du willst wohl deine Katze töten.Wenn die über 6kg wiegen dürfen die in den Gepäckraum warten und sterben fast vor angst bei start und landung und all den fremden zeug.nene lass lieber daheim

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lemongrasL Offline
                lemongrasL Offline
                lemongras

Hallo fliegerfreund,
                unsere "Schnecke" ist ein Model und wiegt nur vier Kilo. Sie schaut sehr auf Ihr Gewicht.

In den Urlaub würde ich sie natürlich nicht mitnehmen, aber wir wollen vielleicht mal für ein Jahr oder so nach Thailand.

Grüsse Christa

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fliegerfreundF Offline
                  fliegerfreundF Offline
                  fliegerfreund

Ja aber würde ich trotzdem nicht.So ein 12std flug ist ja für den Menschen schon extrem schwer durchzuhalten aber für eine Katze die in ihren Körpchen sitzt und nicht weiß was mit ihr passiert.Lasst sie lieber daheim auch wenns schwer fällt.Jedenfals meine Meinung 😄

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • katze2oooK Offline
                    katze2oooK Offline
                    katze2ooo
                    Gesperrt

"fliegerfreund" wrote:
                    Ja aber würde ich trotzdem nicht.So ein 12std flug ist ja für den Menschen schon extrem schwer durchzuhalten aber für eine Katze die in ihren Körpchen sitzt und nicht weiß was mit ihr passiert.Lasst sie lieber daheim auch wenns schwer fällt.Jedenfals meine Meinung 😄

die bekommen für die jeweilige flugdauer ein beruhigungs-mittel und pennen 😄

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • franzi3332F Offline
                      franzi3332F Offline
                      franzi3332

Thailand und Katzen?

Das kann ziemlich in die Hose gehen.
                      Da würde ich die kleine Muschi keine 2 Minuten aus den Augen lassen.
                      Sicher würdest Du sie wieder finden, allerdings in kleineren Portionen und meistens zubereitet auf kleinen Holzstäben.

Lass es lieber bleiben Gruß Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär.
                      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
                      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
                      FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • lemongrasL Offline
                        lemongrasL Offline
                        lemongras

Hallo,
                        unsere "Schnecke " geht nicht auf die Straße, ist eine reine Hauskatze.
                        Also - keine Chance für für evt. Gourmets.

Das mit dem Beruhigungsmittel habe ich schon mal gelesen.
                        Aber wie läuft das denn mit PiPi und so. Die haben im Flugzeug doch kein Katzenklo. Oder schlafen die dann so fest, das die gar nicht müssen.

Bis jetzt ist das Ganze auch nur einen Erkundung für die evt. Zukunft- mal sehen - vieleicht? 🐱
                        Viele Grüsse
                        christa

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • katze2oooK Offline
                          katze2oooK Offline
                          katze2ooo
                          Gesperrt

@christamichael zur info

Reisen mit Hund und Katze im Flugzeug

Flugreisen mit Haustieren wie Hund oder Katzen.

Das fliegen in Flugzeugen mit Tieren wie Hunden oder Katzen, ist in der Regel nicht ganz einfach. Kleine Hunde und Katzen bis ca. 5 Kilogramm, können direkt in einer Tasche mit an Bord des Flugzeuges mitgenommen werden. Größere Tiere allerdings werden in einer Tiertransportbox im Frachtraum des Flugzeuges transportiert. Man sollte einige wichtige Regeln beachten, wenn man sein Haustier mit auf eine Flugreise nehmen möchte.

Man sollte dem Haustier, die Reise so angenehm wie mögliche gestalten, das heißt, die Transportbox sollte so beschaffen sein, das das Tier bequem stehen und liegen kann.

Die Transportbox sollte auch nicht zu groß sein, da das Tier sonst bei Flugturbulenzen durch die Transportbox geschleudert werden kann.

Probieren Sie vor Flugbeginn geeignete Transportboxen mit Ihrem Haustier aus.

Auf Langstreckenflügen, sollte gänzlich auf die Mitnahme eines Haustiers verzichtet werden, da es für das Tier einfach zu anstrengend wird. In der Regel sagt man, nicht länger als 5 Stunden in der Transportbox und im Frachtraum des Flugzeuges.

Bedenken Sie bitte auch, das der Frachtraum des Flugzeuges in der Regel unbeheizt ist.

Kranke Tiere sollten auf jeden Fall zu Hause gelassen werden.

Buchen Sie Ihren Flug frühzeitig, da der Platz begrenzt ist und bereiten Sie Ihr Tier, auf die Reise in der Transportbox gut vor. Das lässt sich sehr gut mit einer Fütterung des Tieres trainieren.

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sitting_bull201S Offline
                            sitting_bull201S Offline
                            sitting_bull201

gefunden beim Katzennotdienst

"Peking, 13. Januar (AFP) - In China müssen Katzenbesitzer aufpassen, dass ihre Haustiere nicht im Kochtopf von Nobel-Restaurants landen. Der chinesische Verband zum Schutz von Kleintieren verwies in Peking darauf, dass das Kidnapping von Katzen aus Wohngebieten durch Banden erheblich zugenommen hat. Die Vierbeiner landen dann in der Küche von Gourmet-Restaurants. Dort werden aus ihnen Menüs, die unter so phantasievollen Titeln wie "Der Kampf zwischen dem Drachen und dem Tiger" auf der Speisekarte stehen. Dieses beliebte chinesische Katzengericht enthält eine Mischung aus Katzen- und Schlangenfleisch. Etwa 100 Katzen verschwinden pro Tag allein in Peking, schätzen die Tierschützer. Die Tageszeitung "China Daily" gab den Schwarzmarkt-Preis für eine gefangene Katze mit etwa 20 Yuan (mehr als vier Mark) an. Tischfertig zubereitet kostet ein Tier etwa das Vierfache. Der Diebstahl von Katzen ist in China zwar verboten - sie zu essen aber nicht. "

jeder denke sich seinen Teil

Gruß

sitting_bull

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lemongrasL Offline
                              lemongrasL Offline
                              lemongras

Hallo Katze2000,
                              danke für die Infos.
                              Ich nehme an, Du bist auch so ein Katzenliebhaber wie wir.
                              Wir haben unsere vor 2 Jahren von der Katzenhilfe bekommen, halb verhungert und kaum noch Fell am Körper.
                              Heute ist sie eine Diva und auf alle Fälle unfraglich die Schönste in unserem Haushalt.
                              Mittlerweile haben wir die Wohnung nach ihren Bedürfnissen umgebaut und können uns ganz unserem Job als Dosenöffner und Cloreiniger widmen. Ab und Zu gewährt sie uns Audienz und wir düfen sie mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Wie ist das bei Dir?

Das mit dem Mitnehmen auf Reisen ist schon ein Problem!
                              Die Vorstellung, ihr die Strapazen anzutun ist hart. Aber die Vorstellung sie zurück zu lassen ist auch bitter.....
                              Ist ja alles auch noch nicht im Empferntesen spruchreif, mach mir blos schon mal Gedanken.
                              Viele Grüsse
                              christa

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • katze2oooK Offline
                                katze2oooK Offline
                                katze2ooo
                                Gesperrt

meine liegen mal hier mal dort

habe 2 kratzbäume

im urlaub habe ich jemand der aufpasst

und auf dem wasser-bett liegen sie öfters 😄

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • katze2oooK Offline
                                  katze2oooK Offline
                                  katze2ooo
                                  Gesperrt

@christamichael

das sind meine 2

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lemongrasL Offline
                                    lemongrasL Offline
                                    lemongras

😱

"christamichael" wrote:
                                    Hallo Katze2000,
                                    danke für die Infos.
                                    Ich nehme an, Du bist auch so ein Katzenliebhaber wie wir.
                                    Wir haben unsere vor 2 Jahren von der Katzenhilfe bekommen, halb verhungert und kaum noch Fell am Körper.
                                    Heute ist sie eine Diva und auf alle Fälle unfraglich die Schönste in unserem Haushalt.
                                    Mittlerweile haben wir die Wohnung nach ihren Bedürfnissen umgebaut und können uns ganz unserem Job als Dosenöffner und Cloreiniger widmen. Ab und Zu gewährt sie uns Audienz und wir düfen sie mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Wie ist das bei Dir?

Das mit dem Mitnehmen auf Reisen ist schon ein Problem!
                                    Die Vorstellung, ihr die Strapazen anzutun ist hart. Aber die Vorstellung sie zurück zu lassen ist auch bitter.....
                                    Ist ja alles auch noch nicht im Empferntesen spruchreif, mach mir blos schon mal Gedanken.
                                    Viele Grüsse
                                    christa

Sorry, sollte natürlich - nicht im Entferntesten - heissen 😱

Katze2000 - die Beiden sind ja auch wunderschön.
                                    Weiblich oder männlich???

Nach China fahre ich nicht mit meiner Katze. Ich drohe meiner blos immer, wenn sie launisch ist, das ich sie zum Chinesen nebenan bringe. Das Hilft meistens! 😉 😄

Grüsse christa

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • katze2oooK Offline
                                      katze2oooK Offline
                                      katze2ooo
                                      Gesperrt

Weiblich oder männlich???

die Exxx sind seit der geschlechts-reife weg 😱 🐱

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • caribiangirlC Offline
                                        caribiangirlC Offline
                                        caribiangirl

Ich bin wirklich ganz arg tierlieb. Ich bin mit Katzen und Hunden, Hamstern und Hasen aufgewachsen. Hatte selbst schon ne Katze und 2 Hunde. Trotzdem übertreiben es viele Leute mit der Fürsorge für Hund und Katz. Wenn ich z.B. Frauchen mit angezogenem Hund sehe, könnte ich gerade ausrasten. Ebenso, wenn Leute mit ihren Katzen Gassi gehen. Wenn die Katze also angeleint ist.

Bekannte von uns haben nen Hund. Deren Leben/ Freizeit richtet sich aber NUR nach dem Hund. Wegen ihm fliegen sie nicht in Urlaub, sondern mieten sich ein Wohnmobil, dass sich "Hundi" auch immer wohl fühlt. Die Arbeitszeiten sind nach dem Hund gerichtet, dass er NIE alleine daheim ist. Sie arbeitet ab 15 Uhr, er von 7- 14.30. Der Hund bekommt auch kein Dosefutter, sondern es wird für ihn gekocht. Natürlich kein Wiener Schnitzel usw. Schon Sachen und Reste vom Fleischer.
                                        Tierliebe hin oder her. Ein Tier ist kein Kind.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jetstream2x4J Offline
                                          jetstream2x4J Offline
                                          jetstream2x4

schön formuliert, caribian ... nix gegen tierliebe ... nur manche leute haben noch nicht bemerkt, das ein tier kein mensch ist ... oder wie es mal ne freundin, die beim jugendamt arbeitet, sagte: In manchen familien geht es dem Tier besser als dem Kind 😉 dann doch lieber etwas bescheidener im umgang mit tierbezogenen emotionalitäten und dafür ein richtig netter ehemann und familienvater - jedenfalls sind mir solche leute dann doch eher sympathisch 🙂

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag